Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Das ist der Linz auch

aber stürmer haben ihr eh fast keine :(. ausserdem find ich Mörz zehnmal schlimmer als Linz.

warum Katzer statt Gercaliu dabei ist, ist für mich völlig unverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Patocka wechselt zu Rapid Thread..

Wird somit (endlich) auch eine Option fuers Nationalteam, gut fuer "uns" und fuer Patocka eigentlich.

:love:

Ging schneller als erwartet, haette mir eigentlich gedacht das er schon 1-2 Mal spielen muss..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER

korkmaz ist verletzt. solltest du schon wissen. 8)

kavlak hat ein bisschen pausiert, würde ihn aber dennoch einberufen, denn es hat zum beispiel überhaupt keinen sinn einen weissenberger, der weit jenseits der 30 ist und sowieso nur mehr im cup eingesetzt wird!!!!!!!! einzuberufen.hicke :aaarrrggghhh:

ansonsten alles klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

:lol:

dir ist aber schon klar, dass sulimani austrianer ist?

Noch ist er Rieder :)

Aber ich geb zu, dass ich im ersten Moment wirklich nicht dran gedacht hab!!! :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

warum Katzer statt Gercaliu dabei ist, ist für mich völlig unverständlich.

?! Katzer = Rapdi

Gercaliu = nicht Rapdi

aber diese Nominierung kann mir NIEMAND begründen.... das ist lächerlich (außer Gercaliu hat ein Wehwechen)

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Hoffers Einberufung ist einerseits total unnötig, andererseits bei den derzeitigen Stürmern auch wieder irgendwie verständlich. Man hätte ihn mMn aber erst nach der U20-WM einberufen sollen, spielen wird er wohl sowieso nicht.

Verwundert bin ich über das Fehlen von Kavlak und Korkmaz. Hatte mir doch einen der beiden im Team erwartet.

kavlak war zuletzt nicht gut in form und korkmaz wird noch länger verletzt sein.

bruahah einen Katzer statt Gercaliu :laugh: da sind einige wieder blind für Grünheit

hast du eigentlich ein spiel von katzer in frühjahr gesehen? glaube nicht, da er fast im jeden spiel einer der besten von uns war. für mich geht die nominierung mehr als in ordnung, obwohl ich gercaliu auch gerne gesehen hätte.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER

bruahah einen Katzer statt Gercaliu :laugh: da sind einige wieder blind für Grünheit

haha gercaliu der vor jahren eine paar monate gut gespielt hat bei sturm und jetzt glaubt er ist gott. bei red bull nie gespielt, bei euch eher schwach und durchschnitt, also wer da blind ist und wer nicht kannst DU sicher nicht entscheiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Hat jemand die Spieler, die auf Abruf einberufen wurden?

Stranzl, Prager, Weissenberger und Sariyar sind verletzt und daher nicht fix.

[...] Fragezeichen hinter vier Spielern

Hickersberger hält auch weiterhin wohl auf Grund mangelnder Alternativen im Angriff an dem beim FC Sion aus seinem Vertrag ausgetretenen und damit derzeit vereinslosen Sanel Kuljic fest, der bisher in elf Länderspielen zwei Treffer erzielt hat.

Hinter vier Spielern des 24-köpfigen Kaders steht allerdings verletzungs- bzw. krankheitsbedingt ein Fragezeichen. Abwehrchef Martin Stranzl (Spartak Moskau), der in den vergangenen Wochen wegen einer Krankheit kaum trainieren konnte, ist ebenso fraglich wie die Mittelfeldspieler Thomas Prager (Heerenveen), Yüksel Sariyar (Pasching) und Markus Weissenberger (Eintracht Frankfurt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Hier übrigens die Spieler auf Abruf:

Hans-Peter Berger (SV Ried/0) - Marko Arnautovic (Twente Enschede/0), Johannes Ertl (FK Austria Magna/5), Ronald Gercaliu (FK Austria Magna/5), Stefan Maierhofer (TuS Koblenz/0), Klaus Salmutter (SK Sturm Graz/1), Marko Stankovic (DSV Leoben/0)

Keine Spur von Kavlak.... ich nehme an, dass er ihm ne kleine Pause gönnt, dafür probiert er mit Sulimani einen anderen aus!

Außerdem wird sich vermutlich eh noch a bissal was ändern, weil Prager, weissenberger, Stranzl und Sariyar sehr fraglich sind.

Darum nehme ich an, dass Gercaliu nachnomieniert werden wird, er ist ja schliesslich, genauso wie Fuchs, flexibel einsetzbar!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber diese Nominierung kann mir NIEMAND begründen.... das ist lächerlich (außer Gercaliu hat ein Wehwechen)

Vielleicht regt sich sonst der Schwiegervater im Hochglanzblattl zu sehr auf.

Außerdem: Gercaliu soll froh sein, wenn er früher Urlaub kriegt. Alles war nicht EM oder WM ist, ist nach einer langen Saison eh für die Würscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

katzer hat solide spiele gebracht, finde seine nominierung auch okay. gercaliu hat im letzten spiel für die nati doch eine schlechte leistung geboten.

hoffer ist wohl neben janko eines der größten stürmerhoffnungen österreichs, auch ihm soll man die chance geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

haha gercaliu der vor jahren eine paar monate gut gespielt hat bei sturm und jetzt glaubt er ist gott. bei red bull nie gespielt, bei euch eher schwach und durchschnitt, also wer da blind ist und wer nicht kannst DU sicher nicht entscheiden

Gercaliu war die letzten Spiele alles andere als schwach. Logischer wäre eine Einberufung von Katzer und Gercaliu gewesen und ein Einsatz von Fuchs im LM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

die frage ist wohl eher wer hier vor lauter rapid brillen den tv schirm oder das spielfeld nicht sieht..

Und ja, eigentlich muessen Katzer UND Gercaliu im Kader stehen..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

:laugh: allein diese Passage reicht, dass man auf den Rest nicht näher eingehen muss..

Weil du v.a. so viele Austriapartien gesehen hast :=

edit: hab ja gar nichts gegen die Einberufung von Katzer, aber wenn ein Katzer einberufen wird MUSS ein Gercaliu das ebenfalls werden und mind. 1 HZ spielen dürfen

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten