Was wurde aus ....?


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 44 Minuten:

Ich fände es gar nicht so unrealistisch, dass Dober zu uns kommt, als was auch immer. Wir haben Ambitionen, und eine etwaige Rapidconnection ist immer drin.;)

Bist Du schon so entwöhnt, dassßsssssss es dir schon so wuascht ist, zu einer EX HütteldorfER filiale zu verkommen:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

Ich fände es gar nicht so unrealistisch, dass Dober zu uns kommt, als was auch immer. Wir haben Ambitionen, und eine etwaige Rapidconnection ist immer drin.;)

Klar kann er kommen.Tribüne reinigen, Naturarena mähen, Botendienste, usw..Es ist immer etwas zu tun.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 13 Stunden:

Bist Du schon so entwöhnt, dassßsssssss es dir schon so wuascht ist, zu einer EX HütteldorfER filiale zu verkommen:angry:

Ts, ts, nicht so schnell mit der Entrüstung, weder bin ich entwöhnt (der leise Vorwurf, dass manche immer auf die Matches gehen und manche eben nicht so oft "können", kommt mir in letzter Zeit ein bissl zu oft und ärgert mich langsam), noch ist es mir wurscht, was bei uns geschieht, ich hab nämlich geschrieben, ohne Wertung, dass es mir nicht unrealistisch erschiene.

Aber so nebenbei gefragt, weil Hr. Bär ihn sarkastischerweise Rasenmähen schicken will:), was habt´s gegen den Dober, er mag den Ruf des Exzentrischen haben, aber kicken kann er. Und wenn er damals auf der Hohen Warte auf´s Tor des Gegners drosch, wackelten im Karl Marx Hof am nächsten Tag noch die schlecht angebrachten Satellitenschüsseln.:D

Und Rapidconnection deshalb, weil Katzer Sportdirektor ist und natürlich zu Rapid die besten Connections hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fem Fan schrieb vor 4 Stunden:

 

Aber so nebenbei gefragt, weil Hr. Bär ihn sarkastischerweise Rasenmähen schicken will:), was habt´s gegen den Dober, er mag den Ruf des Exzentrischen haben, aber kicken kann er. Und wenn er damals auf der Hohen Warte auf´s Tor des Gegners drosch, wackelten im Karl Marx Hof am nächsten Tag noch die schlecht angebrachten Satellitenschüsseln.:D

Und Rapidconnection deshalb, weil Katzer Sportdirektor ist und natürlich zu Rapid die besten Connections hat.

 

Dober ist für mich der Inbegriff einer Kretzn.Geht in jedem Spiel mit aufgestellten Fuß rein, und rikiert damit Verletzungen eines Berufskollegen.Soll in die USA gehen, war ja eh immer sein Traum.Zu uns passt der aufblasene Gockel nicht.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 11 Stunden:

Ts, ts, nicht so schnell mit der Entrüstung, weder bin ich entwöhnt (der leise Vorwurf, dass manche immer auf die Matches gehen und manche eben nicht so oft "können", kommt mir in letzter Zeit ein bissl zu oft und ärgert mich langsam), noch ist es mir wurscht, was bei uns geschieht, ich hab nämlich geschrieben, ohne Wertung, dass es mir nicht unrealistisch erschiene.

Also ich persönlich meine liebe Moderatorin, habe weder das Recht jemand irgendetwas etwas vorzuwerfen (punkto Matchbesuch), noch tu ich das auch nur ansatzweise...

Wie selbst Rothschild schon wusste,

"eine Pflanze wächst auch ohne das ich ihr dabei zuschaue".:)

Jene welche sich vielleicht erdreisten, dir sowas vorwerfen zu wollen, müssen erst mal annähernd auf die vielen Jahre der Sorgen und des Einsatzes, (auch in der Funktion Medien-Betreuerin), kommen .....

Genug geschleimt, oder soll ich noch eins nachlegen.....natürlich nicht, bin ja kein Darmschwimmer!:=

Im Übrigen würde es manchen -auch hier- gar nicht schaden, die eigene Wichtigkeit im Gesamtkontext nicht gar so ernst zu nehmen:kopfball: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 11 Stunden:

Also ich persönlich meine liebe Moderatorin, habe weder das Recht jemand irgendetwas etwas vorzuwerfen (punkto Matchbesuch), noch tu ich das auch nur ansatzweise...

Wie selbst Rothschild schon wusste,

"eine Pflanze wächst auch ohne das ich ihr dabei zuschaue".:)

Jene welche sich vielleicht erdreisten, dir sowas vorwerfen zu wollen, müssen erst mal annähernd auf die vielen Jahre der Sorgen und des Einsatzes, (auch in der Funktion Medien-Betreuerin), kommen .....

 

Wie man sonst die Entwöhnung verstehen soll? Hier bin ich ja dauernd...:D O.k. Schwamm drüber sonst finden wir uns zu Babel wieder.:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

Wie man sonst die Entwöhnung verstehen soll? Hier bin ich ja dauernd...:D O.k. Schwamm drüber sonst finden wir uns zu Babel wieder.:yes:

Bevor wir zu einer Rapidfiliale verkommen ...ist mir jede Provokation recht.... 

Mir jedenfalls gefällt das nicht, auch wenn's noch solche Sprüche gibt, wie zB

In der Not frisst der Teufel Fliegen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.