Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. September 2010 Na bum, eine Farce sondergleichen, wäre ich ned Rapidfan würde ich mich auch aufregen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. September 2010 Ich hoffe wirklich das sie jedes Spiel nur 2 mal zeigen dürfen, dann sind wir im Frühjahr Rapid frei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2010 also schön langsam nimmt das immer groteskere züge an. was erwartet und als nächstes? live übertragungen des rapid-trainings? die rapid weihnachtsfeier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) also schön langsam nimmt das immer groteskere züge an. was erwartet und als nächstes? live übertragungen des rapid-trainings? die rapid weihnachtsfeier? vielleicht wird ja ein freundschaftsspiel wiedermal gezeigt, nachdem Rapid - Anderlecht so überragende quoten hatte wirklich schade, dass die anderen vereine nicht auf den ORF und Rapid geschissen haben und zu Servus TV gegangen sind. das wäre in allen belangen deutlich besser gewesen. und der ORF hätte dann halt seine zweiwöchtenlichen krisenspiele aus dem Hanappi gehabt bleibt die hoffnung, dass der ORF bei der nächsten rechtevergabe inzwischen komplett am sand ist und kein ansprechendes angebot mehr legen kann. ist nicht ganz unrealistisch, denn am Küniglberg arbeitet man tagtäglich daran, den sender endgültig an die wand zu fahren. da freut es einen gleich noch mehr, wenn man das tägliche quotendesaster betrachtet und die privatsender dem ORF immer mehr sportrechte wegschnappen. bearbeitet 25. September 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2010 Na bum, eine Farce sondergleichen, wäre ich ned Rapidfan würde ich mich auch aufregen. und ich reg mich auch als rapid-fan auf. sonntagsspiele merda. Ich hoffe wirklich das sie jedes Spiel nur 2 mal zeigen dürfen, dann sind wir im Frühjahr Rapid frei.... was mindestens genauso sinnfrei wäre wie das, was der orf veranstaltet. oder wäre das für dich eine "ausgeglichene berichterstattung", wie sie immer wieder gefordert wird, wenn dann im frühjahr spiele wie rapid gegen salzburg oder das derby nicht übertragen werden. damit stellst du dich auf eine stufe mit den orf-verantwortlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2010 Ich hoffe wirklich das sie jedes Spiel nur 2 mal zeigen dürfen, dann sind wir im Frühjahr Rapid frei.... Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Medien spätestens ab November auf den Zug aufspringen werden, der ORF aber trotzig weiter dran festhalten wird, um sich dann im Frühjahr genötigt zu sehen, Schlager (nicht bös gemeint an die Fans der beteiligten Vereine) wie Mattersburg - Kapfenberg zu zeigen, da man den öffentlich-rechtlichen Auftrag ja doch nicht gänzlich negieren kann, um gleichzeitig (auch für Restösterreich) interessante Partien mit Wiener Beteiligung auszulassen. So ähnlich wie wenn der Schiri in HZ I bereits 13 gelbe Karten verteilt hat, dann wird das Geschehen in HZ II meist auch nicht besser und dem Unparteiischen verbleiben kaum Steuermöglichkeiten, da man dann doch keine vier Spieler ausschließen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. September 2010 oder wäre das für dich eine "ausgeglichene berichterstattung", wie sie immer wieder gefordert wird, wenn dann im frühjahr spiele wie rapid gegen salzburg oder das derby nicht übertragen werden. damit stellst du dich auf eine stufe mit den orf-verantwortlichen. Das Wr Derby wird immer gezeigt da fährt die Eisenbahn drüber, das Duell Meister vs Vize war ja schon jetzt nicht interessant genug. Offensichtlich gibts ja das Bestreben wegen des Servus Tv Angebotes den Meister (außer wenn er die Ehre hat gegen Rapid kicken zu dürfen) nicht mehr zu zeigen. :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. September 2010 und ich reg mich auch als rapid-fan auf. sonntagsspiele merda. Wegen EC hätten wir sowieso Sonntag gespielt genau wie Red Bull, wieso aber nicht Wacker gegen Red Bull gezeigt wird kann ich mir beim besten Willen nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. September 2010 was mindestens genauso sinnfrei wäre wie das, was der orf veranstaltet. oder wäre das für dich eine "ausgeglichene berichterstattung", wie sie immer wieder gefordert wird, wenn dann im frühjahr spiele wie rapid gegen salzburg oder das derby nicht übertragen werden. damit stellst du dich auf eine stufe mit den orf-verantwortlichen. Sicher nicht, aber da man im Herbst auf eine ausgeglichene Berichterstattung verzichtet hat (und das sollte jetzt jedem klar sein) schießt man sich so ins eigene Bein.... Sie können ein first Pick Recht von mir aus die ganze Saison haben, können jedes Spiel zeigen das sie wollen, aber es sollte ausgeglichen sein über die Saison verteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. September 2010 jetzt kommen halt die kleineren stadien dran, mittwoch war's ried, übernächste runde kapfenberg, dann neustadt - im prinzip ja gut, dass sie endlich mal damit anfangen, der gemeinsame nenner ist allerdings, dass alle 3 spiele gegen rapid stattfinden - und das ist einfach nur peinlich. die alternative wäre so einfach gewesen: am mittwoch wäre kapfenberg - wacker eine möglichkeit gewesen, um dann in runde 10 ried - salzburg zu zeigen. hätten beide kleinen vereine dennoch ein heimspiel bekommen, die gesamtstatistik würde aber anders aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. September 2010 Wenn wenigstens die Qualität der Übertragungen und Analysen ansprechend wäre. Wenns eine Petition gegen diesen Unsinn geben würd, würde ich zur Zeit auch unterschreiben. Gegen Fußballspiele im ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 25. September 2010 nicht salzburg oder die austria müssen zurück auf die erfolgsspur, sondern rapid - und das natürlich als topschlagzeile! typisches bsp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. September 2010 Maaaa ihr seids doch alles nur neidische Komplexler. Rapid wird nicht bevorzugt, jeder der das behauptet ist einfach impotent. Rapid ist halt der wichtigste Club von der Welt und das muss der orf halt würdigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) nicht salzburg oder die austria müssen zurück auf die erfolgsspur, sondern rapid - und das natürlich als topschlagzeile! typisches bsp schon mal dran gedacht, dass das deshalb gerade jetzt auf der mainpage is, weil rapid grad spielt und rbs erst später, bzw. austria erst morgen!? scherzkeks... bearbeitet 25. September 2010 von wiruz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. September 2010 ah, gut, dass ich heute nicht nach salzburg gefahren bin da hätt ich mich sehr geärgert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts