burli1101 Postaholic Geschrieben 9. März 2015 einfach nur bequem der klassische Sir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. März 2015 Held des Tages http://steiermark.orf.at/news/stories/2698794/ schnurrberta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. März 2015 Ich übernehme es mal von Choupette Lagerfeld. Wo ist die Katze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. März 2015 Wo ist die Katze? Eine Frage: Meine Katze ist ganz verrückt nach dem Wasser, in das Oliven eingelegt sind. Gesundheitlich bedenklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 16. März 2015 Eine Frage: Meine Katze ist ganz verrückt nach dem Wasser, in das Oliven eingelegt sind. Gesundheitlich bedenklich? Naja, du wirst ihr ja nicht ständig und Unmengen davon geben, da wird nicht viel passieren, das Wasser wird salzig schmecken und darauf fahren die Fellknäuel ab. Halt alles mit Maß und Ziel, denn zuviel Salz geht halt auf die Nieren der Stubentiger, und die sind bei den meisten Hauskatzen durch den vorgesetzten Futtermüll und (übermäßig) Trockenfutter ohnehin schon ein wenig beleidigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. März 2015 Naja, du wirst ihr ja nicht ständig und Unmengen davon geben, da wird nicht viel passieren, das Wasser wird salzig schmecken und darauf fahren die Fellknäuel ab. Halt alles mit Maß und Ziel, denn zuviel Salz geht halt auf die Nieren der Stubentiger, und die sind bei den meisten Hauskatzen durch den vorgesetzten Futtermüll und (übermäßig) Trockenfutter ohnehin schon ein wenig beleidigt. Dann bin ich beruhigt. Esse halt alle paar Wochen ein Glas Oliven und wenn sie das riecht, ist sie sofort da. Da muss ich dann meistens die Gabel wechseln, weil sie die abschleckt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 16. März 2015 Haha Olivenwasser ... die Viecher san so bled. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 17. März 2015 Haha Olivenwasser ... die Viecher san so bled. Olivenwasser mögen unsere auch - am schlimmsten isses bei Pringles. Kater hört nur, dass ich die Dose nehm und kommt von irgendwo hergeflitzt Da kann kein Katzenfutter der Welt mithalten. Werd die Woche mal Vergleichsbilder reinstellen - im Gegensatz zu ihr wird er langsam ein Riese, schätz er kommt nach seiner Mutter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. März 2015 Meine fressen ja sogar alle Arten von Gebäck. Kekse, Brot, Semmerln, Torten sind wenns im Haus sind nicht sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Zwieback bearbeitet 18. März 2015 von jimjoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2015 Der Kater meiner Schwester frißt Erdäpfel, Nudeln, Reis, und sogar Roten Rüben Salat (!!!). Da läßt er jeden Schinken stehen, wenns frisch gekochte Erdäpfel gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. März 2015 Dabei dachte ich immer, Katzen seien Feinschmecker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. März 2015 Der Kater meiner Schwester frißt Erdäpfel, Nudeln, Reis, und sogar Roten Rüben Salat (!!!). Da läßt er jeden Schinken stehen, wenns frisch gekochte Erdäpfel gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. März 2015 Der Kater meiner Schwester frißt Erdäpfel, Nudeln, Reis, und sogar Roten Rüben Salat (!!!). Da läßt er jeden Schinken stehen, wenns frisch gekochte Erdäpfel gibt... Biete ihm doch mal einen würzigen Käse an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 24. März 2015 Kleines amazon Paket kommt, leere Schachtel auf den Boden gestellt, nach 5 Sekunden sitzt eine Katze in der kleinen Schachtel und freut sich. Die andere steht daneben freut sich nicht und haut mit der Pfote hin, weil sie in die Kiste will. Katzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts