Recommended Posts

Im ASB-Olymp

So, mein erster und letzter Beitrag zu diesem Fred:

ICH MAG DEN (SCH)ORF NET !!!! In puncto Sport (speziell Fußball-)übertragungen an inkompetenz, populistik und merkbar psychischem Handicap seitens der als Kommentatoren getarnten Subjekten mit eingeschränkten Fähigkeiten (= "Wappler", ostarrichi.org :allaaah: Anm.) kaum zu toppen !!! :aaarrrggghhh:

Da ist es mir auch egal, ob der Vereinsname des Meisters im Teletext in dessen Vereinsfarben gehalten wird oder nicht oder wie intensivst darauf hingewiesen wird, wie/wo/wann die Meisterfeier des Lieblingsvereins stattfindet oder welchen Euphorieorgasmus Pariasek & Co. durchleben, sobald vom Rekordmeister gesprochen wird !

Fakt ist, der SCHORF macht zZ wie immer das, was er am besten kann: MASSE UNTERHALTEN !!!! Und ob wirs wollen oder nicht, die Leute sehen sichs an. Ob nun jetzt zum 5.Mal in einer Woche der Assinger, eine deutsche 0815-Telenovela, eine dancing-Stars-Wiederholung oder Rapid gezeigt wird...ist egal...Einschaltquoten bringen Umsatz (=Geld)...um was anderes gehts kaum noch wo !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So eine Frechheit, jetzt zeigens auch noch die Rapid Meisterfeier im ORF... :nein:

Jetzt wird noch vor sich hergemurmelt, aber in spaätestens 5 Minuten wird es hier vor Moralisten&Gutmenschen nur so wimmeln. Und alle werden sie wieder ihr Verschwörungstheorien unters Volk bringen

Nur zur Erinnerung: Man hat auch die Meisterfeier der Violas übertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

So eine Frechheit, jetzt zeigens auch noch die Rapid Meisterfeier im ORF... :nein:

fein, fein, auch die schon lange geplante tägliche berichterstattung über die trainingseinheiten im hanappi stadion soll jetzt endlich durchgesetzt werden (natürlich live)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nur zur Erinnerung: Man hat auch die Meisterfeier der Violas übertragen.

Das halte ich für ein Gerücht, sonst hätt ichs nämlich auf DVD. Bewegte Bilder gabs von PulsTv in Form einer halbstündigen Nachbetrachtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Austria-meisterfeier war damals nur auf Premiere im rahmen von talk und tore. kann ich mich gut dran erinnern, Häupl hat noch von der MagnArena geträumt :D.

die von 2002 hat der ORF aber gezeigt, die von Sturm in den 90ern auch, die anderen weiss ich nicht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Jetzt wird noch vor sich hergemurmelt, aber in spaätestens 5 Minuten wird es hier vor Moralisten&Gutmenschen nur so wimmeln.

Auch wenn das Deine Lieblingsplatürden sind (die Faltercommunity fehlt noch), aber so leid es mit auch tut: sie passen halt nicht zu jedem Thema...

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn das Deine Lieblingsplatürden sind (die Faltercommunity fehlt noch), aber so leid es mit auch tut: sie passen halt nicht zu jedem Thema...

:lol:

Dich muss Rapid schon sehr interessieren, so oft wie du in diesen Thread schreibst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Am ORF Sport stört mich der Pariasek. Er hat zwar durchaus Unterhaltungswert, aber eigentlich eine Frechheit wenn man sie wie unterqualifiziert dieser Mensch für diesen Job ist. Weiters nerven mich die F1-Trainings, Skitrainings und tw. falsche Prioritätensetzung bei Übertragungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ist zwar off-topic, aber es heißt DIE SV Ried und folglich müsste die Schlagzeile heißen Skandal bei der SV Ried

Stimmt im Prinzip, aber soviel ich mitgekiregt hab, schreiben die meisten Medien der SV Ried.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt im Prinzip, aber soviel ich mitgekiregt hab, schreiben die meisten Medien der SV Ried.

Ja, und bei den meisten Medien arbeiten auch komplette Vollpfosten, die den Vereinsnamen einfach nicht schreiben können.

"Stimmt im Prinzip" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Du wirst ja nicht müde, mit demselben Argument ständig zu kommen und wie von Peavy schon beantwortet: Nur weil die heurige Saison eine Farce war und der Ausgang nur mehr zum Teil mit sportlichen Leistung in Verbindung stand, heißt das nicht, dass man gegen diese Machenschaften nichts unternehmen könnte. Ganz ehrlich: Die Art und Weise wie der heurige Meister ermittelt wurde, zusammen mit der Berichterstattung des ORF und den Reaktionen der Rapidler hier, macht es einem sehr einfach, die Angelegenheit auf den Sarkasmus zu beschränken. Auch schön für die 5% der österreichischen Fans, die nicht zu Rapid zu zählen sind ist natürlich die Möglichkeit, die 31 bisherigen Meistertitel aus einer ganz neuen Perskeptive betrachten zu können, wenn dieser 32. ernst genommen wird.

Insofern sind alle glücklich, abgesehen vom österreichischen Fußball ansich, der mit dieser Saison wieder einmal seinen Ruf als Provinzgekicke mehr als nur bestätigt hat. Im Ausland bedeutet ein Name Rapid gleich viel wie Sturm, Austria oder LASK, nämlich ziemlich genau nix. Wer sich aber mit dem österreichischen Fußball beschäftigt um unterhalten zu werden, der wird nicht zu kurz kommen, denn was das Kabarett betrifft, da sind wir ganz groß im kleinen Österreich, da muss jeder Sport der nicht auf zwei Brettern ausgeführt wird irgendwie hineinpassen. Zum lachen hat man immer was in unserem schönen Land.

Deine Posts sind auch kabarett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

Deine Posts sind auch kabarett.

schon mal überlegt aus deinen 6xxx postings eine bühnenstück zusammenzubasteln? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag