Was wurde aus ....?


Recommended Posts

Knows how to post...
StopGlazer schrieb vor 1 Stunde:

hans buzeks geburtstag wurde übrigens vom facebook-account des vereins gewürdigt.

Gewürdigt ist gut.Wohl kein anderer Verein würde einen der letzten Meisterspieler(wieviel leben überhaupt.noch) derartig zum 80-er gratulieren.Kein Foto, keine kurze Vita.Wünsche für viele weitere,vor allem gesunde, Jahre.
Einfach nur zum :facepalm: .Ich hab´s am Anfang glatt übersehen.

zzz33.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yellowbear schrieb vor 38 Minuten:

Gewürdigt ist gut.Wohl kein anderer Verein würde einen der letzten Meisterspieler(wieviel leben überhaupt.noch) derartig zum 80-er gratulieren.Kein Foto, keine kurze Vita.Wünsche für viele weitere,vor allem gesunde, Jahre.
Einfach nur zum :facepalm: .Ich hab´s am Anfang glatt übersehen.

zzz33.png

da hast du leider recht. aber in meiner wahrnehmung ist es schon ein fortschritt, dass der geburtstag überhaupt erwähnung findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 2 Minuten:

Ob Langes-Swarovski weiß was sie tut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

Markic unterschrieb bei Amstetten , Schibany verlässt Amstetten. Traiskirchen verpflichtet  Topic.

Quelle 

KRONE NÖ

ES SCHEINT SO, DASS ES...

Nächster Entwicklungsschritt für Markic, Bravo.

...und für Amstetten, welche wirklich langsam und behutsam regional auf allen Ebenen gewachsen sind.

SKUFA, welcher hier hin und wieder seine Ungeduld mit Amstetten und seinen Unmut (anderen gegenüber!) ausgedrückt hat wird zufrieden sein. Ich habe ihm damals meine Achtung gegenüber deren vernünftiger Vereinspolitik zum Ausdruck gebracht. Ob er es auch so verstanden hatte, wer weiß das schon.

Tatsache ist, nach Jahren kontinuierlicher guter Vorarbeit, wagen sie den nächsten Schritt.

Das Schibany geht war klar, weil er sich beruflich verankert hat und seit seinem Abgang bei uns, kein Profi mehr sein konnte und wollte.

ALLES AUS DER DISTANZ mMn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde:

 

Das Schibany geht war klar, weil er sich beruflich verankert hat und seit seinem Abgang bei uns, kein Profi mehr sein konnte und wollte.

 

 

Dem Vernehmen nach setzt er in Krems zur Landung an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.