Österreich - Paraguay


revo

Recommended Posts

Postinho
Jedes Transparent, dass Zuschauer

Was sitzen eigentlich beim ÖFB für Legastheniker? Haben die keinen Pressedienst für so etwas?

Zum Spiel:

Ich kann mich mit revolucions Aufstellungen sehr gut anfreunden. Vor allem von Atan erwarte ich mir am rechten Flügel viel und auch Katzer soll mal nach den durchwachsenen Leistungen Fuchs' hinten links eine Chance bekommen. Stranzl wäre sehr wichtig, aber nur wenn er voll fit ist. Sonst gibt es womöglich einen Konter und er kommt nicht schnell genug hinterher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Das Schlimmste ist aber, dass der Hicke heute mit nur 1 Stürmer spielen lassen will. Warum? Weil Paraguay die beste Defensive Südamerikas zu bieten hat und eine Mannschaft ist, die aus der Defensive blitzschnell heraus spielt. Man kann sich schon jetzt ausrechnen, wie der Spielverlauf sein wird ... *würg*

Meine Aufstellung:

----------------Macho------------------

Ibertsberger---Stranzl---Pogatetz---Gercaliu

------------------Scharner---------------------

Schopp --------------------------Ivanschitz

------------------Leitgeb-------------------------

----------Linz--------------Hoffer

Weitere Kritikpunkte:

Warum stellt er Hoffer, der sich momentan in Hochform befindet und einen Sprint hat wie kein anderer, nicht auf?

Warum beruft er den Arnautovic nicht als 4. Stürmer ein, der selbst bei den weltbesten Vereinen als Riesentalent gilt und auf den schon alle schielen?

Ich habe letztens ein Video von Arnautovic gesehen, ich sag nur eins: Waaaahnnnsinn!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Wegen Totokarten, pro Tipp eine Karte? Oder pro Person+Tipp eine Karte?

Ist das nicht wurscht?!

Du kannst ja pro Schein einen Tipp abgeben und damit auf Nummer sicher gehen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Gut daß wir in Steyr heute Meisterschaft spielen. Da komme ich nicht in Verlegenheit mir diesen herzlosen Kick mit den jungen Talenten wie Haas anzusehen!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ist das nicht wurscht?!

Du kannst ja pro Schein einen Tipp abgeben und damit auf Nummer sicher gehen! :)

Pro Schein eine Karte! war um 13h dort, bin dann 1/2 Stunde angestanden bis ich drann war, da waren dann schon ca. 500 Karten weg und noch einige Leute hinter mir, denke direkt vorm Spiel wirds keine mehr geben, außer sie stocken auf, wenns was gratis gibt muß ma schnell sein. :D

Die lustigen Totoleiberln sind gar ned so schlecht -> Puma!

@Hujilu: Haste PM.

Tipp bleibt ein X, glaub den hab ich schon kundgetan, wenn nicht, eine rot/weiße Mannschaft gwinnt auf jeden Fall.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Warum beruft er den Arnautovic nicht als 4. Stürmer ein, der selbst bei den weltbesten Vereinen als Riesentalent gilt und auf den schon alle schielen?

Ich habe letztens ein Video von Arnautovic gesehen, ich sag nur eins: Waaaahnnnsinn!!!

Geh bitte, wir reden hier von einem 18 jährigen Spieler aus der Niederländischen U-19 Liga 8P

Der Herr Arnautovic soll erst mal ein Tor für eine Profimannschaft schießen, dann reden wir mal übers Nationalteam.

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

bin schon sehr gespannt was die systemumstellung bringt und wie sich ivanschitz in der mitte macht. hoffe, dass atan genau so marschiert wie in mattersburg. denke, dass es heute eine klare leistungssteigerung geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

aufstellung ist ja wohl schon ziemlich fix:

macho

standfest hiden stranzl katzer

aufhauser

atan saryiar leitgeb

ivanschitz

linz

denke es wird heut um einiges besser als mittwoch, hoffe hicke bringt heute mal hoffer!!!! aber nicht erst die letzten 3 m n. bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Natürlich hoffe ich das wir gewinnen, aber was Hickersberger aufführt ist nicht mehr tragbar. Wir können es uns nicht leisten zwei Premierleague Spieler vorzugeben.

Pogatetz und Scharner müssen zurückgeholt werden, genauso wie Markus Schopp- er ist immer noch mit Abstand der beste rechte Mittelfeldspieler den wir haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.