Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this

wichtig das er bleibt, die Anzahl der Kicker von seinem Format kannst in unserer Liga mit einer Hand abzählen

Ganz deiner Meinung - wichtig, diese Vertragsverlängerung! :clap:

Wenn jetzt seine ganzen Tricks und Schmähs wirkungsvoll werden (in Form von Assists) war das sogar mal ein richtig guter Transfer.

Was zu einem Gutteil sicher auch an den derzeitigen Paßabnehmern liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich aber nicht verstehe warum kann man ihm einen langen vertrag geben aber einen Tokic nicht.

Weil der Milenko lieber einen Vertrag in der Tasche als einen teuren Tokic in der Wohnung stehen hat? :=

Freut mich zu hören, dass er gleich für zwei Jahre bleibt, auch wenn ich eigentlich nicht daran gezweifelt hab. Acimovic ist absolut top für unsere derzeitigen Mittel, das zeigt sich ja auch daran, dass er bleibt. Gut gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

super verlängerung! Acimovic ist sicher einer der besten Spielmacher dieser Liga, musste sich halt erst einfügen und braucht vor allem gute Flügelspieler die auf seine Ideen auch eingehen können.... keinen aigner und lasnik...

Acimovic und Blanchard im Zentrum, vielleicht endlich mal Vachousek topfit links, das wäre schon sehr sehr gut für österreichische Verhältnisse :) Ersatz Lasnik und Sulimani, im Zentrum Radomski (bis dewr fit ist muss man sich was überlegen...), rechts ist noch Handlungsbedarf. Dann passt das MF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sehr gut!!! So gefällt mir das. Der Parits wird mir immer sympatischer!

Dem Milenko zuzuschauen ist eine wahre Freude. So macht Fussball Spass. ich hoffe es geht noch weiter bergauf mit ihm bei uns!!!

Danke Milenko, Danke Thommy Parits!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

Feine Sache!!! :super:

Die Vertragslaufzeit macht überhaupt Hoffnung! Entweder das Budget für nächstes Jahr schaut auch ganz gut aus, oder er dürfte wirklich einen immer noch guten aber keinen überdrüber Vertrag haben! Beide Optionen würden mir gefallen, obwohl das eine das andere ja nicht ausschliesst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Acimovic verlängert bei Austria

Milenko Acimovic erfüllte die Erwartungen der Austria-Verantwortlichen Austrias Generalmanager Thomas Parits kann in seiner Kaderplanung für nächste Saison eine weitere Personalie als erledigt abhaken.

Denn seit Mittwoch ist offiziell, dass Sloweniens Team-Kapitän Milenko Acimovic den Veilchen erhalten bleibt.

Der offensive Mittelfeldspieler unterschreibt einen neuen Zweijahres-Vertrag bis zum Sommer 2009, der eine Option für eine weitere Saison beinhaltet.

Der 30-Jährige war in der Winterpause zur Austria gestoßen und erzielte in 10 Bundesliga-Spielen 3 Tore.

quelle: sport1.at

ganz gaaanz wichtig!

ich freue mich ihn weitere jahre bei uns zu sehen :allaaah:

Paaaaaassssssst :super:

Ein insgesamt sehr geiler Tag heute :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 months later...
Bester Mann im Team

ja hoffentlich...

aber bei acimovic müssen sie aufpassen dass der net ne gelbe karte wegen meckerns kassiert. er regt sich nämlich schnell auf was aber irrsinnig witzig zum beobachten ist. ich würd nur gern wissen was für ne sprache der dann spricht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...