Was wurde aus ....?


Recommended Posts

Postinho

Imamoglu bei Neustadt am Prüfstand

ufgrund von Verletzungssorgen in der Defensive testet Trainer Peter Stöger in der ersten Hälfte zudem den vereinslosen Innenverteidiger Mahmut Selim Imamoglu, der bis Sommer bei der Vienna und zuletzt in der Türkei spielte.
http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/neustadt-sieg-mit-testspieler/page/17147-32-48---7.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Imamoglu bei Neustadt am Prüfstandhttp://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/neustadt-sieg-mit-testspieler/page/17147-32-48---7.html

Ja, Selim ist vertragslos und könnte noch verpflichtet werden. Stöger meint heute in der NÖ Krone, "wir schauen ihn uns weiter an"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Selim ist vertragslos und könnte noch verpflichtet werden. Stöger meint heute in der NÖ Krone, "wir schauen ihn uns weiter an"!

peter stöger hat selim imamoglu schon als nachwuchsspieler in die vienna-kampfmannschaft geholt. insoferne kennt er zumindest seine anlagen. ob die zwischenzeitliche entwicklung vorteilhaftt war, wird stöger aber abklopfen wollen. imamoglu wäre - so er körperlich gut in schuss ist und spielerisch nicht angebaut hat (transfermarkt.at wies vor kurzem keine einsatzstatistik in der türkei aus. entweder kam er nicht zum einsatz oder die daten wurden nicht eingepflegt) - m.e. auch für uns ein thema. aber nur wenn er zwischenzeitlich marktadäquate gehaltsvorstellungen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Statt Bochum Straßwalchen

Karim Onisiwo bleibt in Salzburg. Ein Wechsel zum VfL Bochum hat sich zerschlagen. Jetzt kickt er aber nicht mehr beim TSV Neumarkt in der Regionalliga West, sondern beim SV Straßwalchen in der Salzburger Liga. Ohne die Gründe zu wissen, sportlich gesehen eher ein Abstieg.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
m.e. auch für uns ein thema. aber nur wenn er zwischenzeitlich marktadäquate gehaltsvorstellungen hat.

Ganz ehrlich: Ich glaube nicht, dass die Vienna martadäquate Gehaltsvorstellungen irgendeines weiteren Spielers erfüllen könnte, ohne eine Aktion "Verteidiger 2.0" ins Leben zu rufen. Der Bedarf wäre zweifelsohne gegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

marktadäquate gehaltsvorstellungen hat.

Puhh, da muss man konzentriert lesen. :=

Ich weiß das jetzt gar nicht mehr, unter welchem Trainer ist Selim fort ? Mir hat es leid um ihn getan, ich hielt ihn eher für einen Erstligakicker als so manchen anderen. Aber Istvan Who hat recht, vereinslos hin oder her, die Vienna wird nicht mitbieten können/wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

denk nicht, das er Bundesligatauglich ist.

Wo liegen seine Stärken und Schwächen? wer kennt Ihn besser?

Ich hab große Stücke auf ihn gehalten, und neben Fellner damals ging er in eine gute Lehre. Auch Heraf holte ihn mehrmals ins U Nationalteam. Lewo kann Dir vielleicht mehr zu ihm sagen, er hat seinen Werdegang sehr verfolgt.

Was anderes zu einem anderen Ex-Spieler von uns: Michael Miksits erlitt ein Blutgerinnsel in der Lunge

http://www.transfermarkt.at/de/miksits-von-bw-linz-erlitt-blutgerinnsel-in-lunge/news/anzeigen_83370.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Puhh, da muss man konzentriert lesen. :=

Ich weiß das jetzt gar nicht mehr, unter welchem Trainer ist Selim fort ? Mir hat es leid um ihn getan, ich hielt ihn eher für einen Erstligakicker als so manchen anderen. Aber Istvan Who hat recht, vereinslos hin oder her, die Vienna wird nicht mitbieten können/wolle

Imamoglu war war sicher ein Talent. Aber wenn ich mich richtig erinnere, hat er sich letzten Winter selbst eliminiert, als er erst einen Tag vor Vorbereitungsbeginn mitteilte, dass er im Frühjahr beim Militär ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Unser ehemaliger Todeskreisel Mucki Wieger hört nun endgültig auf: http://www.transfermarkt.at/de/mucki-wiegers-karriereende-auf-raten/news/anzeigen_83555.html

Und über Mario Koreimann, bin ich gestern printmäßig gestolpert. Im Bundesligajournal war so eine Beilage, in der es ums Wetten ging. Da wurde Mario Koreimann als Buchmacher interviewt, weiß jetzt nicht mehr, war es Admiral, Bet and Win oder doch was anderes ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12_schwadorf-lassee_20120218.jpg

philipp frenzl (handybild)

der jurist philipp frenzl - bis vor einem jahr außenverteidiger bei der vienna - ist seit dem sommer in einer wirtschaftsanwaltskanzlei tätig. als fußballer ist er seither - nach einem halbjahr bei horn - bei lassee in der 2. nö landesliga ost tätig.

er wird dort von roman mählich trainiert. zu seinen teamkollegen zählen zwei ehemalige vienna-profis, die beide aus dem vienna-nachwuchs kommen: andreas lipa (spielte noch in der bundesliga für uns; später auch für austria salzburg, lask, austria lustenau und gak) sowie adam mogyoro, der bei der austria und admira kickte, bevor er zu uns zurückkehrte, um zwei oder drei ostliga-saisonen in blau-gelb zu spielen.

am samstag sah ich deren testspiel gegen schwadorf. dort ist übrigens auch ein alter bekannter tätig: benny schwarz hütet das tor der schwadorfer...

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Mamarazza i.R.

Michi Konsel wird heute 50. Er hat seine Memoiren geschrieben, möglicherweise kommt da ja in einer Fußnote auch unser Verein zum Vorschein und es war zu lesen, dass er von seiner Frau eine Zündapp geschenkt bekam, weil das damals sein erstes Gefährt war. (Die Männer werden sich da besser auskennen, ich bild mir eine es gab auch mal eine Nähmaschine namens Zündapp :betrunken: ). O.k. bisher auf 4 Rädern braust der Kritzendorfer des öfteren an mir vorbei, vielleicht seh ich ihn ja auch mal auf seiner Zündapp.

Am Donnerstag nimmt er übrigens neben der Ex-Lugnerischen Mausi, Herbert Prohaska, Mirna Jukic, Wettermann Marcus Wadsak, Model Patricia Kaiser,und anderen im Dukescastle zu Klosterneuburg an einem Prominentenbasketballspiel als Vorspiel zur Partie Xion Dukes gegen die Gmundner Swans teil.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.