L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 Acimovic verlängert bei Austria Milenko Acimovic erfüllte die Erwartungen der Austria-Verantwortlichen Austrias Generalmanager Thomas Parits kann in seiner Kaderplanung für nächste Saison eine weitere Personalie als erledigt abhaken. Denn seit Mittwoch ist offiziell, dass Sloweniens Team-Kapitän Milenko Acimovic den Veilchen erhalten bleibt. Der offensive Mittelfeldspieler unterschreibt einen neuen Zweijahres-Vertrag bis zum Sommer 2009, der eine Option für eine weitere Saison beinhaltet. Der 30-Jährige war in der Winterpause zur Austria gestoßen und erzielte in 10 Bundesliga-Spielen 3 Tore. quelle: sport1.at ganz gaaanz wichtig! ich freue mich ihn weitere jahre bei uns zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 Wie geil ist das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 Acimovic verlängert bei Austria Milenko Acimovic erfüllte die Erwartungen der Austria-Verantwortlichen Austrias Generalmanager Thomas Parits kann in seiner Kaderplanung für nächste Saison eine weitere Personalie als erledigt abhaken. Denn seit Mittwoch ist offiziell, dass Sloweniens Team-Kapitän Milenko Acimovic den Veilchen erhalten bleibt. Der offensive Mittelfeldspieler unterschreibt einen neuen Zweijahres-Vertrag bis zum Sommer 2009, der eine Option für eine weitere Saison beinhaltet. Der 30-Jährige war in der Winterpause zur Austria gestoßen und erzielte in 10 Bundesliga-Spielen 3 Tore. quelle: sport1.at ganz gaaanz wichtig! ich freue mich ihn weitere jahre bei uns zu sehen Passt! Sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 Acimovic verlängert bei Austria Milenko Acimovic erfüllte die Erwartungen der Austria-Verantwortlichen Austrias Generalmanager Thomas Parits kann in seiner Kaderplanung für nächste Saison eine weitere Personalie als erledigt abhaken. Denn seit Mittwoch ist offiziell, dass Sloweniens Team-Kapitän Milenko Acimovic den Veilchen erhalten bleibt. Der offensive Mittelfeldspieler unterschreibt einen neuen Zweijahres-Vertrag bis zum Sommer 2009, der eine Option für eine weitere Saison beinhaltet. Der 30-Jährige war in der Winterpause zur Austria gestoßen und erzielte in 10 Bundesliga-Spielen 3 Tore. quelle: sport1.at ganz gaaanz wichtig! ich freue mich ihn weitere jahre bei uns zu sehen Das sind mal gute Nachrichten Hoffe nun das Wallner auch bleiben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 (bearbeitet) steht zwar schon im anderen thread, aber damit es nicht untergeht . http://www.sport1.at/429+M5ee303c6059.html finde ich für die ganze liga toll, dass ein solcher kicker weiter in Österreich spielt, er fühlt sich offenbar wohler als Ceh, der jetzt in der russischen pampa bei Khimki spielt (dort wohl aber auch nicht schlecht verdient). bearbeitet 16. Mai 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 Acimovic verlängert bei Austria Milenko Acimovic erfüllte die Erwartungen der Austria-Verantwortlichen Austrias Generalmanager Thomas Parits kann in seiner Kaderplanung für nächste Saison eine weitere Personalie als erledigt abhaken. Denn seit Mittwoch ist offiziell, dass Sloweniens Team-Kapitän Milenko Acimovic den Veilchen erhalten bleibt. Der offensive Mittelfeldspieler unterschreibt einen neuen Zweijahres-Vertrag bis zum Sommer 2009, der eine Option für eine weitere Saison beinhaltet. Der 30-Jährige war in der Winterpause zur Austria gestoßen und erzielte in 10 Bundesliga-Spielen 3 Tore. quelle: sport1.at ganz gaaanz wichtig! ich freue mich ihn weitere jahre bei uns zu sehen ganz ganz wichtiger Spieler, wenn der jetzt auch noch die komplette Vorbereitung mitmacht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 Wichtige Verlängerung, verdient sich den eigenen thread 2 Jahre + Option, nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 ganz gaaanz wichtig! ich freue mich ihn weitere jahre bei uns zu sehen Wie ist das mit dem Zweijahresvertrag zu sehen? Wird das Budget, das von Magna heuer zur Verfügung gestellt wird zur Gänze für die Saison 07/08 verwendet, oder ist damit z.B. auch dafür gesorgt, dass ein Acimovic die Saison darauf sein Gehalt erhält? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 Wie ist das mit dem Zweijahresvertrag zu sehen? Wird das Budget, das von Magna heuer zur Verfügung gestellt wird zur Gänze für die Saison 07/08 verwendet, oder ist damit z.B. auch dafür gesorgt, dass ein Acimovic die Saison darauf sein Gehalt erhält? Oder der Vertrag von MAGNA läuft länger als 1 Jahr Was wie und wo irgendwo steht weiß sowieso keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 bei acimovic zu verlängern war sicher ganz wichtig. 1. brauchen wir ihn auf der position ganz dringend, 2. gibt es glaub ich nicht allzu viele spieler wie ihn auf dem transfermarkt, die einfach zu haben wären. die dauer der verlängerung passt auch ganz gut wie ich finde, weil es nicht nach "pensionsvertrag" aussieht.. das gibt gleich das nächste plus für parits im mitteilungsheft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 Sehr wichtig Hoffentlich zaht er jetzt ned so owe wie der Ceh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 Acimovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 wichtig das er bleibt, die Anzahl der Kicker von seinem Format kannst in unserer Liga mit einer Hand abzählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 GENIAL Was ich aber nicht verstehe warum kann man ihm einen langen vertrag geben aber einen Tokic nicht. Glaubt ihr das Milenko soviel billiger ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 Sehr gute Entscheidung. Einen Spieler wie Acimovic braucht man einfach in der Mannschaft. Und das es, wie bereits mehrmals hier erwähnt, auf keinen Fall einen Ersatz für ihn ergibt, der für uns leistbar wäre, ist es noch schöner. Ich hoff er wird uns noch viel Freude bereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts