herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. Juli 2007 naja ein bißchen viel eisen ist da schon...ich weiß zwar nicht wies aussehen wird wenns fertig ist....oder ist es schon fertig hätten sie es aus zündhölzern bauen sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2007 Hey ich bin gar nicht weit von dem weggesessen der das Foto gemacht hat 1:0 Erste Hälfte war ein Gemurkse, aber die 2. war schon sehr ansehnlich... abgesehen von den nervigen Papierfliegern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2007 Der Naturrasen soll laut Wenger und Lehmann eine Katastrophe gewesen sein, ich nehme an die UEFA wird darauf bestehen, dass schon früher ein Naturrasen fix ins Salzburger Stadion kommt, als von Red Bull gewünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Juli 2007 in der zweiten hälfte war das spiel ganz ansprechend, Traps einwechslungen haben viel schwung gebracht. schaut einfach toll aus. Yep, gefällt, muß ich mir auch mal mit 31000 geben, zur Not geb ich mir halt eine Europacuppartie dortn, in der MS wirds wohl - wenn überhaupt genehmigt wird - selten so voll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 25. Juli 2007 hätten sie es aus zündhölzern bauen sollen? das wär ja mal ne ZÜNDENDE idee... ich schätze mal ein dach bekommt die bullendisco dann auch noch dann wirds nicht mehr so "eisig" wirken! naja ich werd mich ohnehin am wochenende davon überzeugen können wies live vor ort aussieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. Juli 2007 das wär ja mal ne ZÜNDENDE idee... ich schätze mal ein dach bekommt die bullendisco dann auch noch dann wirds nicht mehr so "eisig" wirken! naja ich werd mich ohnehin am wochenende davon überzeugen können wies live vor ort aussieht! das dach ist bereits drauf. mach die augen auf, junge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2007 Ich muss sagen mir hat der Umbau auch sehr gefallen. Der 2. Rang ist ziemlich steil und dadurch wirkt alles noch ein wenig imposanter. Lediglich die Beschriftung der Aufgänge und v.a. der Sitzschalen (mit lustigen weissen Zetteln) könnte (und wird) man wohl noch verbessern müssen. Auch die Ordner da oben waren noch ein wenig überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. Juli 2007 in der zweiten hälfte war das spiel ganz ansprechend, Traps einwechslungen haben viel schwung gebracht. schaut einfach toll aus. das kann schon was.... freu mich schon ziemlich auf samstag und bin schon gespannt wie das ganze dann in echt aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saku Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juli 2007 Man kann zu diesem Club stehen wie man will, aber so eine Kulisse wie heute hab ich in Österreich selten - und schon gar nicht bei einem Freundschaftsspiel - erlebt. Hut ab, gelungenes Eröffnungsspiel... Nur die Leute an den Kiosken waren mMn etwas überfordert, die Wartezeiten für einen Becher Bier einfach zu lange... Wer immer das Foto gemacht hat, ich war maximal 10 Sitze davon entfernt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. Juli 2007 weiß ned so recht was ich von dem ganzen halten soll, irgendwie siehts so aus als ob's stadion bei einem etwas rescheren lüftchen einfach in sich zusammenfällt - stimmung kam - zumindest im auswärtssektor - überhaupt nicht rüber, bis auf die letzten 5-10 minuten wo sich halt der eine oder andere mehr bemüßigt gefühlt hat zu klatschen und den zwei minuten als die super tolle welle durch das stadion schwabbte, ansonsten dürfte die akkustik eher recht mau sein - weiß nicht wie's in anderen teilen des stadions so war was mich noch ein wenig gewundert hat, war das es für einen 600 mann fassenden auswärtssektor (zumindest war das unser kontingent, vl bekommt man da sonst noch mehr rein) gerade mal heiße 4 pissoirs gibt, was dann doch, vor allem in der pause herzlichst wenig ist zum spiel gibts nicht wirklich viel zu sagen, mehr als das kann man sich direkt nach dem aufbautrainingslager ned erwarten, hätte mir zumindest von den salzburgern vor einer solchen - anzahlsmäßig recht beeindruckenden - kulisse, einen doch etwas erfrischenderen fußball erwartet, als das was dann im endeffekt gezeigt wurde, kam ja nicht wirklich überraschend das die heimmannschaft die spritzigere sein würde - vl. wäre die masse dann auch etwas früher aufgetaut, was mich außerdem noch ein wenig gelangweilt hat, war das scheinbar doch der eine oder andere violette sich in den auswärtssektor verirrt hatte um dann doch etwas lächerlich anmutende anti-stimmung gegen red bull zu machen - verstehe zwar die intentionen voll und ganz - doch war's da wohl weder der geeignete platz noch das richtige spiel dazu und hat auch nicht wirklich zur stimmung im auswärtssektor beigetragen welche eh auch ohnedies schon recht zu wünschen übrig ließ (jaja, die library postings könnt's euch sparen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Geschrieben 26. Juli 2007 am platz:1 Österreicher 0 Engländer Janocko 1 Arsenal 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OLJ 92 Spitzenspieler Geschrieben 26. Juli 2007 stimmung mau spiel mau stadion sprecher *lol so die kurzfassung @stimmung. mir immer wieder nicht erklärbar, warum nach schwacher ersten halbzeit, bereits nach hmmm 20 min die welle durch stadion geht. @spiel. erste halbzeit arsenal zwar besser, die eine oder andere (auch wenn nicht klare) torchance. durch die wechsel, speziell leitgeb, zweite halbzeit klar besser. verwundert wie schwach arsenal war. die abgänge von henry und ljungberg viel zu schmerzhaft. @ stadion sprecher "wir spielen in der CL qualifikation gegen lettland. lettland besieg wales, wir spielen gegen lettland" viel spaß beim länderspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 26. Juli 2007 @ stadion sprecher "wir spielen in der CL qualifikation gegen lettland. lettland besieg wales, wir spielen gegen lettland" nach dem spiel genau das gleiche, war köstlich :aaarrrggghhh: was mir auch noch aufgefallen ist, dass für manche zuschauer in der hz2 der papierflieger-contest um häuser interessanter war als das spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 26. Juli 2007 Bleibt der 2te Rang in der MS jetzt unbenützt? Sprich, es wird zb gegen den LASK nur der erste Rang benützt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP-Fanshop Banklwärmer Geschrieben 26. Juli 2007 Bleibt der 2te Rang in der MS jetzt unbenützt? Sprich, es wird zb gegen den LASK nur der erste Rang benützt? Leider ja.Weil nur insgesamt 8 Spiele bis zur EM mit 30000 gefüllt werden dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts