4 Spieler verlassen die Austria


Gast ForzaViola91

Recommended Posts

Postinho

Abwehr rechts Standfest und Ertl, in der Mitte den Neuen dazu Schiemer, Majstorovic, links Gercaliu und Majstorovic und Troyansky kann alles spielen! Dazu 2 Junge mit Madl und Ramsebner.

gn8 mit der abwehr kannst dir die kugel geben.gercaliu und mit abstrichen der ferdl aktzeptabel, der rest gnadenlos überschätzt vorallem majstorovic.

und ertl ein badkicker vom feinsten wennst den einsetz spielst mit 10 leut.

und dazu noch einen unsicherheitsfaktor wie safar hinten drinnen viel spass.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

gn8 mit der abwehr kannst dir die kugel geben.gercaliu und mit abstrichen der ferdl aktzeptabel, der rest gnadenlos überschätzt vorallem majstorovic.

und ertl ein badkicker vom feinsten wennst den einsetz spielst mit 10 leut.

und dazu noch einen unsicherheitsfaktor wie safar hinten drinnen viel spass.

absolut richtig.

international sind wir damit nichts (!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Schiemer überschätzt? Blödsinn! der ist schon ein guter! Gercaliu links passt auch, und Ertl ist sicher besser als es ein Dospel je war.... Standfest ist auch ok dort, war halt zuletzt angeschlagen! Wenn da noch ein guter Abwehrspieler kommt, passt das!

Und Safar ist nach wie vor einer der besten Torleute in dieser Liga, mit Sicherheit sogar...

Mit einer Mannschaft:

Safar; Standfest, IV, Schiemer, Gercaliu; Sariyar, Acimovic, Blanchard, Vachousek; St1, St2

spielt man ganz sicher ganz ganz vorne mit in Österreich, kann unter Umständen sogar Salzburg fordern, und Ersatz ist dann mit Leuten wie Lafata, Ertl, Sulimani, Lasnik, Radomski und Co. sicher auch nicht schlecht besetzt....

Rapid, und da muss man abwarten was die so kaufen werden, mal ausgenommen, Salzburg sowieso, wer hat denn noch so gute Kicker in der Liga? Ried und M'burg heuer ne Ausnahme und auch nur aufgrund des ganz schlechten Herbsts von Austria und Rapid...

Aber wie gesagt, es kommt halt drauf an welche 4 Spieler jetzt kommen werden...

Und international sind wir sowieso nirgends, und es wäre besser für die MS wenn wir nicht in die Gruppenphase kommen würden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Schiemer überschätzt? Blödsinn! der ist schon ein guter! Gercaliu links passt auch, und Ertl ist sicher besser als es ein Dospel je war.... Standfest ist auch ok dort, war halt zuletzt angeschlagen! Wenn da noch ein guter Abwehrspieler kommt, passt das!

Und Safar ist nach wie vor einer der besten Torleute in dieser Liga, mit Sicherheit sogar...

Mit einer Mannschaft:

Safar; Standfest, IV, Schiemer, Gercaliu; Sariyar, Acimovic, Blanchard, Vachousek; St1, St2

spielt man ganz sicher ganz ganz vorne mit in Österreich, kann unter Umständen sogar Salzburg fordern, und Ersatz ist dann mit Leuten wie Lafata, Ertl, Sulimani, Lasnik, Radomski und Co. sicher auch nicht schlecht besetzt....

Rapid, und da muss man abwarten was die so kaufen werden, mal ausgenommen, Salzburg sowieso, wer hat denn noch so gute Kicker in der Liga? Ried und M'burg heuer ne Ausnahme und auch nur aufgrund des ganz schlechten Herbsts von Austria und Rapid...

Aber wie gesagt, es kommt halt drauf an welche 4 Spieler jetzt kommen werden...

Und international sind wir sowieso nirgends, und es wäre besser für die MS wenn wir nicht in die Gruppenphase kommen würden.....

Jetzt kann man leicht sagen, dass wir international wirklich im nirgendwo schweben... aber warten wir mal ab.. ich bin schon auf die neuzugänge gespannt.... "leistungsträger" sollten sie schon sein.. v.a. auf die stürmer bin ich gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schiemer überschätzt? Blödsinn! der ist schon ein guter! Gercaliu links passt auch, und Ertl ist sicher besser als es ein Dospel je war..

ich bin kein fan vom ernstl aber selbst mit zwei brochene füsse im alter von 6 war der dospel besser wie der ertl je sein wird.

ich versuche ja jedem seine meinung zu lasse4n nur sollte man hin und wieder die augen aufmachen.

und sollte wirklich zellhofer gelingen egal wer noch kommen mag salzburg zu forden dann sollte man ihn heiligsorechen.

der abgang von tokic und der ausfall von radomski bricht und das genick unter garantie.

ich packs noch immer nicht ertl besser als dospel sorry aber da habe ich nur unverständnis über

@fak master von international rede ich gar nicht

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Schiemer überschätzt? Blödsinn! der ist schon ein guter! Gercaliu links passt auch, und Ertl ist sicher besser als es ein Dospel je war....

Er mag zwar noch so gut sein, für das internationale Geschäft ist er mMn einfach zu wenig. Das reicht einfach nicht aus.

@fak master von international rede ich gar nicht

joa is klar...

ist aber ein muss... lt magna ist ja das erreichen der gruppenphase pflicht! oder irre ich mich?

was im klartext heißt: Schiemer --> zu wenig

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

also ich denke mir das TOMMY PARITS sehr sehr gute arbeit leistet für AUSTRIA der ist der einzige der mir einfällt dem wircklich was an der AUSTRIA liegt und nicht an der kohle des FRANKI BOY. alles was er bisher gemacht ist duchraus nachvollziebar. wallners abgang wurde auch sehr gutv erklärt von ihm ER WOLLTE IMMER SPIELEN UND WAR HALT SEHR UNZUFRIEDEN WENN ER NICHT RAN DURFTE. also die entscheidung ist ja wohl zu verstehen von der seite der AUSTRIA was soll man mit unzufriedenen spieler machen ausser ihn abgeben.

man hat entlich einen mann der sich den arsch aufreist für UNSERE AUSTRIA wennman da an POLSTER DENKT der nur hinter dem geld her war ist mir der tommy lieber!

spieler werden wir sicher brauchen aber da verlassen ich mich ganz auf denn TRAINER und den GM die werden das schon machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ertl ist praktisch eine Kopie von Dospel. Insgesamt sehe ich ihn aber auch etwas besser als den Ernstl.

Ist aber eigentlich egal, RV sollte Troyansky spielen, oder Standfest, falls wir einen ordentlichen fürs RM bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

4 Spieler verlassen die Austria

Die Austria mistet den Kader ordentlich aus! Mit Sverkos, Schicker (Optionen werden nicht gezogen), Wallner und Saurer müssen gleich 4 Spieler den Verein verlassen. Metz soll verliehen werden.

"Die Option wird aus sportlichen Gründen nicht gezogen, Sverkos hat seine Leistung einfach nicht gebracht", stellte Generalmanager Thomas Parits klar.

Zu Wallner: "Es passiert oft, das die Chemie nicht passt. Roman glaubt, dass er immer spielen muss, wenn das nicht der Fall ist, ist er unzufrieden."

Quelle:www.sport1.at

Tzz "Sverkos hat seine Leistungen nicht gebracht"

Er hat kaum Chancen bekommen sie zu bringen :mad:

Sverkos hat seine Leistung nicht gebracht? WTF??

Hat der Typ augen? Sverkos war jedesmal wenn er am Feld war einer der besten am Feld, hat immer schwung gebracht. (siehe Cupfinale).

Viele Chancen hatte er jedenfalls nicht. Das gibts 100%pro andere gründe.

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade auf sport1 gesehen

"Unter diesem Trainer wollte ich nicht bleiben!"

Der Abstand zwischen Coach Zellhofer und Wallner wurde immer größer

Wien – Was sich schon seit Wochen abgezeichnet hat, ist seit Freitag gewiss. Roman Wallner und die Wiener Austria gehen getrennte Wege.

Die Differenzen mit Coach Georg Zellhofer haben dazu geführt, dass der 25-Jährige zuletzt nur noch sporadisch eingesetzt wurde.

"Unter diesem Trainer wollte ich sowieso nicht bleiben“, redet der Stürmer im Sport1-Interview Tacheles.

Warum es mit dem FAK-Coach nicht geklappt hat, seine Bilanz trotzdem positiv ausfällt und wie der Angreifer die Fans umgestimmt hat.

Sport1: Die Austria trennt sich zu Saisonende von dir. Überrascht dich das?

Roman Wallner: Es war eigentlich klar, dass wir getrennte Wege gehen. Das hat sich im Frühjahr schon abgezeichnet. Wir haben entschieden, dass die persönlichen Differenzen zu groß sind. Unter diesem Trainer und unter diesen Voraussetzungen wollte ich sowieso nicht bleiben.

Sport1: Dennoch hat es lange gedauert bis diese Entscheidung gefallen ist...

Wallner: Die haben selber genug zu tun, wissen nicht genau wie es weiter geht. Ich habe mir gedacht: Die werden schon kommen, wenn's passt. Bei den aktuellen Verhandlungen hat Zellhofer nichts dazu gesagt, ich habe nur mit Parits gesprochen.

Sport1: Du hast die Differenzen mit Trainer Georg Zellhofer angesprochen. Seit wann gibt es dieses Problem?

Wallner: Seit der Trainer gekommen ist, habe ich gemerkt, dass er nicht auf mich baut. Ich habe zu Beginn des Frühjahrs ein Gespräch mit Zellhofer gehabt. Da hat er mir schon keine Perspektiven liefern können. Seit seiner Ankunft war es für mich ein Kampf um jeden Zentimeter. Ich habe den Kampf angenommen und kann mir nichts vorwerfen. Wenn ich gespielt habe, habe ich meine Leistung gebracht. Ich musste das ganze Frühjahr auf meine Chance warten. Es hat viel mit Sympathie zu tun und so gut kannst du nicht trainieren, um dieses Manko wettzumachen. Wenn man nur trainiert und nicht im Spiel zum Einsatz kommt, entscheidet der Trainer über einen.

Sport1: Gab es einen konkreten Anlassfall für das schlechte Verhältnis?

Wallner: Nein, es kommt einfach so. Ich mag auch nicht jeden.

Sport1: Bist du zufrieden mit deinen Leistungen in dieser Saison?

Wallner: Für die Umstände habe ich die Saison gut abgeschlossen. Ich habe die meisten Assists geliefert, die zweitmeisten Tore geschossen. Im Europacup habe ich getroffen, war in der Stadthalle Torschützenkönig.

Sport1: Wie fällt deine Bilanz zu deiner Zeit in violett aus?

Wallner: Bei der Admira war ich schon ganz weg. Als ich aus Deutschland zurückgekommen bin, habe ich geglaubt, dass ich einen Stammplatz habe und wieder im Team dabei bin. Das war aber nicht der Fall. Bei der Austria bin ich zurück gekommen. Deshalb fällt die Bilanz im Großen und Ganzen positiv aus.

Sport1: Beschreibe dein Verhältnis zu den Fans.

Wallner: Am Anfang war die Situation so: Schinkels und Stöger waren für mich und die Fans gegen mich. Die Transparente gegen mich waren nicht sehr angenehm. Durch Leistung habe ich die Fans aber überzeugt und darauf bin ich besonders stolz. Jetzt hat sich die Situation komplett gewandelt: Die Fans sind für mich und der Trainer gegen mich. Es war leichter die Fans umzustimmen, als andersrum.

Sport1: Wie geht es jetzt mit dir weiter?

Wallner: Ich werde mich in den nächsten Tagen mit meinem Manager treffen und schauen welche Vereine in Frage kommen.

Sport1: Wie sieht der ideale Verein für Roman Wallner aus?

Wallner: Ich hätte gerne eine Mannschaft, die Fußball spielt und offensiv ausgerichtet ist. Irgendwas, wo ich mich weiterentwickeln kann. Das war im Frühjahr nicht wirklich der Fall. Es ist egal, ob Österreich oder Ausland.

Das Gespräch führte Harald Prantl

Quelle: Sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

eines vorweg ich gehöregehörte nicht/nie zur anti wallner fraktion. ich versuche dir eine sachliche antwort auf dein sehr unsachliches posting zu geben.

mehrere punkte geben dem trainer und dem gm recht wallner nicht zu verlängern.

.) aigner, wallner und pichlmann sind komplett unterschiedliche typen.

aigner wird nie ein zauberer, setzt seinen körper aber gut ein und arbeitet sehr viel für sein team. gewinnt auch in der luft viele duelle.

wallner ist technisch der stärkste aus diesem trio - er läuft viel, aber auch viel umsonst und kommt so nicht zum abschluss - eher vorbereiter.

pichlmann wäre der ideale stürmer für ein team, dass permanent flanken schlägt - leider sehr lauffaul - profitiert aber enorm von seiner körpergrösse, unter anderem auch deshalb weil er zurzeit der einzige gross gewachsene stürmer im kader ist.

.) wallner passt im gegensatz zu aigner und pichlmann überhaupt nicht zu lafata, der wohl nächstes jahr gesetzt sein wird.

.) wallner kämpft - das ist schön - nur aigner kämpft nicht nur, sondern er kommt auch dorthin wo ein stürmer hin muss - nämlich in den 16er und damit zu chancen und in weiterer folge auch zu toren.

.) die herumhackerei auf aigner ist ja fast schon kult. die beste aussage zu unserer #11 kam kürzlich von j. blanchard - ...bei hannes hat man auch im training immer das gefühl, dass er will, immer 100% gibt.... - natürlich kann man den besten torschützen des teams wegschicken, noch dazu wo er zusätzlich zu seinen treffern wohl einer von denen ist, dessen einstellung zu 100% stimmt. könnte aber auch sein, dass dies einfach nur :hää?deppat?: wäre.

aigner hin aigner her

wallner ziehen zu lassen halte ich für einen großen fehler - vor allem aber wallner UND sverkos ziehen zu lassen ...

kommt aber natürlich auch darauf an was für neuverpflichtungen kommen, aber ein spieler typ wie wallner kann enrom wichtig sein für ein team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

aigner hin aigner her

wallner ziehen zu lassen halte ich für einen großen fehler - vor allem aber wallner UND sverkos ziehen zu lassen ...

kommt aber natürlich auch darauf an was für neuverpflichtungen kommen, aber ein spieler typ wie wallner kann enrom wichtig sein für ein team!

Das das niemand begreifen kann verstehe ich nicht.

Der Wallner und der Zellhofer können einfach nicht miteinander!!!!!

Was hat es für einen Sinn einen Spieler zu halten der mit dem Trainer nicht klarkommt? :ratlos:

Der Roman hat brav gekämpft und dafür danke ich ihm. Er hat auch ein paar Tore und Assist für uns gemacht und dafür danke ich ihm auch.

Und mann sollte auch bedenken das der Wallner leider sehr, sehr oft ins Abseits gelaufen ist, sehr, sehr oft durch dumme Stürmerfouls aufgefallen ist und er leider sehr, sehr oft mit dem Rücken zum Tor gestanden ist.

Er hat sein Potential leider nicht ausgenützt bei uns. Hätte er so gespielt wie zu Rapid-Zeiten hätte er sicher einen längerfristigen Vertrag bekommen. Hat er aber nicht und wir brauchen einen Goalgetter. Und das wird der Roman bestimmt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Das das niemand begreifen kann verstehe ich nicht.

Der Wallner und der Zellhofer können einfach nicht miteinander!!!!!

Was hat es für einen Sinn einen Spieler zu halten der mit dem Trainer nicht klarkommt? :ratlos:

Der Roman hat brav gekämpft und dafür danke ich ihm. Er hat auch ein paar Tore und Assist für uns gemacht und dafür danke ich ihm auch.

Und mann sollte auch bedenken das der Wallner leider sehr, sehr oft ins Abseits gelaufen ist, sehr, sehr oft durch dumme Stürmerfouls aufgefallen ist und er leider sehr, sehr oft mit dem Rücken zum Tor gestanden ist.

Er hat sein Potential leider nicht ausgenützt bei uns. Hätte er so gespielt wie zu Rapid-Zeiten hätte er sicher einen längerfristigen Vertrag bekommen. Hat er aber nicht und wir brauchen einen Goalgetter. Und das wird der Roman bestimmt nicht mehr.

100% richtig.

Is zwar schade um Wallner, denn - um ehrlich gesagt - hat er mich durch seinen Einsatz überrascht und er hat auch manchmal sein vorhandenes fußballerisches Potential aufblitzen lassen, leider wars a) letztlich dann doch zu wenig und b) können GZ und er halt ned miteinander.

Unvergessen auf jeden Fall die Szene in Lissabon (?), wo er dem Ceh ( :kotz: ) bei einem Freistoß beinah eine aufglegt hätt :baseballschlaeger::super:

Danke, Roman und alles Gute :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

weiß nicht was ihr alle habt - die 4 abgänge sind für mich sehr logisch

saurer und metz bringen (momentan) leider garnix... wallner braucht bei der austria kein mensch - und wenns mit dem trainer noch dazu nicht klappt dann muss er eben gehen....so ist das nun mal!

leid tuts mir nur um sverkos, der sicher ein guter stürmer ist, aber leider immer verletzt, und tor ist ihm auch keines gelungen - noch dazu kostet er sicher ein schönes sümmchen - von daher: verständlicher abgang!

wichtig ist nur dass jetzt 4 starke spieler geholt werden - aber da vertrau ich auf den parits!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Schiemer überschätzt? Blödsinn! der ist schon ein guter! Gercaliu links passt auch, und Ertl ist sicher besser als es ein Dospel je war.... Standfest ist auch ok dort, war halt zuletzt angeschlagen! Wenn da noch ein guter Abwehrspieler kommt, passt das!

Bei Schiemer geb ich dir recht, ganz wichtig ist neben ihm aber ein erfahrener Innenverteidiger mit gutem Stellungsspiel. Troyansky/Schiemer wird nicht funktionieren. :=

Beim Ertl ist deine Einschätzung gewagt, der ist für mich offensiv gesehen genauso limitiert wie der Dospel, und mit der gleichen Angewohnheit - bekommt den Ball, bleibt damit stehen und sucht eine Anspielstation. Bewegung MIT Ball findet bei ihm praktisch nie statt. Defensiv ist er unsicherer als es der Ernstl war, wobei der Ertl derzeit auch in herber Unform agieren dürfte. Bleibt jedoch, daß er sich vom Ernstl allerhöchstens geringfügig unterscheidet - und wenn, dann eher im Negativen.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.