Was wurde aus ....?


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
kim schrieb vor 17 Minuten:

Bei uns als Sportdirektor in der Lehre, der Peter, jetzt auf der großen Bühne; wir sind eben ein tadelloser Ausbildungsverein :lol:

http://sport.orf.at/m/stories/2281178/2281180/

Ein weiterer Ex wird wohl Trainer werden, ein fürwahr tempramentvolles Duo wäre das.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 11 Stunden:

Dann werden die Länderspiele wohl wieder dort statt finden, wo eben Wunderteams geboren werden:kopfball:

bologna first vienna 1932  una bella foto del leggendario stadio hohe warte  casa del first vienna e spesso della nazionale austriaca.jpg

 

Und weil wir grad in dem Thread sind, den Buzek, vor mir saß er, lob ich mir wirklich. Er trotzt allem und hält die Treue, die paar Regentropfen, paah, er setzt die Kaputze auf und bleibt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 5 Stunden:

Und weil wir grad in dem Thread sind, den Buzek, vor mir saß er, lob ich mir wirklich. Er trotzt allem und hält die Treue, die paar Regentropfen, paah, er setzt die Kaputze auf und bleibt. :super:

Apropos de.....  fidelite ...

...sollte die Tribüne jemals fertig werden, könnte ich mir sogar vorstellen,  dass viele gar nicht mehr rüber wollen '.....

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Immer diese Sonderzeichen am Tablet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Stunden:

Apropos de.....  fidelite ...

...sollte die Tribüne jemals fertig werden, könnte ich mir sogar vorstellen,  dass viele gar nicht mehr rüber wollen '.....

Oh ja, ich schon, in meinem Alter hat man gern was zum Anlehnen.:) Auch wär ich gestern gern in der Sonne gesessen, von den Toiletten will ich gar nicht reden, und und und.so weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 1 Stunde:

Oh ja, ich schon, in meinem Alter hat man gern was zum Anlehnen.:) Auch wär ich gestern gern in der Sonne gesessen, von den Toiletten will ich gar nicht reden, und und und.so weiter...

Für solch "Dafruarane" sprich "Wärme liebende Mitmenschen" hatte ich gestern schon eine Jahrhundertidee geboren...

"Beheizbare Rikschas" für die Arenaseite....für besondere Gäste...

Zb  Noch vor einigen Jahren standen noble Schlitten zur kühlen Abendstunde am Aussichtsweg und man genoss die Sicht durch die zerrissene Umzäunung auf den Flutlicht beleuchteten Rasen (oder anderes).

Oder gedanklich schon den Baugrund parzellierten (Wie Dagobert)

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Rothschild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
CockneyReject schrieb vor 10 Stunden:

Konnte gestern Alfred Tatar beim Joggen im Park beobachten.... als Unterleiberl ein Vienna-Fan-T-Shirt.... Auch wegen seines Tempos mein größter Respekt :clap:

Wieso, hat er dich abgehängt :winke:. Wahrscheinlich seine Vorbereitung auf den Teamchefposten, wobei eine Vorgabe war ja, dass der neue die Sprache der Spieler sprechen muss, und bei seinen philosophischen Stilblüten, bin ich mir da nicht sicher, ob er ins Anforderungsprofil passt :lol:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.