St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) Die Schlagzeile "Fußballgott wechselt nach Hütteldorf" ist irgendwie komisch. Denn welcher Sportjournalist bezeichnet offiziell jemanden als Fußballgott? Das ist schon sehr parteiisch geschrieben. Ach, das meinst du. Das klingt wirklich seltsam, weil man Fußballgott eher selten schreibt, aber irgendwie parteiisch ist das für mich nicht. Als zB die Bild-Zeitung tagelang den v. Nistelrooy- oder den Raul-Transfer ausgiebig gefeiert hat, bin ich jetzt auch nicht auf die Idee gekommen, dass die jetzt für den HSV oder Schalke parteiisch sind. bearbeitet 31. August 2010 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2010 geh bitte, sieht doch ein blinder, dass das nicht die richtige schriftart ist. billiger fake. jap, ganz klar ein fake @ karlsplatzboy: kanns sein, dass dir das bild von einem deiner freunde zugeschickt wurde, die rapidfans sind? vl. wollten sie nur angeben is ja auch kein schlechter transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 31. August 2010 Ob Fake oder nicht, es würde zum ORF passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. August 2010 Kann ich nicht sagen, ich bekam das Bild nur zugeschickt. na was jetzt? dachte das ist 5 minuten online gestanden? abgesehen davon, der Fußballgott IST schon in Hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 31. August 2010 ich kanns zwar nicht beweisen aber mir kam der bericht vom heutigen spiel lask-rapid schon ein wenig zu schmeichelhaft für rapid vor. keine einzige der vermeintlichen abseits für den lask gezeigt, die gelbe gegen den rapid-kapitän nicht gezeigt, nur rapid angriffe und lask kritik. zb. als chinchilla reinrutscht und grad noch klärt kommentar "chinchilla wiedere einmal vieeeeel zu langsam". nogeh, so langsam kann er ned gewesen sein weil den ball konnte er noch wegspitzeln. die ganze zeit gings halt so dahin und dann plötzlich "tor vom aushauser", na bum. kam mir wie gesagt irgendwie komisch vor. übrigens - chinchilla ist im team der runde der sport zeitung. soviel zum fußballsachverstand des orf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) Es ist Wr. Derby, da gibts unabhängig der Tabellensituation kein interessant er es Spiel. Manche werdens nie verstehen....... bearbeitet 31. August 2010 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) 10. runde ... kapfenberg - rapdi das livespiel am orf ... damit 7/10 .... die andere möglichkeit wäre gewesen: spitzenreiter gegen meister .... ich kann mich nur wiederholen: orf der scheißhaufen ... nur mehr peinlich das ganze ... warscheinlich rechtfertigen die rapdiler jetzt das ganze das die kapfenberger ja auch einmal ein heimspiel haben müssen. bearbeitet 2. September 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. September 2010 10. runde ... kapfenberg - rapdi das livespiel am orf ... damit 7/10 .... die andere möglichkeit wäre gewesen: spitzenreiter gegen meister .... ich kann mich nur wiederholen: orf der scheißhaufen ... nur mehr peinlich das ganze ... Und Puls 4 ist auch schon komplett deppert. Die zeigen in der Euroleague Rapid und nicht den österreichischen Meister gegen die reichste englische Mannschaft. Ich orte eine Verschwörung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) Und Puls 4 ist auch schon komplett deppert. Die zeigen in der Euroleague Rapid und nicht den österreichischen Meister gegen die reichste englische Mannschaft. Ich orte eine Verschwörung. rapdi spielt doch auswärts und zur besten tv zeit, oder ? deshalb versteh ich die sache. salzburg würde ein live übertragung im tv doch ein paar zuschauer kosten. deshalb absolut verständlich und dein posting bearbeitet 2. September 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. September 2010 rapdi spielt doch auswärts und zur besten tv zeit, oder ? deshalb versteh ich die sache. salzburg würde ein live übertragung im tv doch ein paar zuschauer kosten. deshalb absolut verständlich und dein posting Ich mag Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) Ich mag Rapid. tja ... so hat jeder sein pinkal zu tragen ... bearbeitet 2. September 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2010 10. runde ... kapfenberg - rapdi das livespiel am orf ... damit 7/10 .... die andere möglichkeit wäre gewesen: spitzenreiter gegen meister .... ich kann mich nur wiederholen: orf der scheißhaufen ... nur mehr peinlich das ganze ... warscheinlich rechtfertigen die rapdiler jetzt das ganze das die kapfenberger ja auch einmal ein heimspiel haben müssen. erklär mir mal bitte, wieso sich rapidler für tätigkeiten des orf rechtfertigen müssen. achso, ich vergaß - der orf ist ja rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. September 2010 erklär mir mal bitte, wieso sich rapidler für tätigkeiten des orf rechtfertigen müssen. achso, ich vergaß - der orf ist ja rapid. les dir mal dieses topic durch. da wird dauernd gerechtfertigt warum rapdi eigentlich jedes live spiel sein sollte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2010 les dir mal dieses topic durch. da wird dauernd gerechtfertigt warum rapdi eigentlich jedes live spiel sein sollte ... erübrigt sich eh jede weitere diskussion, wennst es nicht mal schaffst, rapid richtig zu schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) 10. runde ... kapfenberg - rapdi das livespiel am orf ... damit 7/10 .... die andere möglichkeit wäre gewesen: spitzenreiter gegen meister .... ich kann mich nur wiederholen: orf der scheißhaufen ... nur mehr peinlich das ganze ... warscheinlich rechtfertigen die rapdiler jetzt das ganze das die kapfenberger ja auch einmal ein heimspiel haben müssen. aber nachdem rapid weder spitzenreiter noch meister ist, kommt dieses spiel natürlich nicht in frage. nach 10 runden wird's also so aussehen (hoffe, ich hab mich nicht verzählt): Runde 1: FC Wacker Innsbruck 4 : 0 (1 : 0) SK Rapid Wien Runde 2: LASK Linz 3 : 4 (0 : 2) FK Austria Wien Runde 3: SK Rapid Wien 2 : 1 (0 : 0) FC Red Bull Salzburg Runde 4: SK Puntigamer Sturm Graz 0 : 2 (0 : 1) SK Rapid Wien Runde 5: SK Rapid Wien 2 : 0 (1 : 0) SV Mattersburg Runde 6: FK Austria Wien 0 : 3 (0 : 0) FC Wacker Innsbruck Runde 7: SK Rapid Wien - : - (- : -) FK Austria Wien Runde 8: SV Josko Ried - : - (- : -) SK Rapid Wien Runde 9: SK Puntigamer Sturm Graz - : - (- : -) FK Austria Wien Runde 10: KSV Superfund - : - (- : -) SK Rapid Wien SK Rapid Wien: 7x (Runde 1; 3; 4; 5; 7; 8; 10;) FK Austria Wien: 4x (2; 6; 7; 9;) FC Wacker Innsbruck: 2x (1; 6;) SK Puntigamer Sturm Graz: 2x (4; 9;) LASK Linz: 1x (2;) FC Red Bull Salzburg: 1x (3;) SV Mattersburg: 1x (5;) SV Josko Ried: 1x (8;) KSV Superfund: 1x (10;) SC Magna Wr. Neustadt: 0 11 von 20 am orf gezeigten mannschaften kommen aus wien, somit mehr als 50%. bearbeitet 2. September 2010 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts