FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. September 2007 (bearbeitet) Bitte was war das für ein ORF bericht von der buli runde? Bei Mburg das erste und dritte tor gezeigt und is zweite und is gegentor einfach weggelassen? wie woam isn des? lol bearbeitet 29. September 2007 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. September 2007 (bearbeitet) Auf TV-Kritiker Edlinger wartet ein Solo Ich rege mich ja nicht mehr auf", behauptet Rudolf Edlinger. Tatsächlich ärgerte sich der Präsident der Grünweißen "grün und blau", und zwar a) wegen der veritablen Heimschwäche beim 0:2 gegen Altach, und b) weil die TV-Zuseher bei Rapid zumeist schwarz sehen. Zumindest in voller Länge, zumindest im ORF. Erst einmal, beim Wiener Derby, sei Rapid als Top-Spiel live zu sehen gewesen. "Wir wären nach wie vor ein Quotenbringer", glaubt Edlinger. "Aber ich bin für die Quotenpolitik im ORF nicht zuständig." Er habe außerdem gehört, dass nach der Europacup-Konferenzschaltung zwischen Rapid und Austria zahlreiche Protestschreiben eingelangt wären. "Die Austria war zwei Drittel der Zeit zu sehen. Egal ob Rapid oder Austria - ein echter Fan will nur seinen Klub sehen." Wenn ich mich recht erinnere, war auch Rapid-Salzburg Heimspiel. Daß rapid in den letzten Wochen und die Austria so oft im Fernsehen ist liegt an den großteils unattraktiven Gegnern Rapids und gewissen Umständen (etwa der Stadieneröffnung in Klagenfurt). Ad Europapokalspiel: ein Heimspiel einer österreichischen Mannschaft wird bei einer Konferenz immer mehr Zeit bekommen, v.a. wenn der Stand recht vielversprechend ist. Und da mag mich meine Gedächtnis trügen, aber beim Rapid Match war generell eher weniger los und der Stand eben über weite Strecken nicht so günstig. EDIT: Wenn ich mich recht erinnere war LASK - Rapid doch auch ORF Topspiel oder? EDIT2: Nachgesehen - Rapid hatte 3 Mal hintereinander das Livespiel im ORF ... bearbeitet 30. September 2007 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. September 2007 (bearbeitet) herr Edlinger soll mal die luft anhalten. a) suchen ORF und Premiere die sonntagsspiele alternierend aus b) war Rapid nicht einmal sondern dreimal (Austria, LASK, Salzburg) im ORF. jetzt stehen wieder spiele gegen ebendiese drei gegner an und werden vermutlich auch im free-tv übertragen (das derby ist schon bestätigt). c) ist es ganz augenscheinlich, dass der ORF aus rechtlichen gründen mit Premiere bei auswärtsspielen in einer konferenzschaltung nicht so viel zeigen darf wie bei den heimspielen. heimspiele hat allesamt der ORF gekauft, auswärts schlägt meist Premiere zu und sublizensiert dann an den ORF, aber eben mit gewissen auflagen. hätte man das umgehen wollen, hätten die clubs nicht alle heimspiele en bloc an den ORF verkaufen dürfen, auch da haben schlussendlich die präsidenten abgestimmt, also auch herr Edlinger. d) hat man Kasan - Rapid in konferenz mit dem Bundesligaspiel Altach - Innsbruck gezeigt. erst denken, dann vor die presse treten, danke. bearbeitet 30. September 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 30. September 2007 herr Edlinger soll mal die luft anhalten. . . . erst denken, dann vor die presse treten, danke. man kann davon ausgehen, dass Edlinger die details bekannt sind glaubst Strache und Westi(bei dem bin ich nicht sicher.. ) glauben jeden unsinn, den sie zum besten geben? es geht darum, für seine zwecke stimmung zu verbreiten mehr live-spiele bedeuten doch einen höheren errechneten werbewert? an der oberfläche kratzen ist für manipulative zwecke immer effektiver, als sich mit lästigen details rumzuschlagen und wenn man ein paar tatsachen ein bisserl verdrehen muss.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. September 2007 Und da mag mich meine Gedächtnis trügen, aber beim Rapid Match war generell eher weniger los und der Stand eben über weite Strecken nicht so günstig. Das stimmt nicht, das Spiel war sogar überaus attraktiv (ziemlich viele Torchancen auf beiden Seiten) - ich war nach der Heimkehr aus Belgien ohnehin ziemlich verwundert, dass die Medien von einem "verdienten" Unentschieden gesprochen haben, sehr viel können die von der Partie nicht gesehen haben. Mir jedenfalls egal, bin eh im Stadion gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jBlanchard Bester Mann im Team Geschrieben 1. Oktober 2007 Bitte was war das für ein ORF bericht von der buli runde? Bei Mburg das erste und dritte tor gezeigt und is zweite und is gegentor einfach weggelassen? wie woam isn des? lol toll war ja auch die aktion wo sie am sonntag in der schlussphase auf das radrennen umgeschalten haben. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2007 toll war ja auch die aktion wo sie am sonntag in der schlussphase auf das radrennen umgeschalten haben. :hää?deppat?: Scherz, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Oktober 2007 Scherz, oder? kein scherz net gsehn? in der 80ten minuten .. und ja es war eine spannende schlussphase ........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2007 kein scherz net gsehn? in der 80ten minuten .. und ja es war eine spannende schlussphase ........ Hab mir das Spiel auf Premiere angeschaut, obwohl es dort zu Beginn auch mehrere technische Störungen gab, was man aber bei der Seltenheit von Störungen noch verzeihen kann. Gab's da irgendeinen besonderen Grund, warum auf Radfahren umgeschalten wurde? Das hört sich einfach so unglaublich verrückt an, aber wenn man denkt es geht nicht mehr Ärger, kommt der ORF mit der nächsten Steigerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2007 Gab's da irgendeinen besonderen Grund, warum auf Radfahren umgeschalten wurde? Das hört sich einfach so unglaublich verrückt an, aber wenn man denkt es geht nicht mehr Ärger, kommt der ORF mit der nächsten Steigerung Wenn man vorher über Stunden vom Radrennen berichtet - welche Wahl hat man? Nicht berichten, mit Verspätung berichten (und dabei vortäuschen es wär live), kurzes Umschalten zum Radfahren (mit kleinem Fensterl Fußball), komplettes Umschalten zum Radfahren und Hoffen es passiert nichts. Daß das grad in der 80. Minute ist, ist Pech, später wär noch blöder gewesen. Als vielseitig interessierter Sportfan (v.a. nachdem, was um Bettini vorgefallen ist) hat's mich nicht sonderlich gestört. Gar nix gegen noch legendärere Aktionen beim ORF (Semifinale Klagenfurt Beachvolleyball, wenige Punkte vor Ende steigt der ORF pflichtgemäß aus...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Oktober 2007 Hab mir das Spiel auf Premiere angeschaut, obwohl es dort zu Beginn auch mehrere technische Störungen gab, was man aber bei der Seltenheit von Störungen noch verzeihen kann. Gab's da irgendeinen besonderen Grund, warum auf Radfahren umgeschalten wurde? Das hört sich einfach so unglaublich verrückt an, aber wenn man denkt es geht nicht mehr Ärger, kommt der ORF mit der nächsten Steigerung vielleicht gibts halt Rad WM Fans in Österreich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Oktober 2007 (bearbeitet) naja, welcher radinteressierte schaut sich das im ORF an? muss man ja nur TdF bei den ÖR/Eurosport mit dem ORF vergleichen (obwohl die heuer glaub ich eh nichts gebracht haben). ich hätte es als live 15 minuten später vorgegaukelt... ich wär total ausgezuckt, wenn die in so einem spiel kurz vor schluss plötzlich wegschalten. bearbeitet 1. Oktober 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jBlanchard Bester Mann im Team Geschrieben 5. Oktober 2007 ich wär total ausgezuckt, wenn die in so einem spiel kurz vor schluss plötzlich wegschalten. naja, lustig find ich diese aktionen auch nicht. aber noch schlimmer find ich die moderatoren die krankhaften so ziemlich jeden namen der austria-spieler falsch aussprechen. :aaarrrggghhh: wie doof kann man sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Geschrieben 1. April 2008 (bearbeitet) jetzt ist es offiziell http://www.offiziellesrapidfernsehen.at bearbeitet 1. April 2008 von allianz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. April 2008 (bearbeitet) jetzt ist es offiziell http://www.offiziellesrapidfernsehen.at Ist der Salzburger Besitzer der Domain unter uns? bearbeitet 1. April 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts