mazunte Ω Geschrieben 6. September 2012 Ohne frische Landluft frisst der Kleine mir die Haare vom Kopf Unglaublich, was der hineinschlingen kann. Isst am Tag das Doppelte von der Grossen. wenns so jung sind, verbrennens recht guad, ned so wie du NEIN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. September 2012 Gusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. September 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. September 2012 es is einfach so gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. September 2012 es is einfach so gut hmm... jetzt hast as kaputt gmacht ich liebe diese g'fraster! > heute 4 katzen in unseren gefilden, kommen ab und an zu besuch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. September 2012 Eine Bekannte von meiner Freundin hat ein kleines Kätzchen gefunden was ausgesetzt wurde. Der Kleine scheint so zwischen 4-6 Wochen alt zu sein, hat noch keine Zähne und noch Babyblaue Augen. Sie sucht jetzt ein gutes Plätzchen für ihn da sie ihn nicht behalten kann. Vllt. kennt ihr ja jemanden, der sich dem kleinen annimmt. Einfach melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. September 2012 Eine Bekannte von meiner Freundin hat ein kleines Kätzchen gefunden was ausgesetzt wurde. Der Kleine scheint so zwischen 4-6 Wochen alt zu sein, hat noch keine Zähne und noch Babyblaue Augen. Sie sucht jetzt ein gutes Plätzchen für ihn da sie ihn nicht behalten kann. Vllt. kennt ihr ja jemanden, der sich dem kleinen annimmt. Einfach melden Tierheim oder Verein, denn die übernehmen die ganzen Gesundheitschecks und sonstigen Maßnahmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 12. September 2012 ich wollt eigentlich eh schon immer eine schildkröte haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. September 2012 Eine Bekannte von meiner Freundin hat ein kleines Kätzchen gefunden was ausgesetzt wurde. Der Kleine scheint so zwischen 4-6 Wochen alt zu sein, hat noch keine Zähne und noch Babyblaue Augen. Sie sucht jetzt ein gutes Plätzchen für ihn da sie ihn nicht behalten kann. Vllt. kennt ihr ja jemanden, der sich dem kleinen annimmt. Einfach melden wer sowas aussetzt gehört to geprügelt ein wunderbares geschöpf auf einer sonst nicht so besonders wunderbaren welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. September 2012 wer sowas aussetzt gehört to geprügelt ein wunderbares geschöpf auf einer sonst nicht so besonders wunderbaren welt this! Mitm Baseballschläger in de Goschn. Was sind das für Menschen, die sowas machen? Einfach nur süß, das kleine Kätzchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. September 2012 ich wollt eigentlich eh schon immer eine schildkröte haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 13. September 2012 katzen sind echt die clowns der tierwelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 13. September 2012 (bearbeitet) mal wieder was neues von der katzenfront ... meine "schwiegermutter" hat mal wieder die aufgabe (vom tierschutzverein) übertragen bekommen einen kleinen findling aufzuziehen. wie man sieht, war er etwas "mitgenommen" (ganz blutiges naserl usw. :/) ... aber mittlerweile quietscht der kleine "berry" wie wild und lässt sich von seiner hundemama (die nebenbei grad scheinträchtig ist) gründlichst putzen und säugen *gg* bin gespannt wie das weiter geht, wenn der kleine a bissi größer wird. edit: in einigen wochen wird er wohl auch ein neues zuhause suchen, vlt. kennt ihr ja jemanden?! :-) bearbeitet 13. September 2012 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 13. September 2012 ich wollt eigentlich eh schon immer eine schildkröte haben Meine Schwester hat eine Schildkröte, das "Gehege" (eine 1,5x1,5 Meter Holzbox mit Erde) wird von den Katzen meiner Eltern leider all zu häufig als Katzenklo missverstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) mal wieder was neues von der katzenfront ... meine "schwiegermutter" hat mal wieder die aufgabe (vom tierschutzverein) übertragen bekommen einen kleinen findling aufzuziehen. wie man sieht, war er etwas "mitgenommen" (ganz blutiges naserl usw. :/) ... aber mittlerweile quietscht der kleine "berry" wie wild und lässt sich von seiner hundemama (die nebenbei grad scheinträchtig ist) gründlichst putzen und säugen *gg* bin gespannt wie das weiter geht, wenn der kleine a bissi größer wird. edit: in einigen wochen wird er wohl auch ein neues zuhause suchen, vlt. kennt ihr ja jemanden?! :-) Ach Gottchen ist der Kleine süß, armes Kerlchen aber ihm scheint es bei euch ja gut zu gehen! Wenn ich den Platz und de Zeit hätte könnte ich nie und nimmer "Nein" sagen zu so einem Zwergal Alles Gute bei der Aufzucht!! bearbeitet 15. September 2012 von SheWolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts