Was wurde aus ....?


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ein Haufen Ex-Viennaspieler, darunter die größten "Diven", wurde gerade mit Stella Rossa Wien Futsal-Staatsmeister (im Finale gespielt hat aber scheinbar nur Aleksandar Marinkovic):

Gregor Klingenbrunner

Thomas Darazs

Mesut Dogan

Sargon Duran

Thomas Flögel

Jürgen Leitner

Djuro Mihaljica

Anton Popov (als Feldspieler!)

Thomas Slawik

Sascha Sormaz

Dubravko Tesevic

Markus Holemar

Volkan Kahraman

Eldar Topic

Markus Pistrol

...für einen Sport mit fünf Feldspielern ein gewaltiger Kader. Aber gespielt haben sie scheinbar tatsächlich alle während dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Heute wird er wohl auch noch als Gewinner der Krone-Wahl bekanntgegeben...

So sehr ich mich für ihn freu: Jede Wahl, bei der nicht Alaba vor mindestens drei Legionären aus sportlich wirklich relevanten Ligen gewinnt, ist eine Farce. Aber dorthin kann es Hosiner ja auch noch schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So sehr ich mich für ihn freu: Jede Wahl, bei der nicht Alaba vor mindestens drei Legionären aus sportlich wirklich relevanten Ligen gewinnt, ist eine Farce. Aber dorthin kann es Hosiner ja auch noch schaffen.

Die Vienna-Fans haben die Krone-Wahl diesmal sowieso boykottiert, oder für Hosiner gestimmt. := Der beste Blaugelbe (von der einzigen Konstanten Tatar abgesehen) ist Speiser auf Rang 111. Von 22 Vereinen für deren Spieler abgestimmt werden konnte, landete die Vienna auf dem 21. Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Der Krankl wird zu Valentin am Donnerstag 60 Jahre. Auch wenn er in einer Talkshow mal meinte " "jojo die Vienna WAR ein großer Traditionsverein!" wünsche ich ihm alles Gute. ;)

Man kann ja zu Krankl stehen, wie man will. Mit Sicherheit polarisiert er, find aber, dass er immer authentisch geblieben ist. Und ich hör ihm eigentlich immer ganz gern zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau grad Sky, Ried-Innsbruck, der "Hansi" ist grad beim Stand von 2:0 eingetauscht worden. Vielleicht rettet er den Innsbruckern noch ein Remis ... :allaaah:

meinst du den lukas hinterseer? "hansi" ist der nick unseres neuen rechten flügels, joan henríquez.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

meinst du den lukas hinterseer? "hansi" ist der nick unseres neuen rechten flügels, joan henríquez.

Jessas, olle wollens Hansi heißen, ich mein den Hinterseer. ;) Und leider hat er nichts mehr machen können, 0:3, und das in Überzahl, der Innsbruckteil meines Herzens blutet. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ein Ex von uns, nämlich Philip Hosiner hat als Kind von seinem Vater ein Trikot von einem bekommen, der es nicht mal zum Ex bei uns brachte, Jimmy Floyd Hasselbaink heisst er. :D

Gelesen im sehr umfangreichen Interview mit Hosiner im BuLi Journal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Teamspieler

ein meister im brücken-abreissen :)

post-28395-0-64651000-1361282838_thumb.j

Mit der einfachen Frage "wie krieg ich möglichst viele Leute dazu, mir vom Stammtisch aus johlend zuzustimmen?", zum Leitmotiv ernannt, hat sich Schinkels ein stabiles Einkommen aufgebaut. Wen wundert es da noch, dass selbiges Konzept in der Politik auch Wahljahr für Wahljahr funktioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hosiner hat lt. Krone übrigens einen besonderen Austria Rekord aufgestellt. Sein Trikot wurde über 1.200mal verkauft - öfter als jedes andere der Klubgeschichte. Hingegen ist es ein haltloses Gerücht, dass Hosiner von Burgenlands Landeshauptmann Niessl eine Uhr geschenkt bekam, weil er zu spät zur gestrigen Essens-Einladung gekommen war: Hosi hätte von Traner P. Stöger zwar frei bekommen, wollte aber keine Minute vom Vormittagstraining verpassen. (Streber !! :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hingegen ist es ein haltloses Gerücht, dass Hosiner von Burgenlands Landeshauptmann Niessl eine Uhr geschenkt bekam, weil er zu spät zur gestrigen Essens-Einladung gekommen war: Hosi hätte von Traner P. Stöger zwar frei bekommen, wollte aber keine Minute vom Vormittagstraining verpassen. (Streber !! :D )

gut so, first things first.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.