Recommended Posts

Super FOMO

Man kann eh schon einige Einschätzungen machen, welche Livespiele dann im Frühjahr kommen werden.

Innsbruck zB wird sicher jenes daheim gegen Rapid bekommen. Innsbruck - Austria ist in der gleichen Runde wie Rapid - Salzburg und in der Runde von Innsbruck - Salzburg wird bereits Sturm - Rapid übertragen. Dass man ein anderes Innsbruck Heimspiel überträgt kann ich mir persönlich nicht wirklich vorstellen.

Spannend wird vor allem, gegen wen der WAC sein zweites Heimspiel bekommen wird.

Innsbruck vs Admira ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die sogenannten Kleinen kriegen ihre Heimspiele in 9 von 10 Fällen gegen Rapid, Austria oder Red Bull.

Ich würds dem ORF aber mal gönnen zB Grödig gegen Wr. Neustadt übertragen zu müssen :D

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spannend wird vor allem, gegen wen der WAC sein zweites Heimspiel bekommen wird.

vielleicht fällt ja die Partie gegen Rapid wegen Unbespielbarkeit des Platzes ja aus, dann muss der WAC sehen das überhaupt ein Spiel gezeigt wird . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

ich bin der meinung, dass bei den verschwörungstheorien der rapid-gegner oft eine gewisse portion paranoia dabei ist, aber in diesem fall beschwert man sich wirklich zu recht. heuer wird viel zu oft rapid übertragen ...

Dieser Fall zeigt nur, dass das, was von den Grün-Weissen gerne als Paranoia und Verschwörungstheorie abgetan wird, keinesfalls nur den Köpfen der Fans anderer Vereine entspringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Dieser Fall zeigt nur, dass das, was von den Grün-Weissen gerne als Paranoia und Verschwörungstheorie abgetan wird, keinesfalls nur den Köpfen der Fans anderer Vereine entspringt.

So lange sich die Vereine das gefallen lassen, wird sich nichts ändern. Und so lange die Vereine die gleiche gescheiterte Bundesligaführung wählen, wird sich auch nichts ändern. Und beim ORF wird sich sowieso gar nichts ändern.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...

die ersten beiden Spieltage im Frühling wieder Rapid live im ORF (Austria war eh klar - aber Admira? da wären Sturm - Salzburg oder auch andere Partien Grödig - WAC doch mindestens genauso gut . . .)

zum Glück ist Salzburg in der EL weitergekommen - da muss man dann weg von Rapid - wobei es ist dem ORF schon alles zu zutrauen - vielleicht bekommen wir dann am Sonntag immer die 19 Uhr Spiele und Rapid bekommt trotzdem den Nachmttags-Termin. Dass wäre aber schon ultimativ. Ist jetzt schon genial, dass Rapid (grob überschlagen) schon doppelt so oft gezeigt wird als Salzburg und als die anderen sowieso . . .

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Bekennender Dr. House Fan

Sag, wollen uns die bitte verarschen beim ORF?

Geht sowas bei dir überhaupt noch ? :D

Außer dem Spiel Admira - Rapid, würde nur mehr Sturm - Salzburg übrig bleiben. Was man zeigen könnte, anstelle von Admira - Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Rapid seit Runde 15 in 9 von 12 Livespielen vertreten.

Nur 4x (jeweils nach EL Wochen) kam Salzburg zum Zug. (1x davon gegen Rapid)

Bei 8 Spielen musste nicht auf die EL Rücksicht genommen werden. Resultat: Rapid an allen 8 Spielen beteiligt!

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Ich bin der Meinung das Bundesliga Live Spiele kein Produkt für das FreeTV sind, maximal eine Zusammenfassung der Begegnungen.

Ich denke auch Sky würde für diese Exklusivität mehr zahlen als es der ORF derzeit tut und das Produkt professioneller präsentieren.

Einziger Verlierer dabei: Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich bin der Meinung das Bundesliga Live Spiele kein Produkt für das FreeTV sind, maximal eine Zusammenfassung der Begegnungen.

Ich denke auch Sky würde für diese Exklusivität mehr zahlen als es der ORF derzeit tut und das Produkt professioneller präsentieren.

Einziger Verlierer dabei: Rapid

Das geht nicht, Du vergisst die millionen Fans des einzigen österreichischen Vereins mit Weltgeltung die vom öffentlichen Fernsehen abhängig sind (immerhin sind die meisten davon auch GIS befreit und können sich kein PAY-TV leisten)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Das geht nicht, Du vergisst die millionen Fans des einzigen österreichischen Vereins mit Weltgeltung die vom öffentlichen Fernsehen abhängig sind (immerhin sind die meisten davon auch GIS befreit und können sich kein PAY-TV leisten)...

und die armen formel 1 Fans die beim Grand Prix einschlafen und während des Live Spiels aufwachen und zu faul zum Umschalten sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gibt es die Initiatuve 36.Runden noch? Da sollte man damit mal an die Öffentlichkeit.

Was hier passiert ist ja der Wahnsinn.

Gibt es die Initiatuve 36.Runden noch? Da sollte man damit mal an die Öffentlichkeit.

Was hier passiert ist ja der Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag