Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) Red Bull vs. Ottakringer Audi vs. Opel Beyschlag Prosecco vs. Jägermeister Discostadl vs. Fankultur Hubert von Goisern vs. Seven Nation Army Fantasie vs. Religion RB Salzburg vs. RAPID 0 vs. 3 :sleepy: vs. :grün: Ich sags euch wir schaffen es! Stan a.k.a. Euphorie! bearbeitet 20. Mai 2007 von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 20. Mai 2007 Red Bull vs. Ottakringer ganz klar 0:1 Audi vs. Opel Beyschlag Ausgleich, 1:1 Prosecco vs. Jägermeister 1:2 Discostadl vs. Fankultur 1:3 Fantasie vs. Religion 2:3.. ein knappes match 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) ganz klar 0:1 Ausgleich, 1:1 1:2 1:3 Ich wollts ja auch spannend machen... 2:3.. ein knappes match Du ungläubiger! Stan a.k.a. o.r.B. bearbeitet 20. Mai 2007 von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2007 Ich wollts ja auch spannend machen... Du ungläubiger! Stan a.k.a. o.r.B. Ohne Rapid Bekenntnis? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 20. Mai 2007 Ohne Rapid Bekenntnis? überzeugter atheist und glühender fussballfan!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Mai 2007 Ohne Rapid Bekenntnis? skandal! er (der stiffler) nehme sich ein beispiel an brucki, das is ein agnostiker! vielleicht überrascht uns pp ja alle und ümit läuft auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 20. Mai 2007 überzeugter atheist und glühender fussballfan!! Danke, treffender hätte ich es auch nicht ausdrücken können aber Klischee's gehören nun mal bedient! Stan a.k.a. Freistunde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) Weiß irgendwer von euch wer das Match im ORF kommentiert? Hoffentlich net da Ryan bearbeitet 20. Mai 2007 von koarl69 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Mai 2007 vielleicht überrascht uns pp ja alle und ümit läuft auf... Hoffst du oder ist dir etwas zu Ohren gekommen? das wäre natürlich sehr forza... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Mai 2007 Weiß irgendwer von euch wer das Match im ORF kommentiert? Hoffentlich net da Ryan König oder Polzer vermutlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Mai 2007 Hoffst du oder ist dir etwas zu Ohren gekommen? ein bisschen von beidem, aber eher ersteres. pp tut sowas ja ganz gerne, insofern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Mai 2007 Korkmaz vs. Winklhofer? Das könnte böse enden. Für den einen im Nassen (unter der Dusche), für den anderen mit Stoppelabdrücken im Oberschenkel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2007 Weiß irgendwer von euch wer das Match im ORF kommentiert? Hoffentlich net da Ryan Weiß irgendwer, wer auf Premiere kommentiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 20. Mai 2007 Korkmaz vs. Winklhofer? Das könnte böse enden. Für den einen im Nassen (unter der Dusche), für den anderen mit Stoppelabdrücken im Oberschenkel. Das wär scho a lustiges Duell. So schnell kann da Winklhofer ja gar net schaun wia da Korkmaz läuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. Mai 2007 Korkmaz vs. Winklhofer? Das könnte böse enden. Für den einen im Nassen (unter der Dusche), für den anderen mit Stoppelabdrücken im Oberschenkel. warum denn das?gibts dazu irgendeine geschichte, die ich verpasst hab`?mögen sich die beiden nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts