Österreich - Paraguay


revo

Recommended Posts

Oasch

Nur wenige Tage nach dem Spiel gegen Schottland steht das Freundschaftsspiel gegen Paraguay auf dem Programm.

Gespielt wird ebenfalls im Hanappi-Stadion, Anpfiff ist jedoch schon um 17:00!

Hab einen eigenen Kaderthread erstellt. Zu finden hier.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Paraguays Teamkader für Länderspiel gegen Österreich

Paraguays Teamchef Gerardo Martino hat am Freitag in Asuncion folgenden 20-Mann-Kader für das freundschaftliche Länderspiel gegen Österreich am kommenden Samstag (2. Juni, 17.00 Uhr, live in ORF1) im Wiener Gerhard-Hanappi-Stadion bekannt gegeben:

Tor: Justo Villar (Newell's Old Boys/ARG), Joel Zayas (Club Bolivar/BOL)

Verteidigung: Dario Veron (Pumas UNAM/MEX), Paulo Da Silva (Toluca/MEX), Julio Manzur (Guarani), Pablo Aguilar (Sportivo Luqueno), Victor Caceres (Libertad Asuncion)

Mittelfeld: Julio Dos Santos (VfL Wolfsburg/GER), Edgar Barreto (NEC Nijmegen/NED), Jose Montiel (Udinese Calcio/ITA), Aureliano Torres (San Lorenzo de Almagro/ARG), Enrique Vera (Liga Deportiva Universitaria/ECU), Carlos Bonet, Cristian Riveros (beide Libertad Asuncion), Edgar Gonzalez, Jose Salcedo (beide Cerro Porteno)

Angriff: Roque Santa Cruz (Bayern München), Dante Lopez (Crotone/ITA), Nelson Cuevas (Club America/MEX), Oscar Cardozo (Newell's Old Boys/ARG)

Drei Tage nach dem Testspiel gegen Österreich trifft Paraguay in gleicher Besetzung zur Vorbereitung auf die Copa America in Venezuela (26. Juni bis 15. Juli) auswärts auf Mexiko.

http://sport.orf.at/ticker/254431.html

Die fett markierten standen im WM-Kader.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Oasch

für das spiel gibts 1000 freikarten!

am spieltag gibts gegen vorlage einer totoquittung eine gratiskarte + fanshirt (natürlich nur solange der vorrat reicht!)

mehr dazu HIER

Kannst du den genauen Link suchen? Wäre sicherlich hilfreicher, auf der Homepage hab ich auf die Schnelle nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Warten wir einmal Morgen ab... aber zu Paraguay fällt mir spontan...Immer super Abwehr + sonst nicht viel los,ein.(Megaschwer denen einen rein zu machen!) 0:0 ist derzeit ein aufgelegter Tipp. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Wir bräuchten ein paar schnelle Flügel. Fuchs schön und gut, aber im Nationalteam wirkt er wie ein Fremdkörper. Schade, dass Korkmaz verletzt ist, aber wir hätten zumindest noch Atan..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich befürchte ja nur, das die selben chaoten das spiel wieder zur medialen nebensache machen.

ich verstehe nicht, warum der hicke nicht den katzer auf der linken aussendecker position von anfang an spielen lässt? - fuchs ist alles andere, nur kein verteidiger.

was den gegner betrifft gebe ich euch vollkommen recht, hinten dicht - nach vorne nicht viel los. mein geagter tipp: 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Meine Aufstellung für das Spiel wäre:

Macho

Standfest - Hiden - Patocka/Stranzl - Katzer

Leitgeb - Aufhauser - Ivanschitz - Fuchs

Linz - Hoffer/Kuljic/Haas

diese variante würde mir gefallen. verstehe nicht wieso hicke jedes mal den selben fehler macht und fuchs UND leitgeb auf einer seite spielen lässt. oft wird fuchs nämlich auch von leitgeb im stich gelassen, sodass er automatisch oft blöd aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nach dem was Haas und Linz gegen Schottland so aufgeführt haben kann er gleich den Hoffer bringen...

wenn sie keine bälle bekommen, können sie nichts anrichten (vor allem linz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

HI!!

Ich erwarte auf jeden Fall ein schweres Spiel, den die südamerikanischen Mannschaften sind uns spielerisch und technisch deutlich überlegen!! wird also schwer das ma da wieder moi wos reissen, LEIDER!!

mfg

stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.