Was wurde aus ....?

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Stöger wird in einer Zeitung zitiert "ich will nach Köln". Wir bedauern uns da wegen Tatar, was muss sich ein Austriafan nach solch einer Traumsaison mit dem Austriaurgestein Peter Stöger denken. Aber so ist Fußball, ich hau nichts ins Phrasenschwein := . Als Spieler ist Stöger nie ins Ausland, jetzt zu diesem, ich sag mal schlecht gewählten Zeitpunkt(nicht für ihn, aber für die Austria und die Fans), will er ? Arg irgendwie .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#ViennaOida

Ich kann ihn verstehen. Natürlich kommt es für die Austria zu einem ganz schlechten Zeitpunkt, aber Stöger will diese Chance einfach wahrnehmen und in Deutschland sein Glück versuchen. Wer weiß ob er bei der Austria nochmal so eine Saison hinlegen würde, das Interesse würde schrumpfen und er hätte vll. diese einmalige Chance vergeben sich in Deutschland einen Namen zu machen...

Ich denke niemand wäre dem Fredl böse gewesen wenn er zu einem "besser aufgestellten" Verein gewechselt wäre wie Mattersburg, wo er um den Aufstieg spielen kann.. Man sollte auch Stöger keine Steine in den Weg legen, von seiten der Austria..

Die sollten sich Schinkels zurück holen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Frenkie Schinkels plant mit den Kremsern (ist ja dort sportl.Leiter) in der nächsten Saison den Aufstieg.

Und "Großes" oder besser gesagt ein "großer Name" könnte vor der Tür stehen. Da hier ja einige mit viel, auch internationalem Fußballwissen ausgestattet sind, ein Frage. Wer könnte das sein ? Mein Kollege, Kremser natürlich, kann schon gar nicht mehr schlafen, hat aber im Netz nichts gefunden, was ihm weiterhelfen würde. Hab ihm versprochen, ihm zu helfen, und da seid´s mir Ihr eingefallen. ;)

Auszug aus dem Artikel in der Kremser NÖN:

Nur so viel: Die erste Wahl im Angriff spielte die letzten fünf Jahre in Österreich – Landes- und Regionalliga – und erzielte 25 bis 30 Tore pro Saison. Stierschneider: „Ein richtiger Goalgetter!“ Die Vorlagen soll er künftig von einem neuen „Denker und Lenker“ bekommen, erzählt Stierschneider. „Ein absoluter Voll- und Vorzeigeprofi und Führungsspieler!“ Der Kracher absolvierte rund 250 Bundesligaspiele in Deutschlands erster Liga – kickte unter anderem für den Hamburger SV – und trug 22-mal das Nationaltrikot. Ob er künftig auch ins KSC-Dress schlüpfen wird, hängt davon ab, ob er einen Posten als Sportdirektor angeboten bekommt oder nicht. Woher der Spieler kommt? „Aus einem Land in Europa“, hält sich Stierschneider völlig bedeckt.

http://www.noen.at/lokales/noe-uebersicht/krems/sport/Auf-Shopping-Tour;art2525,466906

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
und trug 22-mal das Nationaltrikot.

post wieder gelöscht. hatte die 22 mal im nationalteam falsch verstanden, dachte es geht um die deutsche nationalmannschaft, aber davon steht da ja gar nichts...

bearbeitet von Mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Jetzt ist es fix: Peter Stöger wechselt zum 1.FC Köln

Quelle: http://sport.orf.at/stories/2186843/

Wenn mir das noch vor ein paar Wochen einer gesagt hätt, hätt ich es nicht geglaubt. Bin viel zu naiv für diese (Fußball)Welt. :facepalm: Der Stöger geht dort hin, wo er als Ur-Veilchen natürlich immer schon Trainer sein wollte, entfacht eine Euphorie bis zum geht nicht mehr, schreibt ein Fußballmärchen nach dem andern, wird Meister, könnt in die Championsleague mit der Austria kommen und geht auf einmal in die 2. deutsche Liga. Hmm, wär ich Austriafan, dann ..... Na gut, ich bin Viennafan, und hab andere Sorgen. :augenbrauen:

miro miloseviċ - hier bei seinem seinem jüngsten auftritt auf der hohen warte - wechselt doch nicht nach grödig, sondern zu wacker innsbruck: http://www.fc-wacker-innsbruck.at/home/kampfmannschaft/2000-milosevic-und-schober-wechseln-nach-innsbruck

20130521_vienna-horn_02.jpg

Miro zum meinem "Zweitklub". Wünsch beiden alles Gute ? Der Miro hat´s geschafft, hoffentlich macht er was draus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine schöne und auch nicht alltägliche karriere in blau-gelb.

gerhard fellner: spieler (07/2007-05/2010) --> co-trainer (06/2010-05/2013) --> trainer (06/2103-...)

spricht für uns und ihn. alles gute felli!

img_82_big.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ho-Ho-Hosiner dürfte wohl in Hoffenheim aufschlagen, scheint nur mehr ums Geld zu gehen. Nicht grad die attraktivste Adresse, aber sportlich durchaus nachvollziehbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#ViennaOida

Der Transfer ist gescheitert wie es ausschaut..

Hoffenheim bot 3 Mille, Austria will aber 5 Millionen..

5 Mille ist eine Hausmarke, bei den Vorderungen kann ich mir Vorstellen, dass er in Wien bleiben wird..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Transfer ist gescheitert wie es ausschaut..

Hoffenheim bot 3 Mille, Austria will aber 5 Millionen..

Hab ich mitbekommen, glaube aber, dass da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist, und wenn er wirklich noch eine Saison (oder eine halbe) bei der Austria anhängt wirds ihm wohl auch ned schaden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich mitbekommen, glaube aber, dass da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist, und wenn er wirklich noch eine Saison (oder eine halbe) bei der Austria anhängt wirds ihm wohl auch ned schaden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtler par excellence

Also zu Hoffenheim würde ich an seiner Stelle nicht gehen. Hosiner hat erst 4 EL-Qualifikationsspiele bestritten (noch mit Admira), da würde ich eher entweder bei der Austria bleiben oder mir ein Angebot von einem Verein suchen, der international engagiert ist (Valencia, wenns noch aktuell ist).

Warum rennen jetzt alle beim erstbesten Angebot nach Deutschland? (ich weiß schon, wegen der Kohle, aber nur auf der Bank herumsitzen ist doch keine Perspektive!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag