cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Februar 2011 das gestern war aber schon ein 1:0 oder? Jo, ging ned so ums Ergebnis, eher ums "erbrunzen", ich hab alle Spiele gesehen von uns, 2-3 erbrunzte 1-0 waren sicher dabei, der Rest stinknormale Kicks wo einer 1 Tor mehr macht als der andere. (Und heuer 3 mal 1-0, bei 20 Runden nicht ungewöhnlich, ohne Nachschauen haben des wohl 3-4 andere Teams auch so.) Es war quasi einerseits untypisch und andereseits doch wieder typisch für euch, aus einem Standard irgendwie den Ball über die Linie drücken und das wars. Das hat im Herbst noch ganz anders ausgeschaut. Das beherrschen von Standards hat nix mit erbrunzen zu tun, der Hofmann kann Freistöße, andere können Kopfbälle nach Ecken, der nächste gute Flanken etc.., Talent und Training meistens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2011 Das 1-0 am Verteilerkreis war doch genau aus dieser Kategorie. Und wo ist so ein Sieg schon schöner als ausgerechnet bei denen, die es jede Saison vorzeigen, wie es geht? @Deus: Was ihr da gestern gezeigt habts, war genau das gleiche, was schon die ganze letzte Saison von euch zu sehen war. Über 90 Min fast nix außer einem einzigen Topfen und dann aus einem Standard ein nicht mal zur Gänze reguläres Tor. Und ich bin überzeugt, dass das nicht das letzte 1-0 in dieser Form war, das wir heuer von euch gesehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Jo, ging ned so ums Ergebnis, eher ums "erbrunzen", ich hab alle Spiele gesehen von uns, 2-3 erbrunzte 1-0 waren sicher dabei, der Rest stinknormale Kicks wo einer 1 Tor mehr macht als der andere. (Und heuer 3 mal 1-0, bei 20 Runden nicht ungewöhnlich, ohne Nachschauen haben des wohl 3-4 andere Teams auch so.) Wtf, 2-3? Mir fallen ad hoc schon folgende Partien ein, die in die Kategorie "Brunzsieg" reinfallen. (die meisten im Frühjahr) *1-0 bei Sturm mit dem Beichler-Interview (damit hat alles begonnen und das war mMn auch DER ernudelte Sieg schlechthin) *1-0 Heimsieg gegen Wr.Neustadt per Elfer nach fragwürdigem Foul an Acimovic (war eine Mischung aus der klassischen Milenko-Schwalbe und einer leichten Berührung von Kayhan) *1-0 gegen Sturm mit dem Linz-Abseitstor (ohne Worte!) *1-0 Derbysieg mit der ersten und einzigen zwingenden Chance im Spiel (wie gestern eigentlich ein 0-0...selten so ein ereignisloses Match gesehen...) *1-0 in Salzburg mit der turbulenten Nachspielzeit inkl. aberkanntem Ausgleich. (Standardsituation in der Nachspielzeit, dann noch bisl Mithilfe vom Schiri und das wars...) Edit: Nach euren Antworten lass ichs eh gut sein, das Ganze passt hier sowieso nicht hinein. bearbeitet 13. Februar 2011 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 18. Februar 2011 der ernudelte brunzsieg schlechthin ist immer noch der vom letzten derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2011 Unser ernudelter brunzsieg im im Weststadion? Ach du meinst die partie wo uns der schiri 2 elfer vorenthalten hat und dadurch dann die partie entschieden gewesen wäre? Also ich meine der schiri hat euch am leben gelassen! Und im Horrsstadion haste wohl vergessen das ihr bis heute nicht gewusst habts wie ihr das tor ernudelt habt? Habts ihr 1.Halbzeit eigentlich unseren Strafraum gesehen? Aölso immer bei der wahrheit bleiben! Ist ja traurig genug das viele trainer oder Spieler sagen das wir derzeit die spielstärkste mannschaft sind,nur du bist der meinung das viele unsere siege erbrunzt sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar 2011 Ist ja traurig genug das viele trainer oder Spieler sagen das wir derzeit die spielstärkste mannschaft sind Stimmt, wirklich traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2011 Habts ihr 1.Halbzeit eigentlich unseren Strafraum gesehen? Habts ihr ein Tor geschossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Februar 2011 back to topic please !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Februar 2011 *1-0 Derbysieg mit der ersten und einzigen zwingenden Chance im Spiel (wie gestern eigentlich ein 0-0...selten so ein ereignisloses Match gesehen...) *1-0 in Salzburg mit der turbulenten Nachspielzeit inkl. aberkanntem Ausgleich. (Standardsituation in der Nachspielzeit, dann noch bisl Mithilfe vom Schiri und das wars...) Du bist echt der größte Kasperl! 1.) hätten wir beim Derby nach dem 1:0 noch einen Elfmeter bekommen MÜSSEN (Foul von Kulovits an Junuzovic) und 2.) Mithilfe vom Schiri? WTF?! Das war eine klare Abseitsstellung von Afolabi, bei der er durch die Behinderung von Lindner auch aktiv ins Spiel eingegriffen hat, wodurch der Treffer (auch nach Meinung ALLER Experten) völlig zu Rehct nicht gegeben wurde! Und dass man sich ausgerechnet als Grüner über (angebliche) Fehlentscheidungen zugunsten der Austria aufregt, ist ja wohl das allergrößte So ein Clown, unpackbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) Ach die es sind ja gottseidank net alle grünen so! Die meisten die ich kennen beneiden den weg den die Austria gegangen ist,und sind der grösstenteils der meinung das wir zurzeit den schönsten Fußball spielen! Sicher war der sieg gegen Ried a bisserl glücklich,aber von den chancen her war der sieg doch verdient! Und Wr.Neustadt ,die hätten noch 3 stunden bei uns spielen können und die hätten kein tor gemacht! Und eure behauptung gegen 10 mann mit 4:0 zu gewinnen sei keine kunst! Da geb ich dir recht es ist eine grössere kunst mit einem Mann mehr in MAttersburg mit 1:2 in rückstand zu geraten um dann noch noch VIEL GLÜCK den Ausgleich zu machen in der 94.min! Den ihr auch nur geschafft habt weil der verdeitiger beim Attackieren ausgerutscht ist! Wobei ich net vergessen darf,das wir in mattersburg beim stand vom 1.1 Dragovic auch eine rote Karte bekam! Aso nur ein kleiner unterschied zu euch,wir haben 2:1 gewonnen! NATÜRLICH MIT GLÜCK UND DANK DEM SCHIEDSRICHTER bearbeitet 24. Februar 2011 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 25. Februar 2011 letzte warnung: die nächsten beträge die hier off-topic sind werden gelöscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2011 Du bist echt der größte Kasperl! 1.) hätten wir beim Derby nach dem 1:0 noch einen Elfmeter bekommen MÜSSEN (Foul von Kulovits an Junuzovic) Und du bist scheinbar so ein abartiger Fail, dass ich nur staunen kann! Hättest du nämlich Augen in deinem offensichtlichen hohlen lilanen Schädel, dann hättest du ein paar Posts vorher schon rausgelesen, dass ich von eurem Derbysieg aus der letzten Saison (Da wars schon nach 9 Minuten vorbei mit violettem Zauberfussball!) gesprochen habe! Ich dachte ja schon, der Junuzovic16 ist seit Sméagols Sperre das größte Opfer im Austria-Channel, aber langsam habe ich so meine Zweifel... @Mods: lassts den Beitrag noch ein bisl drin, der dolmi darf das ruhig lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. März 2011 Scheiß ORF! Die Nazivergangenheit von den anderen Vereinen wird wieder komplett ignoriert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. März 2011 Scheiß ORF! Die Nazivergangenheit von den anderen Vereinen wird wieder komplett ignoriert! Kam sogar in den Ö3 Nachrichten gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. März 2011 letzte warnung: die nächsten beträge die hier off-topic sind werden gelöscht. :lol: der ganze thread ist off-topic und eher etwas fürs beisl. für gerechte berichterstattung gibt es ohnehin den seriöseren thread (36runden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts