DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2021 firewhoman schrieb vor 5 Stunden: Gadse meiner Schwester beim Gadsenprogramm schauen Aus dem Alter ist der Buddha lange raus ! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. Februar 2021 DERALEX1 schrieb vor 1 Stunde: Aus dem Alter ist der Buddha lange raus ! Wie die Kleo von meiner Freundin, die steht auch auf Kicken! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar 2021 Wir ham echt kein Glück bei Katzen. Bei der Kleinen wurde Leukose festgestellt. Hat der vorige Tierarzt "übersehen". Jetzt hat sie wahrscheinlich unsere Große angesteckt... könnt durchdrehen. Vortest is zu 98% sicher und ist positiv. Morgen kommt der Laborbefund. Meine bessere Hälfte is total aufgelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2021 Richie_106 schrieb vor 23 Minuten: Wir ham echt kein Glück bei Katzen. Bei der Kleinen wurde Leukose festgestellt. Hat der vorige Tierarzt "übersehen". Jetzt hat sie wahrscheinlich unsere Große angesteckt... könnt durchdrehen. Vortest is zu 98% sicher und ist positiv. Morgen kommt der Laborbefund. Meine bessere Hälfte is total aufgelöst. scheiße....tut mir leid für euch, aber wie kann man sowas als tierarzt übersehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar 2021 Patrax Slater schrieb vor 44 Minuten: scheiße....tut mir leid für euch, aber wie kann man sowas als tierarzt übersehen? Frag mich nicht. Wir klammern und jetzt bis morgen an die 2%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Februar 2021 Richie_106 schrieb vor 26 Minuten: Frag mich nicht. Wir klammern und jetzt bis morgen an die 2%. Pfff Alles erdenklich gute weiterhin Ritchie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. Februar 2021 Richie_106 schrieb vor 1 Stunde: Wir ham echt kein Glück bei Katzen. Bei der Kleinen wurde Leukose festgestellt. Hat der vorige Tierarzt "übersehen". Jetzt hat sie wahrscheinlich unsere Große angesteckt... könnt durchdrehen. Vortest is zu 98% sicher und ist positiv. Morgen kommt der Laborbefund. Meine bessere Hälfte is total aufgelöst. Nein ... Ihr tut mir echt leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2021 Richie_106 schrieb vor einer Stunde: Frag mich nicht. Wir klammern und jetzt bis morgen an die 2%. Die Krankheit kann, muss aber nicht ausbrechen, stimmt das soweit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. Februar 2021 Ist Leukose ansteckend? Das ist dann natürlich voll Sch... Da würde ich überlegen, dem vorigen TA mal einen Besuch abzustatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2021 Richie_106 schrieb vor 2 Stunden: Frag mich nicht. Wir klammern und jetzt bis morgen an die 2%. Ma, mein Beileid Richi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. Februar 2021 DERALEX1 schrieb vor 3 Stunden: Die Krankheit kann, muss aber nicht ausbrechen, stimmt das soweit ? Scheint so. Hoffen wir das beste für seine Miez. Leukose - Was bedeutet das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. Februar 2021 Patrax Slater schrieb vor 5 Stunden: scheiße....tut mir leid für euch, aber wie kann man sowas als tierarzt übersehen? Ist sogar sehr ansteckend wenn die Miez viele Viren ausscheiden kann, allerdings kann's auch sein dass die Katze nur sporadisch ansteckend ist und das Virus ganz gut im Griff hat, dann kann das der TA wohl auch übersehen, da der Virennachweis dann recht schwierig wird und man da schon das Glück haben muss dass die Katze grad genug Viren ausscheidet. firewhoman schrieb vor 3 Stunden: Ist Leukose ansteckend? Das ist dann natürlich voll Sch... Da würde ich überlegen, dem vorigen TA mal einen Besuch abzustatten. Der Arzt kann, muss aber nicht gepfuscht haben, siehe weiter oben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar 2021 Ich hoff halt, dass wenigstens die zweite nicht wirklich angesteckt wurde. Sie fressen fast nicht von einem Teller, gehen nicht gemeinsam aufs selbe Kistl und raufen/spielen nur ab und an. Gegenseitig Putzen is auch eine Seltenheit. Meine eigentliche Hoffnung beruht darauf, dass der andere Tierarzt damals Leukose geimpft hat und vorher nicht getestet hat. Anscheinend kann das, das Ergebnis jetzt verfälschen. Obwohl die jetzige Tierärztin das für unwahrscheinlich hält, da dies schon zwei Monate her ist. Das ist so irre, wie man an solchen Tieren hängt. Und wenns traurige Wahrheit werden sollt, dann machen wir ihnen trotzdem so lang es geht ein supertolles Katzenleben Versteht mich nicht falsch, ich bin sonst eig. ein Pessimist, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Sache gut ausgeht. Ich kanns mir nicht erklären. So viel Pech können wir einfach nicht haben. (Was uns in letzter Zeit alles passiert ist.... da gibts das einfach net) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. Februar 2021 Ich wünsch es dir, dass du recht hast und es gut ausgeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2021 Richie_106 schrieb vor 38 Minuten: Ich hoff halt, dass wenigstens die zweite nicht wirklich angesteckt wurde. Sie fressen fast nicht von einem Teller, gehen nicht gemeinsam aufs selbe Kistl und raufen/spielen nur ab und an. Gegenseitig Putzen is auch eine Seltenheit. Meine eigentliche Hoffnung beruht darauf, dass der andere Tierarzt damals Leukose geimpft hat und vorher nicht getestet hat. Anscheinend kann das, das Ergebnis jetzt verfälschen. Obwohl die jetzige Tierärztin das für unwahrscheinlich hält, da dies schon zwei Monate her ist. Das ist so irre, wie man an solchen Tieren hängt. Und wenns traurige Wahrheit werden sollt, dann machen wir ihnen trotzdem so lang es geht ein supertolles Katzenleben Versteht mich nicht falsch, ich bin sonst eig. ein Pessimist, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Sache gut ausgeht. Ich kanns mir nicht erklären. So viel Pech können wir einfach nicht haben. (Was uns in letzter Zeit alles passiert ist.... da gibts das einfach net) Hatten auch mal eine gads mit leukose. Sie ist 15 geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts