Katzen


mazunte

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
bianco verde schrieb am 4.2.2018 um 15:40 :

Eine unserer Katzen hat unseren damaligen Hund als Mutterersatz genommen. Und unser Hund hat das auch gerne gemacht. Mittlerweile ist der Hund schon längst im Hundehimmel und die Katze unser geheimer Hund. Nicht nur hat sie sich bestimmte Verhaltensweisen angewöhnt (wie sie liegt zb), sondern sie geht hunderte Meter am Gehsteig mit, wartet am Gang, wenn wir Abends ins Schlafzimmer gehen, verbringt die Nacht am Fußende des Bettes ...usw.

Das machen sie aber durchaus auch von alleine ...

Aber natürlich sehen sich Tiere was von den anderen ab ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bianco verde schrieb am 4.2.2018 um 15:40 :

Eine unserer Katzen hat unseren damaligen Hund als Mutterersatz genommen. Und unser Hund hat das auch gerne gemacht. Mittlerweile ist der Hund schon längst im Hundehimmel und die Katze unser geheimer Hund. Nicht nur hat sie sich bestimmte Verhaltensweisen angewöhnt (wie sie liegt zb), sondern sie geht hunderte Meter am Gehsteig mit, wartet am Gang, wenn wir Abends ins Schlafzimmer gehen, verbringt die Nacht am Fußende des Bettes ...usw.

:love:
---

War zwar schon aber ein typisches Beispiel >> Dodl :D

Cat-crip-walk-counter.gif?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Heute haben es die Götter gut mit mir gemeint ...

Bin gegen Mittag raus zum Postkasterl ...

Mach auf und ein Brief fliegt mir durch den Wind richtig weit davon ... (um die Ecke)..

Wär normal heute nie um die Zeit ums Eck gegangen ...

Liegt dort mein Kater voller Blut und Bewegungslos ,sofort Tierarzt gefahren,Not OP er kommt durch (ist wohl angefahren worden ) ...

Wenn der Brief nicht weg geflogen wär hätt ich erm nie gefunden und er wär wohl gestorben :nein:

Wahnsinns Masen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Grauer Prophet schrieb vor 13 Stunden:

Heute haben es die Götter gut mit mir gemeint ...

Bin gegen Mittag raus zum Postkasterl ...

Mach auf und ein Brief fliegt mir durch den Wind richtig weit davon ... (um die Ecke)..

Wär normal heute nie um die Zeit ums Eck gegangen ...

Liegt dort mein Kater voller Blut und Bewegungslos ,sofort Tierarzt gefahren,Not OP er kommt durch (ist wohl angefahren worden ) ...

Wenn der Brief nicht weg geflogen wär hätt ich erm nie gefunden und er wär wohl gestorben :nein:

Wahnsinns Masen 

Bildergebnis für nice kitty gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.