Beda Europaklassespieler Geschrieben 25. März 2021 Hoffentlich wird das Herz wirklich genau untersucht und hoffentlich hält er sich an die Empfehlungen der Ärzte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 25. März 2021 Die Austria hat sich Gerhard krisch in den Vorstand geholt: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 25. März 2021 Kann mich nicht entscheiden, welchen blöden Kommentar ich dazu loslassen soll 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. März 2021 ThebigPYRO schrieb vor 10 Stunden: Kann mich nicht entscheiden, welchen blöden Kommentar ich dazu loslassen soll Weiß nicht, ob es jetzt ein blöder Kommentar meinerseits ist, aber warum soll's "Wandervögel, nur bei Fussballern geben.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. März 2021 Ich war ja nie Freund der Regionalliga-Klage, die man der "Krisch-Ära" zurechnen darf. Oder jemand der Manager wie Krisch sympathisch gefunden hätte (auch wenn die Vienna karmamäßig aufgrund der Pandemie jetzt schon doppelt büßt. Zumindest die Frauen können heuer ja vielleicht aufsteigen). Wie zu erwarten war, wird es bei der Austria mit dem neuen Investor auch personelle Veränderungen geben. Vielleicht kann man ja im Gegenzug jetzt den Stöger wieder zur Vienna zu lotsen (jk ). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 26. März 2021 (bearbeitet) ThebigPYRO schrieb vor 16 Stunden: Kann mich nicht entscheiden, welchen blöden Kommentar ich dazu loslassen soll ein blöder kommentarversuch (gut erfunden aber nicht unrealistisch): beim wev haben die korken geknallt. ? bearbeitet 26. März 2021 von StopGlazer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 26. März 2021 StopGlazer schrieb vor 5 Stunden: ein blöder kommentarversuch (gut erfunden aber nicht unrealistisch): beim wev haben die korken geknallt. ? aks er kam oder als er ging? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. März 2021 https://peterlinden.live/von-vienna-insolvenz-ueber-mauerwerk-eislaufverein-zum-vorstand-der-austria-wie-geht-das/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Europaklassespieler Geschrieben 31. März 2021 (bearbeitet) Da sich sonst eh wenig tut, komm ich noch einmal auf Fritz Hieß zurück und hänge den großen NÖN-Artikel an (falls erlaubt). Wobei ich glaube, dass nicht alles so 100%ig richtig ist. Der erwähnte Kontrahent Hofmeister war übrigens Lehrer und dann bis zur Pension Schuldirektor in Kindberg. Und Bürgermeister. NOEN_Hieß (1).pdf NOEN_Hieß 2.pdf bearbeitet 31. März 2021 von Beda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2021 mich würde mal interessieren, was aus antonio babic wird wenn die saison abgebrochen wird. er sollte ja nur im falle des aufstiegs zurückkehren, aber wenn man dann einen guten spieler auf diese weise verliert ist das richtig blöd. kaderplanung für die nächste saison ist natürlich auch schwierig wenn es noch einen monat oder mehr dauern wird bis man weiß, in welcher liga man spielen wird. da haben die anderen teams (zumindst jene in der ostliga wie sport-club, traiskirchen, mannsdorf usw) einen vorteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 15. April 2021 Ich sag amal so: Sollten wir RLO spielen werden wir definitiv die Klasse halten können. Der ursprüngliche Plan, sofort aufzusteigen, ist momentan ziemlich irrelevant. Diesbezüglich mach ich mir also weniger als gar keine Sorgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 22. April 2021 Diesmal kein Spieler: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 22. April 2021 BurgiB schrieb vor 12 Minuten: Diesmal kein Spieler: Der LoKi, Mensch was hab ich den sekkiert, irgendwas war immer. War trotzdem immer höflich, freundlich und nett. Und: er hats geschafft, die Gewinnspiele auch über EMail zu ermöglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 22. April 2021 Fem Fan schrieb vor 9 Stunden: Der LoKi, Mensch was hab ich den sekkiert, irgendwas war immer. War trotzdem immer höflich, freundlich und nett. Und: er hats geschafft, die Gewinnspiele auch über EMail zu ermöglichen. Wie lang war er bei den Greanan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 27. April 2021 kürsat güçlü (im elferfußball derzeit bei stripfing) wird in der kommenden futsal-saion für stella rossa auflaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts