AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 16. Mai 2007 wichtig das er bleibt, die Anzahl der Kicker von seinem Format kannst in unserer Liga mit einer Hand abzählen Ganz deiner Meinung - wichtig, diese Vertragsverlängerung! Wenn jetzt seine ganzen Tricks und Schmähs wirkungsvoll werden (in Form von Assists) war das sogar mal ein richtig guter Transfer. Was zu einem Gutteil sicher auch an den derzeitigen Paßabnehmern liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 16. Mai 2007 Eine sehr schöne Nachricht! Mile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 16. Mai 2007 das nenn ich mal eine gute Nachricht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. Mai 2007 Was ich aber nicht verstehe warum kann man ihm einen langen vertrag geben aber einen Tokic nicht. Weil der Milenko lieber einen Vertrag in der Tasche als einen teuren Tokic in der Wohnung stehen hat? Freut mich zu hören, dass er gleich für zwei Jahre bleibt, auch wenn ich eigentlich nicht daran gezweifelt hab. Acimovic ist absolut top für unsere derzeitigen Mittel, das zeigt sich ja auch daran, dass er bleibt. Gut gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 16. Mai 2007 Weil der Milenko lieber einen Vertrag in der Tasche als einen teuren Tokic in der Wohnung stehen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Mai 2007 Endlich einmal ein technisch wirklich guter Spieler, der auch in Wien bleiben will. Wenn er sich nicht verletzt, kann er sehr sehr wichtig werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Mai 2007 super verlängerung! Acimovic ist sicher einer der besten Spielmacher dieser Liga, musste sich halt erst einfügen und braucht vor allem gute Flügelspieler die auf seine Ideen auch eingehen können.... keinen aigner und lasnik... Acimovic und Blanchard im Zentrum, vielleicht endlich mal Vachousek topfit links, das wäre schon sehr sehr gut für österreichische Verhältnisse Ersatz Lasnik und Sulimani, im Zentrum Radomski (bis dewr fit ist muss man sich was überlegen...), rechts ist noch Handlungsbedarf. Dann passt das MF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2007 Sehr gut!!! So gefällt mir das. Der Parits wird mir immer sympatischer! Dem Milenko zuzuschauen ist eine wahre Freude. So macht Fussball Spass. ich hoffe es geht noch weiter bergauf mit ihm bei uns!!! Danke Milenko, Danke Thommy Parits!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 16. Mai 2007 Feine Sache!!! Die Vertragslaufzeit macht überhaupt Hoffnung! Entweder das Budget für nächstes Jahr schaut auch ganz gut aus, oder er dürfte wirklich einen immer noch guten aber keinen überdrüber Vertrag haben! Beide Optionen würden mir gefallen, obwohl das eine das andere ja nicht ausschliesst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. Mai 2007 Acimovic verlängert bei Austria Milenko Acimovic erfüllte die Erwartungen der Austria-Verantwortlichen Austrias Generalmanager Thomas Parits kann in seiner Kaderplanung für nächste Saison eine weitere Personalie als erledigt abhaken. Denn seit Mittwoch ist offiziell, dass Sloweniens Team-Kapitän Milenko Acimovic den Veilchen erhalten bleibt. Der offensive Mittelfeldspieler unterschreibt einen neuen Zweijahres-Vertrag bis zum Sommer 2009, der eine Option für eine weitere Saison beinhaltet. Der 30-Jährige war in der Winterpause zur Austria gestoßen und erzielte in 10 Bundesliga-Spielen 3 Tore. quelle: sport1.at ganz gaaanz wichtig! ich freue mich ihn weitere jahre bei uns zu sehen Paaaaaassssssst Ein insgesamt sehr geiler Tag heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jBlanchard Bester Mann im Team Geschrieben 25. September 2007 fraglich ist bloß ob er bleibt wenn jocelyn geht. milenko hat es ja im grunde genommen gemacht wie tokic: hat wegen einem freund gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 25. September 2007 Wenn er kein gutes Angebot kriegt dann wird er uns auch nicht verlassen! Nicht vergessen vor eine paar Wochen hat er seine Teamkarriere aufgegeben und wollte sich nur mehr auf die Austria konzetrieren!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jBlanchard Bester Mann im Team Geschrieben 26. September 2007 ja hoffentlich... aber bei acimovic müssen sie aufpassen dass der net ne gelbe karte wegen meckerns kassiert. er regt sich nämlich schnell auf was aber irrsinnig witzig zum beobachten ist. ich würd nur gern wissen was für ne sprache der dann spricht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boesi99 Banklwärmer Geschrieben 10. Oktober 2007 Ui, Mile war wohl auch mal jung! © http://www.mladina.si/projekti/duplerice/i...ko-acimovic.jpg Trotzdem unser bester!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Oktober 2007 Man könnte daraus ein Riesentransparent anfertigen und auf die Ost legen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts