Tixo Tippse Geschrieben 18. Mai 2008 ich finde der orf berichtet zwar manchmal mehr über rapid aber das kann ich verstehen: *blablabla* ´Danke dass du uns Unwissenden den Mythos Rapid näher bringst. Ich denke jetzt hat wirklich der letzte Ungläubige kapiert, warum Rapid so beliebt ist und warum der FRO so neutral über die Religion berichtet. Hat Dannyo eigentlich Werbeeinschaltungen im Disney Channel Morgenprogramm gemacht oder warum treiben sich dermaßen viel GrünKiddies im ASB rum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. Mai 2008 na, liegt an der rapidlastigen orf-berichterstattung, zu jeder tag- und nachtzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Mai 2008 Hat Dannyo eigentlich Werbeeinschaltungen im Disney Channel Morgenprogramm gemacht oder warum treiben sich dermaßen viel GrünKiddies im ASB rum? will man nicht ausschliessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Mai 2008 Ich denke jetzt hat wirklich der letzte Ungläubige kapiert, warum Rapid so beliebt ist absolut! ansonsten sollte man einfach bei threadtitels außerhalb des grünweißen ASB das wort rapid durch eine andere buchstabenkombination ersetzen (z.b. alle 5 buchstaben in geringfügig anderer reihenfolge). das könnte als einstiegsbarriere wirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 18. Mai 2008 Na geh ihr Armen. Nie zeigt man was über eure Vereine. So arm. Traurig eigentlich, dass so ein Thread so viele Seiten hat. Wenn nur alle Menschen solche Probleme hätten wie einige User hier, wäre die Welt viel schöner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Mai 2008 Wenn nur alle Menschen solche Probleme hätten wie einige User hier, wäre die Welt viel schöner. ja, dann gäb's anscheinend keine rapidfans mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2008 ja, dann gäb's anscheinend keine rapidfans mehr Ohne Rapid kein ÖFB ohne ÖFB kein ASB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Mai 2008 na, liegt an der rapidlastigen orf-berichterstattung, zu jeder tag- und nachtzeit Ja, eine der größten Frechheiten der Hallencup in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2008 Du hast ja auch lange gebraucht, bis du kapiert hast, dass ein Lasnik im Nationalteam ncihts verloren hat. Der Lasnik war auch mal halbwegs gut, zumindest gut genug für das österreichische Nationalteam. Aber wie ich schon geschrieben habe WAR er das mal. Er ist ein typisches ewiges Talent in Österreich der stehengeblieben ist. So wie auch ein Wagner, Payer, Mandl, Wallner........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 19. Mai 2008 (bearbeitet) ... aber ich finde der orf berichtet auch oft über andere mannschaften. und vor allem schaut euch mal http://sport.orf.at/ an. wie ich es jetzt aufgerufen habe habe ich nichts von rapid gesehen. ... Skandal! Offizielles Rand-Österreich Fernsehn! bearbeitet 19. Mai 2008 von SkuMfidusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Mai 2008 Der Lasnik war auch mal halbwegs gut, zumindest gut genug für das österreichische Nationalteam. Aber wie ich schon geschrieben habe WAR er das mal. Er ist ein typisches ewiges Talent in Österreich der stehengeblieben ist. So wie auch ein Wagner, Payer, Mandl, Wallner........... lasnik war nie schnell genug und lasnik hat niemals entsprechende defensivarbeit geleistet daher war er fürs nationalteam unbrauchbar. wallner hingegen hat innerhalb von drei jahren bei rapid 37 tore erzielt und das im alter von 18-21. es ist ein massiver frevel diese beiden spieler in einem atemzug zu erwähnen, auch wenn wallner zu guterletzt gescheitert ist. aber lasnik war niemals ansatzweise dort wo wallner war. auch payer hat ein bisserl mehr erreich und wurde mittlerweile zum zweiten mal meister bzw hat bereits etliche teameinsätze vorzuweisen. lasnik hat gar nichts vorzuweisen ausser einem spiel gegen ajax. seine schwächen waren und sind unübersehbar. drum wurde er mit recht bei der austria aussortiert. schneller laufen wird er nicht mehr lernen, ich würde ihm wünschen dass er zumindestens kapiert dass er mehr defensivarbeit verrichten wird müssen in zukunft, sonst wird er in D genauso scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 19. Mai 2008 So wie auch ein Wagner, Payer, Mandl, Wallner........... ...Krammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2008 lasnik war nie schnell genug und lasnik hat niemals entsprechende defensivarbeit geleistet daher war er fürs nationalteam unbrauchbar. wallner hingegen hat innerhalb von drei jahren bei rapid 37 tore erzielt und das im alter von 18-21. es ist ein massiver frevel diese beiden spieler in einem atemzug zu erwähnen, auch wenn wallner zu guterletzt gescheitert ist. aber lasnik war niemals ansatzweise dort wo wallner war. auch payer hat ein bisserl mehr erreich und wurde mittlerweile zum zweiten mal meister bzw hat bereits etliche teameinsätze vorzuweisen. lasnik hat gar nichts vorzuweisen ausser einem spiel gegen ajax. seine schwächen waren und sind unübersehbar. drum wurde er mit recht bei der austria aussortiert. schneller laufen wird er nicht mehr lernen, ich würde ihm wünschen dass er zumindestens kapiert dass er mehr defensivarbeit verrichten wird müssen in zukunft, sonst wird er in D genauso scheitern. Ich möcht den Lasnik mit überhaupt niemanden vergleichen. Aber fakt ist das alles meine oben aufgezählten stecken geblieben sind. Wagner und Mandl sowieso. Wallner hatte 3 gute Jahre und aus. Der ist von allen am meisten stecken geblieben. Payer hatte auch alle Anlagen für einen Spietzengoalie aber auch er hat sich im Vergleich zu 2005 verschlechtert. Ich sage nur Meister 05 und die Wales-Spiele. da war er wirklich gut und hätte ins Ausland wechseln müssen, hat er aber nicht und jetzt is er biederer Durchschnitt. Und der Lasnik war '05 bester Nachwuchspieler in der Red Zack mit einen haufen Assists und Scorerpunkten, er war in etlichen Auswahlmannschaften des ÖFB aber bei uns hat er den endültigen Durchbruch nicht geschafft. Im Gegenteil, er wurde von Saison zu Saison schlechter. Talent hatte er allemal nur hat er es eben nicht genützt. Und eines kann man ihm nicht wegnehmen. Ist ist sicher einer der besten Standardschützen die es momentan in Österreich gibt. Auch besser als ein Ivanschitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Mai 2008 Und der Lasnik war '05 bester Nachwuchspieler in der Red Zack mit einen haufen Assists und Scorerpunkten, er war in etlichen Auswahlmannschaften des ÖFB aber bei uns hat er den endültigen Durchbruch nicht geschafft. Im Gegenteil, er wurde von Saison zu Saison schlechter. Talent hatte er allemal nur hat er es eben nicht genützt. Und eines kann man ihm nicht wegnehmen. Ist ist sicher einer der besten Standardschützen die es momentan in Österreich gibt. Auch besser als ein Ivanschitz. tja, ihr habt ihn ja auch verpflichtet, wo er nicht mal mehr bei uns stammspieler war (in der 2. liga). dennoch hatte er schlussendlich am meistertitel seinen anteil, keine frage, man erinnert sich gerne. auch wenn der gegner nicht ajax hieß. lasnik hat laaaange gebraucht, bis er bei uns was gezeigt hat (interessanterweise ist ihm in der halle der knopf aufgegangen). und ich hätt ihn trotz allem wieder gern in ried gesehen. für die österreichische liga ist er sicher gut genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Mai 2008 Und der Lasnik war '05 bester Nachwuchspieler in der Red Zack mit einen haufen Assists und Scorerpunkten, er war in etlichen Auswahlmannschaften des ÖFB aber bei uns hat er den endültigen Durchbruch nicht geschafft. Im Gegenteil, er wurde von Saison zu Saison schlechter. Talent hatte er allemal nur hat er es eben nicht genützt. Und eines kann man ihm nicht wegnehmen. Ist ist sicher einer der besten Standardschützen die es momentan in Österreich gibt. Auch besser als ein Ivanschitz. vielleicht hätt er freekicker werden sollen anstatt fußballer... talent hat er, aber langsam war er immer und geschwindigkeit ist nun mal sehr viel wert im modernen fußball, daher glaub ich dass er in D keine chance haben wird, besser wäre es für ihn gewesen wenn er nach ried gegangen wäre, dort hätt er sein leiberl gehabt. fürs nationalteam konnte er selbstverständlich nie ein thema sein aufgrund seiner schwächen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts