Wie würde euer Nationalteam aussehen?


little beckham

Recommended Posts

Gast motorfan

------------------Mairhoffer-------------------

---Leitgeb---------------------------Korkmaz

------Aufhauser--Scharner--Prager--------

-Ibertsberger-Pogatetz-Stranzl--Gercaliu--

--------------------macho---------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

Macho

Schiemer Stranzl Pogatetz Gercaliu

Leitgeb Aufhauser Säumel Ivanschitz

Janko Linz

grundsätzlich wär aber Hoffer mit seiner art sicher eine idealere ergänzung zu Janko ODER Linz ODER Kuljic. muss man natürlich die weitere entwicklung abwarten. und die rechte seite mit Schiemer und Leitgeb ist sicherlich nur suboptimal für ihre fähigkeiten.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Da wir mMn keine internat. spielerisch starken (modern spielenden) Außenverteidiger haben, würde ich uns gerne so spielen sehen (3-5-2): :ears:

Janko/Linz - Hoffer

Korkmaz---------Ivanschitz---------Atan

Leitgeb - Aufhauser

Pogatetz - Stranzl © - Feldhofer

Macho

B-Team:

Kuljic/Arnautovic - Stankovic

Fuchs/Lasnik--------------Mörz/Kavlak/Idrizaj-----------Sulimani/Junuzovic

Prager - Säumel

Katzer/Patocka - Hiden/Prödl - Eder/Schiemer

Manninger

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
letzter Zehner

Wenn alle fit und in Topform: (was eh nie möglich sein wird :D )

A Team

Janko - Linz

Vastic

Ivanschitz - Prager - Scharner - Korkmaz

Pogatetz - Stranzl - Feldhofer

Manninger

B Team

Kuljic - Arnautovic

Idrizaj

Fuchs - Leitgeb - Säumel - Sulimani

Gercaliu - Prödl - Ibertsberger

Macho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

vielleicht mal so:

Janko - Kulic

Korkmaz - Prager - Sariyar - Leitgeb

Gercaliu - Stranzl - Feldhofer - Ibertsberger

Macho

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mein erweiterter Kader:

T: Macho, Payer, Manninger

V: Standfest, Schiemer, Pogatetz, Stranzl, Gercaliu

M: Leitgeb, Sariyar, Kiesenebner, Scharner, Säumel, Prager, Korkmaz, Kavlak, Atan, Sulimani, Salmutter

S: Janko, Kuljic, Linz, Hoffer,

Auf nimmer Wiedersehen:

Aufhauser, Ivanschitz, Hiden, Katzer, Haas,

Definitiv auch kein Thema sollten sein:

Ertl, Dospel (detto Hiden, Katzer)

Lasnik (bei dem Zweikampfverhalten international verloren)

Weissenberger (100x im Team, nie was gezeigt)

Ibertsberger (siehe Zitat Polster - wo er recht hat...)

Im Blickfeld:

Pfister, Arnautovic, Maierhofer, Junuzovic, Dober, Stankovic, Mössner

Mögliche Aufstellung:

Macho;Standfest, Pogatetz,Stranzl,Gercaliu;Korkmaz,Sariyar/Prager,Scharner,Leitgeb;Kuljic,Janko/Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

ich würds so machen:

-Linz/mairhoffer/Janko--hoffer/Harnik

-----------------Aufhauser------------- (des spüd er in sbg ah)

---Scharner----------------------Garics

------------------Prager-----------------

Gercaliu---Stranzl-----Pogatetz--Ibertsberger

---------Macho/Manninger/Odneljik----

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Linz Wallner

Leitgeb Sariyar Prager Ivanschitz

Gercaliu Pogatetz Stranzl Ibertsberger

Macho

ich würds so machen:

-Linz/mairhoffer/Janko--hoffer/Harnik

-----------------Aufhauser------------- (des spüd er in sbg ah)

---Scharner----------------------Garics

------------------Prager-----------------

Gercaliu---Stranzl-----Pogatetz--Ibertsberger

---------Macho/Manninger/Odneljik----

Da hast aber eher nach Namen gegooglet als denen schon mal zugesehen?

Garics? Worauf hinaus? Dafür dass er bei Napoli versauert?

Maierhofer und Harnik? Maierhofer hat in der 2. dt. BL noch ziemlich wenig gezeigt, Harnik hat noch net amal einen EInsatz in der 2. dt. Liga gehabt, geschweigedenn in Werders Erster.

Scharner will nicht und ich persönlich will auch Scharner nicht.

Olejnik hat in ENgland noch keinen einzigen EInsatz gehabt. Schau ma mal ob der jetzt in Falkirk spielen wird.

Wie kommst du auf die Leute?

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

das ist eh die aufstellung für 2008 ;-) drum hab ich zum bsp im sturm und tor mehr als 2 möglichkeiten angegeben ;-)

Und garics hat in letzter zeit ein paar mal von anfang an im rechten mf gespielt zu deiner info ;-)

olejnik, harnik, maierhoffer, da hab ich ein gutes gefüll, die könnens schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich würd gern die engländer wieder zurück im team sehen, (egal auch wenn der pogatetz die 2 spiele gesperrt is)

weiters würde ich den kühbauer bzw den vastic zurückholen. vor allem der kühbauer könnt wenn er lust hätt, der mannschaft a bisserl mehr feuer geben. er müsst a ned unbedingt in der start elf stehen. aber allein im training bringt so ein typ (mit seiner erfahrung) schon viel!

dober wär für mich rechts hinten gesetzt, aber er braucht halt wieder spielpraxis, auch im NT.

atan wär für mich mehr oder weniger gesetzt, vor allem würd er halt viele spielminuten auf internationaler ebene brauchen, darum versteh i ned warum er nur so wenig chancen bekommt.

auch das der lasnik nur 1 länderspiel hat, seh ich als frechheit.

fürn hicke wärs natürlich viel zu offensiv:

LINZ - HOFFA

KORKMAZ - KÜHBAUER - IVANSCHITZ - ATAN/KAVLAK

POGATETZ - STRANZL - HIDEN/SCHARNER - DOBER

MACHO

erweiter:

manninger, lasnik, ibertsberger, janko ,mörz, garics, prager, standfest, sariyar und evtl. vastic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mein Team, wenn morgen EM wäre, keiner der Spieler verletzt ist und Pogatetz nicht dabei wäre, wäre folgendes:

Macho

Standfest - Hiden - Stranzl - Katzer

Prager

Leitgeb - Aufhauser - Ivanschitz

Linz - Hoffer

Gegebenenfalls noch:

Tor: Manninger, Berger/Payer

Abwehr: Ibertsberger und Feldhofer, eventuell noch Prödl

Mittelfeld: Kiesenebner, Sariyar, Fuchs, Säumel, Lasnik, Korkmaz, Kavlak

Sturm: Maierhofer, Kuljic, Janko, Mair, Arnautovic ... :ratlos:

Arnautovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.