Was wurde aus ....?


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Hosi kann spielen wo er will, er schießt Tore um Tore, grad bei der Austria gegen Mattersburg. Einen Instinktfußballer nennt man ihn auf Sky. Ich lechze nach so einem, aber was soll´s, vergangen ist vergangen. :heartbreak:

"Die Zeit bei der Vienna und Admira werd ich nicht vergessen", eine tolle Zeit,meint er grad auf Sky ...

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schön, dass der Hosi seine Zeit bei uns nicht vergessen hat und es freut mich wirklich sehr für ihn, dass er so erfolgreich ist, auch wenn er sich leider mit Admira und Austria für mich höchst unsympathische Vereine ausgesucht hat.

Dass man mitten im Abstiegskampf freiwillig auf so einen Spieler, der sich nix zu Schulden lassen kommen und immer alles gegeben hat, verzichtete, bleibt für mich immer noch eine der größten Dummheiten unserer Verantwortlichen, auch wenn's leider schon mehr als genug Verfehlungen gab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Schön, dass der Hosi seine Zeit bei uns nicht vergessen hat und es freut mich wirklich sehr für ihn, dass er so erfolgreich ist, auch wenn er sich leider mit Admira und Austria für mich höchst unsympathische Vereine ausgesucht hat.

Dass man mitten im Abstiegskampf freiwillig auf so einen Spieler, der sich nix zu Schulden lassen kommen und immer alles gegeben hat, verzichtete, bleibt für mich immer noch eine der größten Dummheiten unserer Verantwortlichen, auch wenn's leider schon mehr als genug Verfehlungen gab...

Nun gut das ist Schnee von Vorgestern. Ich denke auch, dass wenn er es schaft stabil erfolgreich Tore zu schiessen er unbedingt eine Option für die Nationalmannschaft ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Ein Artikel über und Interview mit Gerhard "D.I.S.C.O." Steinkogler im Standard online http://derstandard.a...te=2#forumstart.

Danke, er hat was mitgemacht und wird wohl den Rest seines Lebens viel Geduld, Humor und Stehvermögen brauchen. Es relativiert so manches, wenn man nicht gesund ist. Er wird vermutlich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so viel auf Fußballplätze gehen, aber was ich schon immer fragen wollt und in den Thread passt´s ganz gut: Wurde bei uns das Bestreben fortgeführt, Exviennaspieler regelmäßig zu den Spielen einzuladen ? Ich komme drauf, weil die Austria auch wieder was (letztens war es sogar im Fernsehen) in der Art ins Leben gerufen hat, Legendenklub nennt sich das Ich seh bei uns fast immer den Tschari Grohs, sehr oft den Hiess, Buzek war früher öfters, ihn hab ich schon sehr lange nicht mehr gesehen, hin und wieder sieht man Slunecko ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es erst jetzt mitbekommen. offenbar wurde aus karim onisiwos plänen, in deutschland fuss zu fassen, nichts. auch das probetraining bei grödig führte nicht zu einem engagement des jungen stürmers. jetzt ist er bei austria salzburg in der westliga unter vertrag. in bisher neun spielen für den tabellenführer der westliga schoss er zwei tore.

30.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Von einem, der auch die Vienna verließ, Dominik Voglsinger: (Hab es in der Klosterneuburger NÖN gefunden, weil er sich jetzt vorübergehend um den Olympique Klosterneuburg kümmerte)

Schade,dass so ein guter Mann nicht mehr da ist. Die jungen Spieler hätten sicher viel von ihm lernen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

von philipp hosiner kursiert auf facebook nach dessen zwei tripple-goals in serie eine nette fotomontage, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

599766_10151320310802631_264877994_n.jpg

auf derstandard.at wurde ein interview mit ihm publiziert, das ihn weiterhin als jenen sympathischen burschen skizziert, der er bei uns war: http://derstandard.at/1350260339946/Gehe-immer-vor-Mitternacht-schlafen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.