Katzen


mazunte

Recommended Posts

SINE METU

Wenn ich welche aus dem Wurf nehme, gehts mit denen sofort zum Tierarzt - na gut, sofort vielleicht nicht :). Anfang April sind sie 13/14 Wochen, da würde ich sie zu mir nehmen. Sie werden halt in einem schönen Umfeld groß, bekommen jeden Tag Schmuseeinheiten - und Fotzen von ihrer großen Schwester :lol:

Im Prinzip sagt mir jeder mit dem ich rede, das sie keine Probleme mit der Reinlichkeit in der Wohnung hatten - Ruhe in Frieden, rote Couch :(. Rechtzeitig kastriert und "geht scho".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phalanx schrieb vor 1 Stunde:

IMG_20180204_134840.jpg

Sehr hübsch ;)

Sohnemann schrieb vor 40 Minuten:

Wenn ich welche aus dem Wurf nehme, gehts mit denen sofort zum Tierarzt - na gut, sofort vielleicht nicht :). Anfang April sind sie 13/14 Wochen, da würde ich sie zu mir nehmen. Sie werden halt in einem schönen Umfeld groß, bekommen jeden Tag Schmuseeinheiten - und Fotzen von ihrer großen Schwester :lol:

Im Prinzip sagt mir jeder mit dem ich rede, das sie keine Probleme mit der Reinlichkeit in der Wohnung hatten - Ruhe in Frieden, rote Couch :(. Rechtzeitig kastriert und "geht scho".

Couch am besten wennst nicht zaus bist, mit einer dicken Decke schützen! := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eine unserer Katzen hat unseren damaligen Hund als Mutterersatz genommen. Und unser Hund hat das auch gerne gemacht. Mittlerweile ist der Hund schon längst im Hundehimmel und die Katze unser geheimer Hund. Nicht nur hat sie sich bestimmte Verhaltensweisen angewöhnt (wie sie liegt zb), sondern sie geht hunderte Meter am Gehsteig mit, wartet am Gang, wenn wir Abends ins Schlafzimmer gehen, verbringt die Nacht am Fußende des Bettes ...usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.