mazunte Ω Geschrieben 8. Dezember 2020 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Dezember 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 8. Dezember 2020 (bearbeitet) mazunte schrieb vor einer Stunde: Schau, es tut ihr leid! E: Ach so, ist ja nicht sie ... bearbeitet 8. Dezember 2020 von firewhoman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 8. Dezember 2020 La vita e bella ... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2020 firewhoman schrieb vor 30 Minuten: La vita e bella ... Die is fett! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Dezember 2020 Bella von @FANTOM 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 8. Dezember 2020 mazunte schrieb vor 3 Minuten: Bella von @FANTOM Nächstes Jahr ist der 10. Todestag von meiner geliebten Bella und ich denke wirklich noch sehr oft an sie 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Dezember 2020 (bearbeitet) FANTOM schrieb vor 4 Minuten: Nächstes Jahr ist der 10. Todestag von meiner geliebten Bella und ich denke wirklich noch sehr oft an sie So lange is des scho wieder her? Alt werden wir Tom! --- bearbeitet 8. Dezember 2020 von mazunte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Dezember 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 8. Dezember 2020 mazunte schrieb vor 4 Minuten: So lange is des scho wieder her? Alt werden wir Tom! Wem sagst das Meine Schwester in Kärnten hat seit Anfang des Jahres eine Katze "geerbt". Ihr Nachbar ist weggezogen und hat sich mit ihr ausgemacht, dass Chili bei ihr bleibt weil sie eine Freigänger-Katze ist. Chili ist mittlerweile 5 Jahre und kommt in der Früh um 8 Uhr und am Abend um 19 Uhr zum essen. Jetzt wo es so kalt ist, schläft sie allerdings in der Wohnung auf ihrem Schafsfellsessel und bleibt dann den ganzen Tag draußen. Chili ist auch immer mit unserem Kurti-Wauzi zum Gassi-Machen mitgegangen, die Leute haben immer gelacht wenn sie uns gesehen haben 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 8. Dezember 2020 pironi schrieb vor 44 Minuten: Die is fett! Wem sagst du das ... (Alle wollen mir immer einreden, dass das nur das Winterfell wäre ... hot shit!) Aber seit ein paar Tagen ist sie schon auf Diät. Wird jetzt durchgehalten! Ihrer Schwester schadet's auch nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 8. Dezember 2020 Wolfinho schrieb vor 4 Stunden: Kurzer Nachtrag: Nach dem Entstehen dieses Foto hat sie in mein Bett geschifft weil wir gestern eine neue Balkontüre gekriegt haben und ihr das offensichtlich nicht gepasst hat. (obwohl auch mit Katzenklappe) Wahrscheinlich wollte sie nicht, dass du auch drauf bist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2020 (bearbeitet) FANTOM schrieb vor 1 Stunde: Nächstes Jahr ist der 10. Todestag von meiner geliebten Bella und ich denke wirklich noch sehr oft an sie Ja, das verstehe ich voll! Bei meiner "Guggi" werden es am 1. Jänner 7 Jahre. "Oida, wos duasd du in meinem Bett? Schleich di!" bearbeitet 8. Dezember 2020 von pironi 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Dezember 2020 FANTOM schrieb vor einer Stunde: Wem sagst das Meine Schwester in Kärnten hat seit Anfang des Jahres eine Katze "geerbt". Ihr Nachbar ist weggezogen und hat sich mit ihr ausgemacht, dass Chili bei ihr bleibt weil sie eine Freigänger-Katze ist. Chili ist mittlerweile 5 Jahre und kommt in der Früh um 8 Uhr und am Abend um 19 Uhr zum essen. Jetzt wo es so kalt ist, schläft sie allerdings in der Wohnung auf ihrem Schafsfellsessel und bleibt dann den ganzen Tag draußen. Chili ist auch immer mit unserem Kurti-Wauzi zum Gassi-Machen mitgegangen, die Leute haben immer gelacht wenn sie uns gesehen haben @chili ist echt ein hübsches Objekt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Dezember 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts