Recommended Posts

living legend

:love:

Eine Frage: Meine Katze ist ganz verrückt nach dem Wasser, in das Oliven eingelegt sind. Gesundheitlich bedenklich?

Naja, du wirst ihr ja nicht ständig und Unmengen davon geben, da wird nicht viel passieren, das Wasser wird salzig schmecken und darauf fahren die Fellknäuel ab. Halt alles mit Maß und Ziel, denn zuviel Salz geht halt auf die Nieren der Stubentiger, und die sind bei den meisten Hauskatzen durch den vorgesetzten Futtermüll und (übermäßig) Trockenfutter ohnehin schon ein wenig beleidigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Naja, du wirst ihr ja nicht ständig und Unmengen davon geben, da wird nicht viel passieren, das Wasser wird salzig schmecken und darauf fahren die Fellknäuel ab. Halt alles mit Maß und Ziel, denn zuviel Salz geht halt auf die Nieren der Stubentiger, und die sind bei den meisten Hauskatzen durch den vorgesetzten Futtermüll und (übermäßig) Trockenfutter ohnehin schon ein wenig beleidigt.

Dann bin ich beruhigt. Esse halt alle paar Wochen ein Glas Oliven und wenn sie das riecht, ist sie sofort da. Da muss ich dann meistens die Gabel wechseln, weil sie die abschleckt :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Haha Olivenwasser ... die Viecher san so bled. :love::D

Olivenwasser mögen unsere auch - am schlimmsten isses bei Pringles. Kater hört nur, dass ich die Dose nehm und kommt von irgendwo hergeflitzt :p Da kann kein Katzenfutter der Welt mithalten. Werd die Woche mal Vergleichsbilder reinstellen - im Gegensatz zu ihr wird er langsam ein Riese, schätz er kommt nach seiner Mutter..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Kater meiner Schwester frißt Erdäpfel, Nudeln, Reis, und sogar Roten Rüben Salat (!!!). Da läßt er jeden Schinken stehen, wenns frisch gekochte Erdäpfel gibt... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kater meiner Schwester frißt Erdäpfel, Nudeln, Reis, und sogar Roten Rüben Salat (!!!). Da läßt er jeden Schinken stehen, wenns frisch gekochte Erdäpfel gibt... :D

Biete ihm doch mal einen würzigen Käse an :feier:

ixZOtBk.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Kleines amazon Paket kommt, leere Schachtel auf den Boden gestellt, nach 5 Sekunden sitzt eine Katze in der kleinen Schachtel und freut sich.

Die andere steht daneben freut sich nicht und haut mit der Pfote hin, weil sie in die Kiste will.

Katzen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag