little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Mai 2007 derzeit: Macho Standfest - Stranzl - Pogatetz - Fuchs Leitgeb - Prager - Aufhauser - Ivanschitz Linz - Janko natürlich wenn man verletzungen, sperren, etc. außen vorlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 18. Mai 2007 ------------------Mairhoffer------------------- ---Leitgeb---------------------------Korkmaz ------Aufhauser--Scharner--Prager-------- -Ibertsberger-Pogatetz-Stranzl--Gercaliu-- --------------------macho--------------------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Mai 2007 ------------------Mairhoffer------------------- wolfi mair und erwin hoffer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2007 Linz - KulicIvanschitz - Prager - Aufhauser - LeitgebGercaliu - Stranzl - Pogatetz - StandfestMacho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) Macho Schiemer Stranzl Pogatetz Gercaliu Leitgeb Aufhauser Säumel Ivanschitz Janko Linz grundsätzlich wär aber Hoffer mit seiner art sicher eine idealere ergänzung zu Janko ODER Linz ODER Kuljic. muss man natürlich die weitere entwicklung abwarten. und die rechte seite mit Schiemer und Leitgeb ist sicherlich nur suboptimal für ihre fähigkeiten. bearbeitet 18. Mai 2007 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) Da wir mMn keine internat. spielerisch starken (modern spielenden) Außenverteidiger haben, würde ich uns gerne so spielen sehen (3-5-2): Janko/Linz - Hoffer Korkmaz---------Ivanschitz---------Atan Leitgeb - Aufhauser Pogatetz - Stranzl © - Feldhofer Macho B-Team: Kuljic/Arnautovic - Stankovic Fuchs/Lasnik--------------Mörz/Kavlak/Idrizaj-----------Sulimani/Junuzovic Prager - Säumel Katzer/Patocka - Hiden/Prödl - Eder/Schiemer Manninger bearbeitet 20. Mai 2007 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Juni 2007 Wenn alle fit und in Topform: (was eh nie möglich sein wird ) A Team Janko - Linz Vastic Ivanschitz - Prager - Scharner - Korkmaz Pogatetz - Stranzl - Feldhofer Manninger B Team Kuljic - Arnautovic Idrizaj Fuchs - Leitgeb - Säumel - Sulimani Gercaliu - Prödl - Ibertsberger Macho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettes Kind Stammspieler Geschrieben 3. Juni 2007 Sofern alle 100% FIT und TOPFORM: Linz - Mair Vastic Ivanschitz --------------- Prager Aufhauser Gercaliu - Stranzl - Feldhofer - Standfest Manninger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 3. Juni 2007 (bearbeitet) vielleicht mal so: Janko - Kulic Korkmaz - Prager - Sariyar - Leitgeb Gercaliu - Stranzl - Feldhofer - Ibertsberger Macho bearbeitet 3. Juni 2007 von valery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2007 Mein erweiterter Kader: T: Macho, Payer, Manninger V: Standfest, Schiemer, Pogatetz, Stranzl, Gercaliu M: Leitgeb, Sariyar, Kiesenebner, Scharner, Säumel, Prager, Korkmaz, Kavlak, Atan, Sulimani, Salmutter S: Janko, Kuljic, Linz, Hoffer, Auf nimmer Wiedersehen: Aufhauser, Ivanschitz, Hiden, Katzer, Haas, Definitiv auch kein Thema sollten sein: Ertl, Dospel (detto Hiden, Katzer) Lasnik (bei dem Zweikampfverhalten international verloren) Weissenberger (100x im Team, nie was gezeigt) Ibertsberger (siehe Zitat Polster - wo er recht hat...) Im Blickfeld: Pfister, Arnautovic, Maierhofer, Junuzovic, Dober, Stankovic, Mössner Mögliche Aufstellung: Macho;Standfest, Pogatetz,Stranzl,Gercaliu;Korkmaz,Sariyar/Prager,Scharner,Leitgeb;Kuljic,Janko/Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 3. Juni 2007 ich würds so machen: -Linz/mairhoffer/Janko--hoffer/Harnik -----------------Aufhauser------------- (des spüd er in sbg ah) ---Scharner----------------------Garics ------------------Prager----------------- Gercaliu---Stranzl-----Pogatetz--Ibertsberger ---------Macho/Manninger/Odneljik---- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juni 2007 (bearbeitet) Linz Wallner Leitgeb Sariyar Prager Ivanschitz Gercaliu Pogatetz Stranzl Ibertsberger Macho ich würds so machen: -Linz/mairhoffer/Janko--hoffer/Harnik -----------------Aufhauser------------- (des spüd er in sbg ah) ---Scharner----------------------Garics ------------------Prager----------------- Gercaliu---Stranzl-----Pogatetz--Ibertsberger ---------Macho/Manninger/Odneljik---- Da hast aber eher nach Namen gegooglet als denen schon mal zugesehen? Garics? Worauf hinaus? Dafür dass er bei Napoli versauert? Maierhofer und Harnik? Maierhofer hat in der 2. dt. BL noch ziemlich wenig gezeigt, Harnik hat noch net amal einen EInsatz in der 2. dt. Liga gehabt, geschweigedenn in Werders Erster. Scharner will nicht und ich persönlich will auch Scharner nicht. Olejnik hat in ENgland noch keinen einzigen EInsatz gehabt. Schau ma mal ob der jetzt in Falkirk spielen wird. Wie kommst du auf die Leute? bearbeitet 3. Juni 2007 von Battman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 3. Juni 2007 das ist eh die aufstellung für 2008 ;-) drum hab ich zum bsp im sturm und tor mehr als 2 möglichkeiten angegeben ;-) Und garics hat in letzter zeit ein paar mal von anfang an im rechten mf gespielt zu deiner info ;-) olejnik, harnik, maierhoffer, da hab ich ein gutes gefüll, die könnens schaffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2007 ich würd gern die engländer wieder zurück im team sehen, (egal auch wenn der pogatetz die 2 spiele gesperrt is) weiters würde ich den kühbauer bzw den vastic zurückholen. vor allem der kühbauer könnt wenn er lust hätt, der mannschaft a bisserl mehr feuer geben. er müsst a ned unbedingt in der start elf stehen. aber allein im training bringt so ein typ (mit seiner erfahrung) schon viel! dober wär für mich rechts hinten gesetzt, aber er braucht halt wieder spielpraxis, auch im NT. atan wär für mich mehr oder weniger gesetzt, vor allem würd er halt viele spielminuten auf internationaler ebene brauchen, darum versteh i ned warum er nur so wenig chancen bekommt. auch das der lasnik nur 1 länderspiel hat, seh ich als frechheit. fürn hicke wärs natürlich viel zu offensiv: LINZ - HOFFA KORKMAZ - KÜHBAUER - IVANSCHITZ - ATAN/KAVLAK POGATETZ - STRANZL - HIDEN/SCHARNER - DOBER MACHO erweiter: manninger, lasnik, ibertsberger, janko ,mörz, garics, prager, standfest, sariyar und evtl. vastic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 3. Juni 2007 Mein Team, wenn morgen EM wäre, keiner der Spieler verletzt ist und Pogatetz nicht dabei wäre, wäre folgendes: Macho Standfest - Hiden - Stranzl - Katzer Prager Leitgeb - Aufhauser - Ivanschitz Linz - Hoffer Gegebenenfalls noch: Tor: Manninger, Berger/Payer Abwehr: Ibertsberger und Feldhofer, eventuell noch Prödl Mittelfeld: Kiesenebner, Sariyar, Fuchs, Säumel, Lasnik, Korkmaz, Kavlak Sturm: Maierhofer, Kuljic, Janko, Mair, Arnautovic ... Arnautovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts