Katzen


mazunte

Recommended Posts

The north remembers!

Pffhhhhh :facepalm: ³³

Manche Menschen ertrag ich nicht mehr.

Hätte der Kater noch gelebt, hätte ich es schlimmer gefunden. So ist es für mich nicht viel anders als Damien Hurst's "Hai", der in Formalin eingelegt schwimmt und 5 Mio. € kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte der Kater noch gelebt, hätte ich es schlimmer gefunden. So ist es für mich nicht viel anders als Damien Hurst's "Hai", der in Formalin eingelegt schwimmt und 5 Mio. € kostet.

"pietät", mehr sag i net.

schätze wir verstehen uns;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

"pietät", mehr sag i net.

schätze wir verstehen uns;

und was is wenn er's nur ausgestopft hätte? das machen ja einige leute! das mauzerl hat ja eh schon wie ein bettvorleger ausgesehen. das wirkt mmn auch schon recht befremdlich wenn dann irgendwo in der wohnung ein ausgestopftes katzerl wie ein bettvorleger herumliegt. immerhin kann er seinen kater jetzt jeden tag anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ship it 4 Kids!

Mein Beileid ! :(

Was hat sie denn gehabt ? ( mit 7 Jahren ist eine Katze ja im besten Alter )

nichts, in der früh noch normal gefüttert dann wieder hingelegt und am vormittag dann beim aufstehen tot im vorzimmer liegen gesehen. tierarzt meint, dass bei sowas im herz-/kreislaufversagen die ursache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine hat gestern mit 7! das zeitliche gesegnet :(

mein beileid!

und was is wenn er's nur ausgestopft hätte? das machen ja einige leute! das mauzerl hat ja eh schon wie ein bettvorleger ausgesehen. das wirkt mmn auch schon recht befremdlich wenn dann irgendwo in der wohnung ein ausgestopftes katzerl wie ein bettvorleger herumliegt. immerhin kann er seinen kater jetzt jeden tag anschauen.

bist du wirklich so ....

es ist doch viel edler, den toten kater fliegen zu lassen als ihn irgendwo im garten zu verbuddeln oder zur tierkörperverwertung zu geben...

diese ironie ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte, beim Schnitzel regt er sich auf, wenns kein Kalb ist welches nach ein paar Monaten geschlachtet wird und bei einer Katze so ein Tamtam.

Sowas werd ich nie verstehen.

übrigens esse ich zb. keine jungtiere, des nur so nebenbei ;)

weiß aber jetzt nicht, ob du auf mich angespielt hast;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.