Katzen


mazunte

Recommended Posts

Marcel Prawy in Ausbildung
NativeRon schrieb vor 1 Stunde:

 

Wir hatten auch einen roten Kater, den Jester.

6,4 Kg zu seinen besten zeiten....hehehe

image.png

Frage: Stimmt es denn wirklich, dass "die Roten" immer Kater sind, es keine Weibchen in Rot gibt?

rot-schwarze und rot-schwarz-weisse sind weibchen, aber sonst gibts beide geschlechter.

allerdings überwiegen mwn bei nur roten oder nur schwarzen die männchen bei weitem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Marco Lecco-Mio schrieb vor 25 Minuten:

rot-schwarze und rot-schwarz-weisse sind weibchen, aber sonst gibts beide geschlechter.

allerdings überwiegen mwn bei nur roten oder nur schwarzen die männchen bei weitem.

Mir ist, da war ich gerade 18, erste Wohnung, eine rot-schwarz-weisse Glückskatze auf der Goldschlagstr. zugelaufen, lief wirklich mit mir mit in den 2. Stock in die Wohnung, locken ja, aber nix tragen. "Wohnte" dann ca. 6 Monate bei mir, bis sie dann einmal bei der gerade offenen Türe wieder raus ist und weg war sie mit Karacho, nie wieder gesehen. Ihr dürfte der damalige strenge Winter ned so getaugt haben. :D

 

PS: Könnte mich gar nicht erinnern, eine "nur" rot-schwarze je gesehen zu haben. :ratlos:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Marco Lecco-Mio schrieb vor 26 Minuten:

rot-schwarze und rot-schwarz-weisse sind weibchen, aber sonst gibts beide geschlechter.

allerdings überwiegen mwn bei nur roten oder nur schwarzen die männchen bei weitem.

wir hatten bis jetzt 2 schwarze weibchen wobei die erste am hals 1 ganz kleinen schwarzen fleck hatte. die zweite hatte 1 leichten braunstich im ansonsten schwarzen fell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Iniesta schrieb vor 1 Minute:

wir hatten bis jetzt 2 schwarze weibchen wobei die erste am hals 1 ganz kleinen schwarzen fleck hatte. die zweite hatte 1 leichten braunstich im ansonsten schwarzen fell.

Schwarz mit kleinem schwarzem Fleck = lustig. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Haben grade zwei Babykatzen (ca. 6 Wochen!!!!) noch knapp vor dem Ertrinken/Ertränken gerettet. Stinken noch immer nach Jauche. Müssen nochmal gewaschen werden. Arschlöcher, die sowas mit Viechern anstellen und die abmurksen wollen.

Fotos kommen nach Intensivreinigung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.