StopGlazer ***** Geschrieben 23. September 2013 alfred tatar (aus der aktuellen 11freunde-ausgabe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 24. September 2013 alfred niefergall, nach dem abgang bei uns jahrelang in schwechat tätig (zudem nachwuchstrainer in der austria-akadmie und turnlehrer am sportgymnasium), scheint nun bei ostbahn xi das szepter zu übernehmen: (wiener österreich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) Martin Pusic, heute im großen Bild auf der Titelseite der Sportzeitung und im Interview im Blattinneren will noch mit zur WM. bearbeitet 24. September 2013 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 24. September 2013 alfred tatar image.jpg (aus der aktuellen 11freunde-ausgabe) Das ist aber auch nicht die "feine englische Art", Interviews zu vereinbaren, sie zu geben und dann die Freigabe nicht zu erteilen. Oft sollte das der Fredl nicht machen, sonst wird er zu "Pacult 2" ("mit ihnen red i nimmer"; "das hot jetzt kan Sinn, ihnen des zu erklären"; "Sie schreib'n dann eh ganz was anderes, als i ihnen g'sagt hab' !" etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) Das ist aber auch nicht die "feine englische Art", Interviews zu vereinbaren, sie zu geben und dann die Freigabe nicht zu erteilen. Oft sollte das der Fredl nicht machen, sonst wird er zu "Pacult 2" ("mit ihnen red i nimmer"; "das hot jetzt kan Sinn, ihnen des zu erklären"; "Sie schreib'n dann eh ganz was anderes, als i ihnen g'sagt hab' !" etc.) Genau, das ist ganz und gar nicht englisch fein, es ist irgendwie feig und passt eigentlich nicht zu ihm. Möglich, dass er in Mattersburg schon zu sehr geerdet wurde. bearbeitet 24. September 2013 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 24. September 2013 Genau, das ist ganz und gar nicht englisch fein, es ist irgendwie feig und passt eigentlich nicht zu ihm. Möglich, dass er in Mattersburg schon zu sehr geerdet wurde. So "pressescheu" wie Präsident Pucher is, bzw. wie sehr der drauf hält um ja nix nach außen dringen zu lassen, würds mich ned wundern, wenn das vom Verein kam und ned von Tatar. Würd mich nicht im geringsten wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 24. September 2013 So "pressescheu" wie Präsident Pucher is, bzw. wie sehr der drauf hält um ja nix nach außen dringen zu lassen, würds mich ned wundern, wenn das vom Verein kam und ned von Tatar. Würd mich nicht im geringsten wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 1. Oktober 2013 wohlverdient wie ich meine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. Oktober 2013 Franz Weiß kann es auch nicht lassen und ist wieder mal bei einem Klub im Burgenland gelandet: http://www.bvz.at/news/sport/Jetzt-muessen-sich-die-Spieler-beweisen;art5560,487475 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. Oktober 2013 (bearbeitet) Weil in einem anderen Thread über Schinkels gesprochen wird, will ich auch diese Seite der heutigen NÖ Krone nicht vorenthalten, auch weil´s um Jochen Fallmann geht. Ihn haben wir ja in besserer Erinnerung ... bearbeitet 7. Oktober 2013 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. Oktober 2013 Lukas Hinterseer wurde für´s "Schaulaufen" auf den Färöer nachnominiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. Oktober 2013 Lukas Hinterseer über die Einberufung ins Team und auch über Gesundheitliches, er litt er an Herzrythmusstörungen: http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/a-team/far-aut-debuetant-hinterseer/page/67236-366-54-974-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 17. Oktober 2013 itv mit andreas dober auf fanreport.at: http://www.fanreport.com/at/news/doberam-platz-muss-man-eine-drecksau-sein-120121 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 20. Oktober 2013 Was macht Slavov eigl, findet der keinen neuen Verein? Hab ihn am Freitag beim Fortgehen gesichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 20. Oktober 2013 Was macht Slavov eigl, findet der keinen neuen Verein? Hab ihn am Freitag beim Fortgehen gesichtet Einen Legionärsplatz hätten wir ja noch zu verbgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts