Was wurde aus ....?


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Verwirrung gibt´s um Eren Keles, er ist zwar ins Trainingslager des SKN nachgeflogen, hat auch, weil Rapid einwilligte ein Testspiel dort bestritten, Rapid will nun aber doch Geld für ihn, der Spielerberater von Keles hat aber dem SKN versprochen, dass Keles nichts kosten würde. Schupp mente, wenn man das gewusst hätte, hätte man mit dem Spieler nicht gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

Verwirrung gibt´s um Eren Keles, er ist zwar ins Trainingslager des SKN nachgeflogen, hat auch, weil Rapid einwilligte ein Testspiel dort bestritten, Rapid will nun aber doch Geld für ihn, der Spielerberater von Keles hat aber dem SKN versprochen, dass Keles nichts kosten würde. Schupp mente, wenn man das gewusst hätte, hätte man mit dem Spieler nicht gesprochen.

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/jaenner/abloese-oder-nicht--verwirrung-um-keles-transfer-zu-st--poelten/

wundert mich gar nicht. mich hat eher überrascht, dass der deal schon durch sein soll. und markus schupp ist nach allem, was man so hört, für den job noch weniger geeignet als frenkie schinkels. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
StopGlazer schrieb vor 20 Stunden:

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/jaenner/abloese-oder-nicht--verwirrung-um-keles-transfer-zu-st--poelten/

wundert mich gar nicht. mich hat eher überrascht, dass der deal schon durch sein soll. und markus schupp ist nach allem, was man so hört, für den job noch weniger geeignet als frenkie schinkels. 

Jetzt aber...;)

Lt. Krone hat man sich gestern Früh geeinigt, der SKN muss an Rapid nur Ablöse zahlen, wenn Keles über den Sommer hinaus bleibt, also im Falle des Klassenerhalts. Damit war der Transfer aber noch nicht vollzogen, weil auch die Berater von Keles Forderungen stellten, die lt. Schupp nicht vereinbart waren. "Es hieß stets, dass der Spieler kostenlos zu uns wechseln kann - unter kostenlos verstehe ich auch, dass es keine Vermittlungsprovision gibt."

Am  Nachmittag dann die Einigung: Keine Provision, dafür darf eine Partnerfirma der Berater beim SKN Gratis-Werbung machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence
lewo schrieb vor 36 Minuten:

Unser ehemaliger Torhüter Oktay Kazan, 2. Torhüter bei der KM und Keeper bei der 1 b, wurde von FC Karabakh verpflichtet.

Ich frag mich noch heute, warum wir den damals bei uns aussortiert haben nachdem er sich sehr gut entwickelt hatte ... Glückwunsch an Karabakh zu einem sehr guten Goalie  (vor allem auch in der Halle,  Stichwort WFV-Turnier in der Stadthalle)

bearbeitet von yellow yeller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
yellow yeller schrieb vor 59 Minuten:

Ich frag mich noch heute, warum wir den damals bei uns aussortiert haben nachdem er sich sehr gut entwickelt hatte ... Glückwunsch an Karabakh zu einem sehr guten Goalie  (vor allem auch in der Halle,  Stichwort WFV-Turnier in der Stadthalle)

Der gute Oktay wurde meines Wissens nicht aussortiert, hatte sich aber im vergangenen Sommer entschlossen, sich bei der Vienna abzumelden und war seitdem auf der Suche nach einem neuen Verein. Man kann ihm nur alles Gute wünschen.

 

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde:

Heute in der Cottage gesichtet...

Martin Lang dreht seine Runden in der First Vienna Trainings-Panier. Hält er sich für uns fit oder einfach Vereinstreue:kopfball:

Bravo

Der könnt auch aushelfen .....;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.