Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. Mai 2023 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 46 Minuten: Meinst Du Helmut Zimmermann? Ja tschuldigung, Helmut heisst er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 25. Mai 2023 Fem Fan schrieb vor 17 Minuten: Ja tschuldigung, Helmut heisst er Sehr guter MF... Viel zu schön ...für einen Kicker (wenn man mich als Vergleich nimmt zb)... Zu der Zeit gabs schon sehr viele Kicker, die aus den Parks und den Käfigen kommend, schon Rohdiamanten waren... Tolle Mannschaft auch damals...💙💛❤️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Europaklassespieler Geschrieben 26. Mai 2023 Ja, der war fesch. Ebenso wie der Trubacik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 27. Mai 2023 Beda schrieb vor 11 Stunden: Ja, der war fesch. Ebenso wie der Trubacik. Heiligenstädter...what else💙💛 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 28. Mai 2023 Heidenheim mit Coach Frank Schmidt (1997/98 eine Saison bei der Vienna) steigt in die Deutsche Bundesliga auf und schickt in einem Nachspielzeit-Krimi den HSV in die Relegation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. Mai 2023 Sendepause schrieb vor 29 Minuten: Heidenheim mit Coach Frank Schmidt (1997/98 eine Saison bei der Vienna) steigt in die Deutsche Bundesliga auf und schickt in einem Nachspielzeit-Krimi den HSV in die Relegation Tja der Frankie hat es drauf, das hat die eine Saison bei Vienna schon erahnen lassen. Ach wo sind die Liberos geblieben...?🙃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2023 Nicht unerwähnt soll Karim Onisiwo bleiben, der mit seinem Tor maßgeblich daran beteiligt war, dass der überschätzte Klub aus der Stadt nahe Lüdenscheid vom Meistertitel glücklicherweise ferngehalten wurde. Und ja, ich mag den BVB sowas von überhaupt nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. Mai 2023 https://www.google.at/amp/s/sport.sky.de/fussball/artikel/amp/1-fc-heidenheim-frank-schmidt-ueber-seine-gefuehlswelt/12891983/34873 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. Mai 2023 https://kurier.at/sport/fussball/fussball-die-wiener-vorgeschichte-des-deutschen-sensationstrainers/402466550 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shortstop Superkicker Geschrieben 29. Mai 2023 up the Bohs schrieb vor 22 Stunden: Nicht unerwähnt soll Karim Onisiwo bleiben, der mit seinem Tor maßgeblich daran beteiligt war, dass der überschätzte Klub aus der Stadt nahe Lüdenscheid vom Meistertitel glücklicherweise ferngehalten wurde. Und ja, ich mag den BVB sowas von überhaupt nicht! ein vienna-fan, der sich für die bayern freut - in solchen momenten frag‘ ich mich, ob ich beim richtigen klub bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 29. Mai 2023 Ich freu mich nicht für die Bayern, ob es ein anderer Verein geworden wäre, wärs mir auch recht (Leipzig, Union, Freiburg, Leverkusen, Frankfurt...), nur halt gerade Dortmund nicht. Ich mag gerade 3 BL-Klubs grundsätzlich und überhaupt nicht: Dortmund vergibt den Titel und die anderen beiden, Schalke und Hertha, steigen ab. Emotional super gelaufen für mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shortstop Superkicker Geschrieben 29. Mai 2023 (bearbeitet) up the Bohs schrieb vor einer Stunde: Ich freu mich nicht für die Bayern, ob es ein anderer Verein geworden wäre, wärs mir auch recht (Leipzig, Union, Freiburg, Leverkusen, Frankfurt...), nur halt gerade Dortmund nicht. Ich mag gerade 3 BL-Klubs grundsätzlich und überhaupt nicht: Dortmund vergibt den Titel und die anderen beiden, Schalke und Hertha, steigen ab. Emotional super gelaufen für mich! mein herzens-verein in schland ist der bvb - wo zudem aktuell mit jule und jude auch noch meine zwei aktuellen lieblingsspieler engagiert sind - und wenn ich iwen absolut nicht leiden kann, dann sind das die lederhosen (auch wenn ich musi als einzelspieler mag und für grandios halte). für mich war das daher emotional ein ganz schwieriges wochenende und, wenn ich iwas in meinem fvfc-forum nicht lesen mag, dann sind das hämische bvb-kommentare. auch wenn ich dir zumindest insofern recht geben muss, als onisiwo tatsächlich ein gutes spiel gemacht hat bearbeitet 29. Mai 2023 von shortstop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombrotschneider Stammspieler Geschrieben 30. Mai 2023 Mario Konrad wechselt im Sommer von Leobendorf nach Stockerau in die 2. Landesliga Ost. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Geschrieben 2. Juni 2023 Tombrotschneider schrieb am 30.5.2023 um 11:29 : Mario Konrad wechselt im Sommer von Leobendorf nach Stockerau in die 2. Landesliga Ost. Die NÖN hat ein ausführliches Interview mit ihm: https://www.noen.at/meinfussball/regionalliga-ost/interview-konrad-sagt-servus-und-wechselt-nach-stockerau-369382901 Er wird in Stockerau Spieler und Co-Trainer und möchte die A-Lizenz abschließen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Geschrieben 6. Juni 2023 Sargon Duran wird Trainer bei den SK Sturm Graz Frauen: https://www.laola1.at/de/red/fussball/frauen-fussball/sargon-duran-wird-neuer-coach-der-sturm-frauen/ Mit dem Frauenfußball hat er Erfahrung, er war ja auch Co-Trainer von Irene Fuhrmann beim Nationalteam. Beim 1. WNSC hatte er kein Glück, die Wiener Neustädter sind endgültig aus der RLO abgestiegen - woran ihn wohl wenig Schuld trifft: der Verein hatte ja schon lange Probleme, eine halbwegs konkurrenzfähige Mannschaft aufzustellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts