Beda Superkicker Geschrieben 12. Januar 2024 Ilija Sormaz, recht glückloser Trainer am Ende der Saison 2000/01 und zu Beginn der Saison 01/02 (wurde bald von Garger abgelöst) verschwand von der Website. Jetzt wird nur mehr Garger als Trainer 01/02 angeführt. Sein Sohn Sasa, der damals im Herbst 1x zum Einsatz kam, spielt jetzt bei Hollabrunn, ist etwas älter als der Bozkurt, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Geschrieben 23. Januar 2024 Martin Stehlik würde gerne Bisamberg verlassen, kann aber nicht: https://www.noen.at/meinfussball/2-landesliga-ost/1-fc-bisamberg-knalleffekt-transfer-von-stehlik-platzte-405585881 Von der einstigen Vienna-Community in Bisamberg ist er (fast) der letzte: René Fischer, Mensur Kurtisi und Lorenz Grabovac haben den Verein mittlerweile wieder verlassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Superkicker Geschrieben 23. Januar 2024 (bearbeitet) MW ist Toni Berisha noch dabei. Grabovac spielt ja sehr erfolgreich bei Korneuburg, wohin Stehlik wechseln wollte. Weitere News von ehem. Spielern (wurde eh auch schon im Kader-Thread erwähnt) : Kremser SC - Instabiles Knie: Zatl-Transfer geplatzt, Schibany muss bleiben - NÖN.at (noen.at) bearbeitet 23. Januar 2024 von Beda 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 3. Februar 2024 Wieder zwei Tore von Deni Alar...diesmal im Viertelinale gegen Altach...schon der dritte Bundesligist eliminiert...Bravo GottseiDank haben wir selber einen Superkader und ich denke dass wir das gegen Bregenz auch beweisen...werden 💙💛❤️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Februar 2024 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 5 Minuten: Wieder zwei Tore von Deni Alar...diesmal im Viertelinale gegen Altach...schon der dritte Bundesligist eliminiert...Bravo GottseiDank haben wir selber einen Superkader und ich denke dass wir das gegen Bregenz auch beweisen...werden 💙💛❤️ Ich gönne ihm diese Erfolge nach den Demütigungen bei uns. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Weltklassekicker Geschrieben 3. Februar 2024 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 46 Minuten: Wieder zwei Tore von Deni Alar...diesmal im Viertelinale gegen Altach...schon der dritte Bundesligist eliminiert...Bravo GottseiDank haben wir selber einen Superkader und ich denke dass wir das gegen Bregenz auch beweisen...werden 💙💛❤️ mir ist nach wie vor unklar, wie man einen spieler wie deni auf der HoWa so verheizen konnte bzw unfähig war, ihn zu integrieren 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Februar 2024 Oktay Kazan ist zu Mauerwerk (Tabellenletzter der Ostliga) gewechselt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Geschrieben 7. Februar 2024 Victoria Leitner-García hat beim neuen Rapid-Frauenteam angedockt: https://www.derstandard.at/story/3000000206362/es-hat-gedauert-aber-nun-ist-rapids-frauenteam-realitaet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. Februar 2024 sk79 schrieb am 23.1.2024 um 14:26 : Martin Stehlik würde gerne Bisamberg verlassen, kann aber nicht: https://www.noen.at/meinfussball/2-landesliga-ost/1-fc-bisamberg-knalleffekt-transfer-von-stehlik-platzte-405585881 Von der einstigen Vienna-Community in Bisamberg ist er (fast) der letzte: René Fischer, Mensur Kurtisi und Lorenz Grabovac haben den Verein mittlerweile wieder verlassen. Heut steht übrigens in der NÖ Krone, (weiß nicht ob das in obigem Artikel auch steht, den kann ich nicht zur Gänze lesen), dass sich Stehlik mit 5 weiteren Bisamberspielern und einem Ex-Betreuer an die Gewerkschaft wandte und offene Forderungen anmeldete. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Superkicker Geschrieben 9. Februar 2024 jigoro schrieb am 5.2.2024 um 14:10 : Oktay Kazan ist zu Mauerwerk (Tabellenletzter der Ostliga) gewechselt Derzeit fraglich, ob Mauerwerk überhaupt weiter spielen darf, gibt wieder einmal Probleme mit dem Präsidenten: Ausschluss - droht Mauerwerk jetzt der Knockout? (msn.com) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Superkicker Geschrieben 23. Februar 2024 Fast täglich grüßt das Murmeltier - 2 Tore von Alar gegen Stripfing 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Februar 2024 Beda schrieb vor 20 Minuten: Fast täglich grüßt das Murmeltier - 2 Tore von Alar gegen Stripfing Er hält bei 12 erzielten Toren, für uns war er für Trainer und manche Fans zu schwach...?! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunzi Spitzenspieler Geschrieben 24. Februar 2024 Wenn man es nicht lesen würde, eigentlich nicht zu glauben, ich wünsche ihm aber den Erfolg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Februar 2024 hunzi schrieb vor 2 Stunden: Wenn man es nicht lesen würde, eigentlich nicht zu glauben, ich wünsche ihm aber den Erfolg. Der bekommt noch einen Anruf von Rangnick... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 24. Februar 2024 hanhau schrieb vor 2 Stunden: Der bekommt noch einen Anruf von Rangnick... Oder Christoph Monschein💙💛 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts