Katzen


mazunte

Recommended Posts

V.I.P.
Iniesta schrieb am 2.9.2020 um 22:39 :

Groooße Kadse ... :o 

 

mazunte schrieb am 2.9.2020 um 22:51 :

Aber ein Schmuser! :D

 

mazunte schrieb am 2.9.2020 um 23:58 :

Ich weiß, darum auch der Tipp ;) Fressen tut er halt ein bisserl was .. :p

 

Iniesta schrieb am 2.9.2020 um 23:21 :

da gibt's bessere videos von dem kleinem. :love:

Tipp: dean.schneider auf Instagram folgen ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Die Nachbarkatze hat sich mal wieder ins Stiegenhaus verirrt. Hab mich mit ihr unterhalten ( = kurz anmiaut*, kann das täuschend echt machen) und da wollte sie gleich gar nimmer weg. Hab sie dann gleich zu mir auf 1 Tasse Kadsenmilch und Kadsenkekse eingeladen.

* Damit hab ich schon fremde Kadsis zum panischen Reviercheck gebracht (Da is 1 Kadse bei mir. Ich hör 1 Kadse, aber ich seh und riech sie nicht) und unbemerkt Bellkadsen in Handtaschengröße in der Lugner City in den Wahnsinn getrieben, so dass sich die Besitzerin peinlich berührt bei mir für die Kläffertöle entschuldigt hat. :D

 

 

20200906_223634.jpg

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

^^

Es heißt Meowtial Art Pawtner! :-3

Hat jemand von euch Freigängerkadsen die sich immer wieder mal 1 Darmentzündung mit Spritzgacki holen? Brain hatte das jetzt zum wiederholten male. Der Doc meinte dass das auch vom Mäuse verspeisen kommen kann. Der gute is 1 ganz passabler Killer, ähm Jäger. 

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Evi dürfte irgendwas erwischt haben. Sie schnurrt und miaut nicht mehr und geht mit großen Pupillen durchs Haus. Und noch dazu röchelt sie und hat Brechreiz (wo aber nix rauskommt). Morgen werd ich wohl meine Mutter anrufen um sie zu fragen, dass sie mir ihr zum Tierarzt soll. Will jetzt nicht allzu viel googeln um mich nicht verrückt zu machen, aber ich hab schon ein bisschen Sorgen. 

Wärs nur ihr Verhalten, würd ichs auf die beiden Neuzugänge schieben. Aber die Würgerei/Brechreiz und das Röcheln mit den großen Pupillen dazu macht mich schon nachdenklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Is sie 1 Freigängerkatze? Habt ihr neue Zimmerpflanzen? Einige davon können giftig sein, das gilt auch für div. Pflanzen in der Natur. Hat sie vielleicht 1 Maus erwischt die gerade Rattengift erwischt hat? Für mich klingt das hart nach 1 Vergiftung. Ich hoff dass es morgen noch nicht zu krass ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.