Capo V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2009 ^^ wow, sehr schön geworden die kleine das auf alle fälle süsses mausal! und jetzt wahrscheinlich schwanger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juli 2009 (bearbeitet) unsere mittlerweile zwölf jahre alte Cleo, aber immer noch so agil wie am ersten tag. nur das kühle wetter sagt ihr nicht zu, da nimmt sie sich lieber einen sessel auf der terrasse. katzen sind ja so viel lässiger als hunde. bearbeitet 10. Juli 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. Juli 2009 Der Simba hat kein Blut mehr im Stuhl. Photos mach ich wenn ich zurückkomme, morgen oder übermorgen. Paar Gustostückerln sind eh schon auf der Digicam. Hier mal eins das am Computer ist, ca 1 Monat alt: wer ist da wer? der (?) rote ist ja eine wahre schönheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Juli 2009 (bearbeitet) das auf alle fälle süsses mausal! und jetzt wahrscheinlich schwanger! Die Gigi ist noch von der Mucki, war eine Schildpatt > zur Info @Ook:das stimmt, Miezen sind ganz anders! Eurige ist ja auch ne süße und das mit dem Wetter zu verstehen; Der Kater meiner Mamsch ist auch in diesem Alter und vermeidet so manche Temps und vorallem nasse Tage, jo jo des Alter bearbeitet 10. Juli 2009 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 10. Juli 2009 Der Rote ist der Simba, schon 12 Jahre und die Rechte die Gigi, mazuntes Betrag zum Wohnchaos hier. Die kleine ist ein richtiger Satansbraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2009 katzen sind ja so viel lässiger als hunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Juli 2009 Der Rote ist der Simba, schon 12 Jahre und die Rechte die Gigi, mazuntes Betrag zum Wohnchaos hier. Die kleine ist ein richtiger Satansbraten. Jössas, i kenn mi nimma aus Capo heisst deine nun auch Gidi oder wie ist denn das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2009 Jössas, i kenn mi nimma aus Capo heisst deine nun auch Gidi oder wie ist denn das den ertsen was ich damls vom match mitgenommen habe heisst Gigi! der zweite rote heisst spiderman und die werte dame samy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Juli 2009 den ertsen was ich damls vom match mitgenommen habe heisst Gigi! der zweite rote heisst spiderman und die werte dame samy DANKE, wusste ja meine grauen zellen noch net hinüber sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. Juli 2009 den ertsen was ich damls vom match mitgenommen habe heisst Gigi! der zweite rote heisst spiderman und die werte dame samy hehe. dein kater hat den selben namen wie der vom herrn obskur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Juli 2009 hehe. dein kater hat den selben namen wie der vom herrn obskur! Wie geht es dem Reini eigentlich, ois in der Ordnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Juli 2009 wie ist das eigentlich bei katzen und balkonen? checken die, dass es keine gute idee ist dort runterzuspringen? wohl eher nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Juli 2009 (bearbeitet) wie ist das eigentlich bei katzen und balkonen? checken die, dass es keine gute idee ist dort runterzuspringen? wohl eher nicht oder? In meiner ersten Wohnung (6.Stock) und meinem Kater gab es disbezüglich keine Probleme, allerdings hat mich mal fast der Herzkasperl ereilt, als er über das Gesimms geturnt ist, bist du ... Ich würde jedem Balkonbesitzer anraten, ein Netz zu installieren, man hat einfach schon von zu vielen Unfällen gehört! Keckes Vogerl - Katze dumm - Katze lernt fliegen > muß nicht sein! zB. klick bearbeitet 11. Juli 2009 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Juli 2009 (bearbeitet) In meiner ersten Wohnung (6.Stock) und meinem Kater gab es disbezüglich keine Probleme, allerdings hat mich mal fast der Herzkasperl ereilt, als er über das Gesimms geturnt ist, bist du ... Ich würde jedem Balkonbesitzer anraten, ein Netz zu installieren, man hat einfach schon von zu vielen Unfällen gehört! Keckes Vogerl - Katze dumm - Katze lernt fliegen > muß nicht sein! zB. klick da kommt's dann wieder auf die höhe und dem boden an. so hat mir z.b. ein freund erzählt, dass bei ihnen in der wohnsiedlung vor seiner nase eine katze aus dem 2. stockwerk vom balkon gute 10 meter runtergefallen ist ---> beine wegspreizen, sanfte landung im gras und einfach weiterspazieren. bei einem asphaltboden stell ich mir das schon schwieriger vor. ich weiß nicht ob meine katzen einen 4-5 hüpfer vom fensterbrett in den innenhof unverletzt überstehen würden. einmal hat's den kater eh schon mal fast runtergewixt, als ich ihm von unten mal zugerufen habe und er sich dann vor freude am gesims gerieben hat. meinem schwager ist mal der kater (r.i.p.) während dem staubsaugen mitsamt der katzenbox aus dem 3. oder 4. stock auf den gehsteig gefallen, weil die box beim offenen fenster am fensterbrett gestanden ist und der kater drinnen so wild herumgewuselt ist ---> gehirnerschütterung und schürfwunden beim maul. ein paar monate später hat ihn dann ein auto überfahren (war eine wochenend-landkatze). edith: das mit dem schutznetz wäre (bei mir) nicht so unvernünftig, da das nicht so einschränkend und sichtbehindernd wie ein fliegengitter ist. bearbeitet 11. Juli 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. Juli 2009 Führen sich eure Katzen auch so auf diese hier? Meine zumindest schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts