Katzen


mazunte

Recommended Posts

letzter Zehner

dachte mein vater auch - katze schläft in allen möglichen waschbecken -> er lässt 5cm wasser stehen - katze haut sich trotzdem rein ;)

aja noch wer die erfahrung gemacht das die katz nur fließend wasser sauft?

also unsere zwei katzen(leben draussen und schlafen im keller) saufen prinzipiell nur abgestandenes wasser aus dem vogelbad, der pfütze oder aus der gießkanne. je komplizierter zu erreichen um so besser. frisch hingestelltes wasser nur im notfall oder im winter. unsere zweijährige bringt immer brav mäuse und wird dann natürlich gelobt, leider bringt sie auch vögel und versucht bisher gott sei dank erfolglos junge krähen zu erwischen. sie wird dadurch oft selbst zur gejagten von der krähenmutter. ich hab angst, dass sie mal mit einem ausgehackten auge nach hause kommt.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bitte wie süß kann ein Lebewesen sein?? :D

+1 :love:

meine freundin und ich haben bei der heute haustier wahl mitgemacht, sind mit unserer katze bis ins finale gekommen und haben jetzt einen 100 euro, also 2 mal 50, fressnapf gutschein gewonnen :feier::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine freundin und ich haben bei der heute haustier wahl mitgemacht, sind mit unserer katze bis ins finale gekommen und haben jetzt einen 100 euro, also 2 mal 50, fressnapf gutschein gewonnen :feier::)

gratuliere ;)

hier übrigens der kleine, meiner mutter. Heilige Birma - so herzig

fotogwl.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Meine auch. Wenn sie Durst hat maunzt sie mich an und ich muss ihr das Wasser aufdrehen.

also unsere zwei katzen(leben draussen und schlafen im keller) saufen prinzipiell nur abgestandenes wasser aus dem vogelbad, der pfütze oder aus der gießkanne. je komplizierter zu erreichen um so besser. frisch hingestelltes wasser nur im notfall oder im winter.

Katzenbrunnen helfen und sind sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ur süß. Wie alt ist er? Hast du noch mehr Bilder ;)

11 Wochen ist er jetzt alt

Auf dem Bild war er 7 Wochen alt.

Werd beim nächsten mal, wenn ich bei ihnen bin, ein paar Fotos machen und hochladen

edit: hab doch noch eins gfunden.

imag0199p4gj21hxzr.jpg

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.