Katzen


mazunte

Recommended Posts

Richie_106 schrieb vor 21 Minuten:

Haben grade zwei Babykatzen (ca. 6 Wochen!!!!) noch knapp vor dem Ertrinken/Ertränken gerettet. Stinken noch immer nach Jauche. Müssen nochmal gewaschen werden. Arschlöcher, die sowas mit Viechern anstellen und die abmurksen wollen.

Fotos kommen nach Intensivreinigung!

Sehr fein! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Richie_106 schrieb vor 41 Minuten:

Haben grade zwei Babykatzen (ca. 6 Wochen!!!!) noch knapp vor dem Ertrinken/Ertränken gerettet. Stinken noch immer nach Jauche. Müssen nochmal gewaschen werden. Arschlöcher, die sowas mit Viechern anstellen und die abmurksen wollen.

Fotos kommen nach Intensivreinigung!

Danke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sind noch ganz ängstlich, tauen aber abwechselnd immer ein bissl auf. Eine hat kurz von der Katzenmilch gesüffelt, aber sonst haben beide nix gefressen. Bin ab morgen 3 Tage dienstlich unterwegs, aber meine Freundin bleibt zu Haus. Ev müssen wir sie mit der Spritze füttern, sind wirklich noch ganz miniwuziklein und hätten noch nicht von der Mutter weggegeben gehört. Aber wie gesagt, war eine Rettungsaktion.

Unsere Evi (ca 11 Monate) knurrt und faucht die beiden Kleinen an und hat scheinbar Schiss vor ihnen. Trottelviech :D

 

IMG_20200903_193217.jpg

IMG_20200903_193319.jpg

IMG_20200903_201643.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
DERALEX1 schrieb vor 57 Minuten:

Zuckersüss wie die 2 gegenseitig die Nähe suchen :love:

Wirst sie behalten ?

Ich glaub nicht ans Schicksal, aber das hat gepasst. Die Lilly is ja erst gestorben und der Schmerz ist noch da, aber die zwei Mädels konnten wir nicht im Stich lassen. Wenn sie aufgepäppelt sind und sie in gute Hände kommen, hab ich kein Problem sie herzugeben. Ansonsten haben sie bei uns einen Platz auf Lebenszeit in einem Haus mit Garten, Vielen Sträuchern und Bäumen bei den Nachbarn usw. Ich hoff die Evi gewöhnt sich schnell an die beiden, das wär mir sehr wichtig. Die hat sich übrigends pprächtig entwickelt.

IMG-20200826-WA0003.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 8 Stunden:

na, erzö!

Das Tier ist viel kleiner und würde daher in einem Zoo oder Tiergarten von seinen Artgenossen unterdrückt und ausgegrenzt werden. 
Deswegen wollte ihn auch kein Zoo haben, und so hat sich das Pärchen seiner angenommen.

Man kann vielleicht darüber streiten ob er unbedingt in einer Wohnung gehalten werden muss, aber das Tier sieht glücklich aus und überhaupt, wenn so ein Raubtier unterfordert wäre oÄ würde es eh die ganze Wohnung zerlegen.
Da es das nicht tut gehe ich davon aus dass die Halter schon wissen was sie tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richie_106 schrieb vor 9 Stunden:

Ich glaub nicht ans Schicksal, aber das hat gepasst.

Siehst! :) Wirst sehen, die Evi gewöhnt sich an die beiden Racker. Top diese Rettung!

ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Das Tier ist viel kleiner und würde daher in einem Zoo oder Tiergarten von seinen Artgenossen unterdrückt und ausgegrenzt werden. 
Deswegen wollte ihn auch kein Zoo haben, und so hat sich das Pärchen seiner angenommen.

Man kann vielleicht darüber streiten ob er unbedingt in einer Wohnung gehalten werden muss, aber das Tier sieht glücklich aus und überhaupt, wenn so ein Raubtier unterfordert wäre oÄ würde es eh die ganze Wohnung zerlegen.
Da es das nicht tut gehe ich davon aus dass die Halter schon wissen was sie tun. 

Wer die Reihe auf youtube ein wenig verfolgt hat, wohnen alle in einem großen Haus das gebaut wurde. Vorher natürlich in einer Wohnung. Und ja das stimmt mit der Kleinwüchsigkeit, die hätten ihn verspeist.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Richie_106 schrieb vor 10 Minuten:

Babykatzen fressen wie die Weltmeister und toben herum. Die Evi knurrt und is gar nicht begeistert. Hatte eig gehofft, dass sie so ne Art Mutterinstinkt entwickelt.

Schade, normalerweise gibt sich sowas mit der Zeit, mein Buddl liebt Katzenbabys, die werden sofort abgeleckt und zum Ball spielen missbraucht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Richie_106 schrieb vor 18 Minuten:

Babykatzen fressen wie die Weltmeister und toben herum. Die Evi knurrt und is gar nicht begeistert. Hatte eig gehofft, dass sie so ne Art Mutterinstinkt entwickelt.

Gib ihr ein bisschen Zeit, hatte ja bis vor kurzem die volle Aufmerksamkeit und muss sich jetzt wohl auch erst damit anfreunden, dass Eindringlinge im Revier sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.