Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. Dezember 2011 Sollenau will unseren Ex-Spieler Stanisavljevic, zur Zeit Horn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. Dezember 2011 Auf Transfermarkt.at wird das Gerücht gestreut, dass Philipp Hosiner möglicherweise zu Rapid wechselt. http://www.transfermarkt.at/de/philipp-hosiner-zu-rapid-wien/topic/ansicht_154_987568_seite1.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 20. Dezember 2011 Auf Transfermarkt.at wird das Gerücht gestreut, dass Philipp Hosiner möglicherweise zu Rapid wechselt. http://www.transfermarkt.at/de/philipp-hosiner-zu-rapid-wien/topic/ansicht_154_987568_seite1.html wie gut,daß wir wieder einen ausgebildet und fitgemacht haben, für andere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. Dezember 2011 Ivo Vastic wird Austriatrainer und löst Daxbacher ab. Der Dax wär was für uns, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 21. Dezember 2011 Ivo Vastic wird Austriatrainer und löst Daxbacher ab. Der Dax wär was für uns, oder ? Natürlich, wäre super - aber nicht zu bezahlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) heute beginnt das mehrtägige dusika-hallenturnier des wiener fußballverbands mit den vorrundenspielen der stadtligisten. die krone nahm dies zum anlass, daran zu erinnern, dass zwei spieler des letzten stadthallen-turniersiegers vienna mit dabei sind. thomas "sly" slawik (via favac und simmering zum fac gekommen) und andi fading (nun ostbahn xi): krone_w_p58_20120105.pdf edit: ich war zum stadthallenturnier zwar nicht in wien (was mich angesichts des tollen erfolgs unseres teams bis heute wurmt), aber wenn ich das siegerfoto richtig in erinnerung habe, dann waren auch philipp hiba (jetzt ostbahn xi) und hakan öztürk (jetzt simmering) mit dabei, die in der dusika-halle mit an den start gehen könnten. bearbeitet 5. Januar 2012 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe 19 Stammspieler Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) aber wenn ich das siegerfoto richtig in erinnerung habe, dann waren auch philipp hiba (jetzt ostbahn xi) und hakan öztürk (jetzt simmering) mit dabei, die in der dusika-halle mit an den start gehen könnten. Hier die Bestätigung: Mein Link bearbeitet 5. Januar 2012 von Joe 19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 6. Januar 2012 Die Ex-Vienna Amateure Benjamin "Benny" Schwarz (Torhüter) und sein Bruder Moritz (Verteidiger) wechselten vom FC Tulln zum SK Schwadorf in die 1. NÖ Landesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 8. Januar 2012 damit's nicht so fad ist und wie im asb-viennaforum nicht immer nur spekulieren müssen auch etwas zu den fakten: thomas "sly slawik gab bim 35. hallenturnier des des wfv sein debut für den fac. man beachte das schicke zusammenspiel zwischen den blau-gelben schuhen (!) und der pinken dress. der immer noch regierende stadthallen-könig andi fading - er ist ein neuzugang bei ostbahn xi - regte umgehend einen leiberltausch an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) damit's nicht so fad ist und wie im asb-viennaforum nicht immer nur spekulieren müssen auch etwas zu den fakten: thomas "sly slawik gab bim 35. hallenturnier des des wfv sein debut für den fac. man beachte das schicke zusammenspiel zwischen den blau-gelben schuhen (!) und der pinken dress. der immer noch regierende stadthallen-könig andi fading - er ist ein neuzugang bei ostbahn xi - regte umgehend einen leiberltausch an. Schick , der Slawik "geigt" immer noch. Btw, nicht dass mir die Dusika oder die RLO abgehen würden, aber es war doch immer ein Farbtupfer in der grauen Winterpause. Überhaupt ist´s ein Armutszeugnis für Österreich, dass man kein Stadthallenturnier mehr auf die Beine bringt. x/ bearbeitet 8. Januar 2012 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 15. Januar 2012 Einen besseren Einstand hätte Ex-Vienna Amateur Mario Drazil bei seinem neuen Verein Wienerberg nicht feiern können. Er schoss beim 3:0 gegen Kaltenleutgeben alle drei Treffer der Favoritner. Bravo ! Auch Manolo Placht und Marco Weidener standen in der Grundformation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Januar 2012 Neues von Karim Onisiwo: http://www.regionalliga.at/west/news/4168/karim-onisiwo-zum-vfl-bochum/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidaut Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Januar 2012 Neues von Karim Onisiwo: http://www.regionalliga.at/west/news/4168/karim-onisiwo-zum-vfl-bochum/ Facepalm!!! es ist generell komisch, dass man einen Stürmer mit 2-5 Toren vom Meister der RLO einem Stürmer mit 2-5 Toren von einem Absteiger der RLO vorzieht, aber das is wschl alt auf aufgewärmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 17. Januar 2012 Facepalm!!! es ist generell komisch, dass man einen Stürmer mit 2-5 Toren vom Meister der RLO einem Stürmer mit 2-5 Toren von einem Absteiger der RLO vorzieht, aber das is wschl alt auf aufgewärmt! damit ich's verstehe: karim onisiwo kam vom ostliga-absteiger ostbahn xi und erzielte dort in 23 einsätzen sieben tore. jetzt spielt er bei neumarkt in der westliga und hat in der herbstsaison in 16 spielen acht tore geschossen. vor seinem wechsel zu ostbahn war er bei den viennamas tätig, es wurde ihm aber auch ein leiberl für die kampfmannschaft angefertigt, das ihm peter stöger aber nie in einem 1. liga spiel überstreifen liess. ein prbetraining beim schottischen premierligisten heart of midlothian brachte ihm kein enggement ein, weil die maronis nicht einmal die ausbildungsentschädigung für ihn auslegen wollten. zwischenzeitlich ist er gereift und beim vfl bochum für die 1b (15. der deutschen regionalliga west, 4. leistungsstufe) im gespräch. rlo-meister ist parndorf. am treffsichersten ist der uns hinlänglich bekannte jailson - er hat im herbst sieben mal eingenetzt. beide haben mehr als nur zwei bis fünf tore erzielt und mehr als zwei tore je fünf spiele geschossen. meines wissens war keiner der beiden bei uns im gespräch. den zusammenhand verstehe ich deshalb nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidaut Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Januar 2012 meines wissens war keiner der beiden bei uns im gespräch aber Karim hat doch schon uns gehört oder? Der war ja nur verliehen zu OstbahnXI. Und wenn ich das verstanden hab kommt dieser Stürmer dann wieder automatisch zurück und hätte sogar noch ein Jahr Vertrag (wschl billiger als Tiffner) in der Sporttasche dabei. Ich hoffe ich versteh das jetzt nicht falsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts