Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Never dip your pencil into the V.I.P.-Areas ink. :finger:

Wohl ein Maulkorb vom Rudi in dieser Causa eingelangt am Küniglberg. ;):=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Der Orf heut etwas lahmarschig? Wann kommt die Hofmann-Story? ;)

War im ZiB Flash und das fand ich etwas merkwürdig, da zu den anderen Spielen kein Wort verloren worden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das erste mal, dass in ried eine eigene orf-kamera die ganzen 90min auf die lulu-:mimimi:-rapid-hofmann fans gerichtet wurde :glubsch:

post-3781-084923100 1285219980_thumb.gif

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

die bisherigen und folgenden ORF Live Spiele :

Wacker - Rapid

LASK - Austria

Rapid - Salzburg

Sturm - Rapid

Rapid - Mattersburg

Austria - Wacker

Rapid - Austria

Ried - Rapid

Sturm - Austria

Kapfenberg - Rapid

Mattersburg - Austria (EDIT hat zugeschlagen, auf bundesliga.at stands noch anders)

11 Runden 7 Rapidspiele kein Spiel ohne wiener beteiligung ich stells mal so in den raum ;)

bearbeitet von Yhoshi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

die bisherigen und folgenden ORF Live Spiele :

Wacker - Rapid

LASK - Austria

Rapid - Salzburg

Sturm - Rapid

Rapid - Mattersburg

Austria - Wacker

Rapid - Austria

Ried - Rapid

Sturm - Austria

Kapfenberg - Rapid

Rapid - Wacker

11 Runden 8 Rapidspiele kein Spiel ohne wiener beteiligung ich stells mal so in den raum ;)

Zur 11. Runde

In Abstimmung mit Sky und ORF wurde die 11. Runde der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile wie folgt fixiert:

Samstag, 16. Oktober, 16.00 Uhr (Sky)

SK Puntigamer Sturm Graz - SV Josko Ried

Samstag, 16. Oktober, 18.30 Uhr (Sky Konferenz und Einzeloption)

SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck

LASK Linz - SC Magna Wr. Neustadt

FC Red Bull Salzburg - KSV Superfund

Sonntag, 17. Oktober, 16.00 Uhr (Sky und ORF)

SV Mattersburg - FK Austria Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

krass.

wird der meister eigentlich nicht mehr gezeigt, weil der klubbesitzer sich erdreistet hat, mit seinem TV-sender der b.liga ein besseres angebot als der orf vorzulegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

krass.

wird der meister eigentlich nicht mehr gezeigt, weil der klubbesitzer sich erdreistet hat, mit seinem TV-sender der b.liga ein besseres angebot als der orf vorzulegen?

tja, man wird sehen, ob in runde 12 das westderby oder nicht doch der schlager schlechthin zwischen Magna und Rapid gezeigt wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

krass.

Scheint so :facepalm:

Allein dass man Meister gegen Vize nicht zeigt dafür das x. te Rapid Spiel, Dankbarkeit dem Rudi gegenüber schön und gut aber man kanns auch übertreiben. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

ich möchte darauf hinweisen, dass rapid am ende der letzten saison in der statistik der live gezeigten spiele auf platz 3 war.

Ja aber da hatte man nur bei 50% das First Pick Recht :)

Ab heuer darf man frei schalten und walten wie man will dazu ist man dem Hernn Edlinger diesmal sehr zu Dank verpflichtet vor 3 Jahren gabs ja kein ernsthaftes Alterntaivangebot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Jammerei

Er könne sie auch nicht mehr hören, die mediale Jammerei von der "so furchtbaren" Niederlage Rapids in Ried. "Immer wenn Rapid bei uns verliert, heißt es, Rapid war so schwach. Nie habe ich gehört, Ried sei so gut gewesen."

Reiter legt sich auch für den Tabellennachbarn aus Tirol ins Zeug. "Als ich gestern nach Hause gefahren bin, hab' ich im Radio immer nur von der schlechten Vorstellung der Rapidler gehört. Aber kein einziges Wort wurde darüber verloren, dass der Tabellenführer eigentlich Wacker Innsbruck heißt."

Übertreibung

Reiter prangert auch die mangelnde Gleichberechtigung in der Bundesliga an. "Alles was mit Rapid passiert, ist immer gleich eine Katastrophe. Aber auch Rapid ist nur ein Zehntel der ganzen Liga." Es sei eine typische österreichische Krankheit, alles überzustrapazieren. "So ist auch dauernd von Kultklubs die Rede, die es in Wahrheit ja gar nicht gibt."

Der Ried Manager :yes:

http://kurier.at/sport/fussball/2035126.php

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Zur 11. Runde

In Abstimmung mit Sky und ORF wurde die 11. Runde der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile wie folgt fixiert:

Bin eigentlich mit dem nicht ORF Live Spiel von Rapid : Wacker sehr zufrieden, wie beim Riedspiel. Stell dir mal vor wir gewinnen alle 2 Spiele gegen Wiener Neustadt, dann wird es ein Mega Auswärtsspiel. So viel Schwarz-Grüne wird das Hanappi noch nie gesehen haben und die Lords können ihren Platz räumen denn auf der ganzen Osttribühne wird die Fahne mit dem Roten Adler wehen! _Vorarlberg_

Wenn in der 12. Runde nicht das Spiel FC Wacker Innsbruck : RB Salzburg im ORF Live übertragen wird sondern so Spiele wie Wr. Neustadt : Rapid oder Austria : LASK dann gehört der ORF in WRF umbenannt und der Restösterreich wird GIS befreit dafür müssen die Wiener den 7 fachen aufschlag zahlen. :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich möchte darauf hinweisen, dass rapid am ende der letzten saison in der statistik der live gezeigten spiele auf platz 3 war.

stimmt, platz 3 von 10 ist wirklich sauschlecht.

a proposito: wievielter wurde rapid eigentlich letzte saison?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Zur 11. Runde

Mattersburg auswärts gehören zu den fadesten Partien. Sturm vs Ried oder Rapid vs Wacker wäre interessant. Als neutraler Zuschauer freue ich mich aber immer über die Lask Livespiele. Da passieren viele Tore und ich kann mir das völlig wertfrei und neutral ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag