Was wurde aus ....?


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ex-Blau-Gelbe wechseln

Andreas Gutlederer übernimmt das Traineramt bei Mank (NÖ Gebietsliga West).

Christoph Mattes kehrte Austria Klagenfurt nach nur einem halben Jahr den Rücken und verstärkt nun den Tabellenführer der 1. NÖ Landesliga ATSV Ober-Grafendorf.

Flügelflitzer Hakan Öztürk wechselte zu Pfaffstätten in die NÖ 1. Klasse Süd.

Kurzzeitverteidiger Christian Balga hat wieder Freude am Kicken und spielt im Frühjahr beim Kremser SC in der NÖ 2. Landesliga West.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ex-Blau-Gelbe wechseln

Andreas Gutlederer übernimmt das Traineramt bei Mank (NÖ Gebietsliga West).

Christoph Mattes kehrte Austria Klagenfurt nach nur einem halben Jahr den Rücken und verstärkt nun den Tabellenführer der 1. NÖ Landesliga ATSV Ober-Grafendorf.

Flügelflitzer Hakan Öztürk wechselte zu Pfaffstätten in die NÖ 1. Klasse Süd.

Kurzzeitverteidiger Christian Balga hat wieder Freude am Kicken und spielt im Frühjahr beim Kremser SC in der NÖ 2. Landesliga West.

Und btw, steht in einem anderen Thread, Selim Imamoglu kehrt Wr.Neustadt den Rücken, wohin er geht, weiß man noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Christoph Mattes kehrte Austria Klagenfurt nach nur einem halben Jahr den Rücken und verstärkt nun den Tabellenführer der 1. NÖ Landesliga ATSV Ober-Grafendorf.

Flügelflitzer Hakan Öztürk wechselte zu Pfaffstätten in die NÖ 1. Klasse Süd.

Find ich schade und ist mir auch nicht ganz begreiflich, dass die beiden mittlerweile so weit unten gelandet sind. Mattes hatte ja wirklich gute Anlagen und brachte auch immer den nötigen Einsatz, sodass er meiner Meinung nach zumindest das Zeug für einen guten EL-Klub haben sollte. Uns musste er ja wegen seinem Präsenzdienst verlassen und nachher hatte er glaub ich auch noch eine recht schwere Verletzung, aber dass ihn das so zurückgeworfen hat? Eigentlich hätt ich den auch gerne wieder bei uns gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Find ich schade und ist mir auch nicht ganz begreiflich, dass die beiden mittlerweile so weit unten gelandet sind. Mattes hatte ja wirklich gute Anlagen und brachte auch immer den nötigen Einsatz, sodass er meiner Meinung nach zumindest das Zeug für einen guten EL-Klub haben sollte. Uns musste er ja wegen seinem Präsenzdienst verlassen und nachher hatte er glaub ich auch noch eine recht schwere Verletzung, aber dass ihn das so zurückgeworfen hat? Eigentlich hätt ich den auch gerne wieder bei uns gesehen...

Stell dir mal vor, dass Ober-Grafendorf als Tabellnführer möglicherweise aufsteigen und die Vienna eventuell absteigen kann... dann spielen beide Verein in der Ostliga...

...und Pfaffstätten ist auch Tabellenführer. Aber solche Vereine gibt es immer wieder, die gute Spieler mit viel Kohle in die wirklichen Niederungen holen...

Schau mal nach Mannersdorf in der Gebietsliga... Die haben Orman, Saryier und Feitsch im Team und 10 (mit diesem Torverhältnis eigentlich 11) Punkte Rückstand auf den Aufstiegsplatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Stell dir mal vor, dass Ober-Grafendorf als Tabellnführer möglicherweise aufsteigen und die Vienna eventuell absteigen kann... dann spielen beide Verein in der Ostliga...

...und Pfaffstätten ist auch Tabellenführer. Aber solche Vereine gibt es immer wieder, die gute Spieler mit viel Kohle in die wirklichen Niederungen holen...

Schau mal nach Mannersdorf in der Gebietsliga... Die haben Orman, Saryier und Feitsch im Team und 10 (mit diesem Torverhältnis eigentlich 11) Punkte Rückstand auf den Aufstiegsplatz!

Mag ja sein, dass er dort nicht so schlecht verdient und die beiden Vereine nächste Saison in der selben Liga spielen könnten. Ändert aber nichts an meiner Aussage, dass Mattes eigentlich das Potential - und meiner Ansicht nach ja auch die nötige Einstellung - für zumindest die Erste Liga haben sollte und im Gegensatz zu den von dir genannten Spielern wie Orman oder Sariyar mit seinen 24 Jahren ja auch noch halbwegs jung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab irgendwie versäumt, dass Freiberger mal bei Altach und somit in der Bundesliga war.

Jetzt wechselt er jedenfalls innerhalb der RLO von Schwechat nach Ritzing:

http://www.transferm...gen_110023.html

detto. mir ist er ja auch bei der vienna nicht wirklich aufgefallen. er kam nicht so oft zum einsatz, oder trügt mich da meine erinnerung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gute aktion von philipp hosiner. zur finanziellen unterstützung eines schwer erkrankten ex-teamkollegen versteigerte er ein trikot und verdoppelte das höchstgebot. damit fließen nun €3.200 an den querschnittsgelähmten.

Hier bieten Sie auf ein Matchtrikot getragen von Philipp Hosiner am 16.12.2012 im Spiel gegen SK Sturm Graz. Das Trikot wurde von Philipp Hosiner handsigniert auf Vorder und Rückseite.

Der Erlös kommt einem ehemaligen Mannschaftskollegen von Philipp Hosiner zu Gute, der nach einer Operation eines eigentlich harmlosen Tumores seither querschnittsgelähmt ist. Da die Familie die Wohnung behindertengerecht umbauen muss ist jeder Euro wichtig.

Der Gesamterlös wird von Philipp Hosiner persönlich verdoppelt.

post-28395-0-13270300-1357719638_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix mit einem Ausgedinge bei Vienna, Jürgen Macho wird bei Admira unterschreiben.

Da Torleute aber für gewöhnlich bis zum 3. Frühling spielen, ist ja noch nicht aller Tage Abend. ;)

gestern war er jedenfalls schon interessierter zuseher beim textspiel gegen den fac (rechts neben admira-manager alexander friedl).

19886_581709815177693_1232961062_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

auf sport.orf.at:

Martin Pusic wechselt zu Brann Bergen

Der österreichische Fußballer Martin Pusic spielt ab sofort für den norwegischen Erstligisten Brann Bergen. Der Club bestätigte am Donnerstag die Verpflichtung des kroatischstämmigen Wieners auf seiner Website. Laut Vereinsangaben wurde der 25-jährige Offensivspieler bis 2015 verpflichtet.

Pusic hat im Herbst für Branns Ligarivalen Fredrikstad gekickt und war davor unter anderem bei Altach, Admira und dem englischen Zweitligisten Hull unter Vertrag gewesen. 2004 und 2005 war auch Ex-ÖFB-Teamspieler Paul Scharner für Brann im Einsatz gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manfred wachter - jetzt trainer des ostligisten retz - zeigt sich immer noch gerne in blau-gelb. dies zeigt ein ostliga.tv-interview-clip auf der facebook-seite von ostliga.at: http://www.facebook.com/#!/photo.php?v=10151322877267770

allerdings weiss ich nicht bei welcher gelegenheit das war. vermutlich ein hallenturnier, in dem ehemalige vienna-spieler wieder zusammenkamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

Ich bin Redakteur für die 1.Klasse Süd auf Fanreport.at. Pfaffstätten hat ordentlich aufgerüstet und scheinen derzeit die finanziellen Mittel zu haben. Nehme an das Öztürk gut verdienen wird. Er ist doch auch schon in dem Alter wo es eher ein gut bezahltes Hobby ist und kein Beruf mehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.