Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

in den heutigen oö nachrichten war der artikel übers rapidspiel deutlich größer und prominenter platziert als der übers austriaspiel (über sturm stand gar nichts, das war wohl zu spät, die linzer müssen ja mit den hühnern schlafen gehen). insofern ist die rapidlastigkeit also nicht nur beim orf zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Wir haben gestern während der Konferenz fleißig mitgeschrieben wie das Verhältnis Austria-Rapid war. Das Ergebnis ist:

52 min Rapid

38 min Austria

Das in Polen das wesentlich attraktivere Spiel mit mehr Toren stattgefunden hat dürfte dem schORF wohl entgangen sein. Sehr geil auch, als die Austria einen Konter einleitet und Jun sich in einer vielversprechenden Position befunden hat. Plötzlich schaltet der schORF einfach um, um einen Freistoß für Rapid von der Mittellinie zu zeigen.

In Zukunft bitte ich den schORF, gleich nur mehr die Grünen zu zeigen, denn das war gestern wieder eine einzige Sauerei.

Ge bitte, ob jetzt 7 Minuten mehr Austria oder Rapid läuft ist ja wurscht - besonders da die Partie nach dem Tor von Jun in der 73. entschieden war.

Da hättest eigentlich das Austria Match abdrehen können, weil eh nix mehr passiert.

Edit: aber das Wechseln zwischen den Partien kam mir zugegeben auch relativ komisch vor.

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben gestern während der Konferenz fleißig mitgeschrieben wie das Verhältnis Austria-Rapid war. Das Ergebnis ist:

52 min Rapid

38 min Austria

Das in Polen das wesentlich attraktivere Spiel mit mehr Toren stattgefunden hat dürfte dem schORF wohl entgangen sein. Sehr geil auch, als die Austria einen Konter einleitet und Jun sich in einer vielversprechenden Position befunden hat. Plötzlich schaltet der schORF einfach um, um einen Freistoß für Rapid von der Mittellinie zu zeigen.

In Zukunft bitte ich den schORF, gleich nur mehr die Grünen zu zeigen, denn das war gestern wieder eine einzige Sauerei.

Ganz ehrlich, das glaub ich dir nicht, ich hab zwar nicht mitgeschrieben, aber gefühlt hatte die Austria zurecht mehr Sendezeit, weil eben in Polen das weitaus interessanter Spiel war.

€:okay glaubs dir doch, weil logischerweise nach dem 3:1 der Austria fast nurmehr Rapid gezeigt worden ist.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ganz ehrlich, das glaub ich dir nicht, ich hab zwar nicht mitgeschrieben, aber gefühlt hatte die Austria zurecht mehr Sendezeit, weil eben in Polen das weitaus interessanter Spiel war.

€:okay glaubs dir doch, weil logischerweise nach dem 3:1 der Austria fast nurmehr Rapid gezeigt worden ist.

Wir habens extra ganz genau mitgeschrieben, also unsere Berechnung stimmt sicher ;)

Das sie die letzten 10 min mehr Rapid gezeigt haben kann ich verstehen, unsere Partie war ja wirklich schon quasi entschieden. Eine Sauerei wars hauptsächlich in Halbzeit 1. 9 min lang Rapid am Stück, wie sie sich in Bulgarien gegenseitig die Kugel zuschieben und dabei einschlafen. In Polen ist es derweil wesentlich schneller zur Sache gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Wir habens extra ganz genau mitgeschrieben, also unsere Berechnung stimmt sicher ;)

Das sie die letzten 10 min mehr Rapid gezeigt haben kann ich verstehen, unsere Partie war ja wirklich schon quasi entschieden. Eine Sauerei wars hauptsächlich in Halbzeit 1. 9 min lang Rapid am Stück, wie sie sich in Bulgarien gegenseitig die Kugel zuschieben und dabei einschlafen. In Polen ist es derweil wesentlich schneller zur Sache gegangen.

Wobei man auch sagen muss wenn's dich aufregt dann musst im Internet schauen. Einzelstream gab's gestern auch für's Austria Spiel. Wenn du kein Internet zur Verfügung hast oder die Rapid Lastigkeit des ORF beweisen wolltest versteh ich es.

Und wie schon angemerkt wurde kommt das immer auf den Spielverlauf an. Hätte Rapid auch höher geführt, was gegen diese Mannschaft eigentlich ein Muss ist :aaarrrggghhh: , dann wär's vielleicht auch ausgeglichen. Schau ma mal in der vierten Runde, vielleicht gibt's wieder Konfernez und der ORF zeigt mehr von der Austria, weil Rapid grad am Debakel vorbeischrammt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei man auch sagen muss wenn's dich aufregt dann musst im Internet schauen. Einzelstream gab's gestern auch für's Austria Spiel. Wenn du kein Internet zur Verfügung hast oder die Rapid Lastigkeit des ORF beweisen wolltest versteh ich es.

Und wie schon angemerkt wurde kommt das immer auf den Spielverlauf an. Hätte Rapid auch höher geführt, was gegen diese Mannschaft eigentlich ein Muss ist :aaarrrggghhh: , dann wär's vielleicht auch ausgeglichen. Schau ma mal in der vierten Runde, vielleicht gibt's wieder Konfernez und der ORF zeigt mehr von der Austria, weil Rapid grad am Debakel vorbeischrammt.

Wir hatten gestern keinen Laptop zur Verfügung, von daher blieb uns nur die ORF "Konferenz". Es geht auch ums Prinzip. Ich zahle GIS Gebühren und erwarte daher eine ausgeglichene Konferenz in der beide Mannschaften gut zum Zug kommen. Aber der ORF macht diese Rapidlastigkeit ja schon mit einer Präpotenz das dier schlecht wird. Sprengts den Küniglberg in die Luft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv

Wir hatten gestern keinen Laptop zur Verfügung, von daher blieb uns nur die ORF "Konferenz". Es geht auch ums Prinzip. Ich zahle GIS Gebühren und erwarte daher eine ausgeglichene Konferenz in der beide Mannschaften gut zum Zug kommen. Aber der ORF macht diese Rapidlastigkeit ja schon mit einer Präpotenz das dier schlecht wird. Sprengts den Küniglberg in die Luft!

Ich versteh schon, daß man bei einer Konferenz von seiner Mannschaft min. genauso viel sehen will, wie von den anderen. Das ganze aber im Zusammenhang von GIS Gebühren + Verlangen von irgendwas ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wahnsinn dass rapid auf sport.orf.at ein weiteres mal unerwähnt bleibt obwohl man einen grandiosen punkt beim starken bulgarischen gegner geholt hat! :aaarrrggghhh:

:ratlos:

post-2392-1280491646,1582_thumb.jpg

post-2392-1280491697,3874_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh bitte, du sagst selber die letzten ~ 10 Minuten wurden zurecht Rapid gezeigt, und davor müsste es ja laut deinen Berechnungen komplett ausgeglichen gewesen sein.

Außerdem kann ich mich noch sehr gut an die Konferenz Austria - Valerenga und Anderlecht - Rapid erinnern, wo obwohl das Spiel wesentlich spannender war Rapid bei weitem weniger gezeigt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Du hast doch selbst geschrieben, dass von der Schlussphase eurer Partie nichts gezeigt worden ist weil das Spiel quasi entschieden war, und dann regst du dich trotzdem auf?

Rechnen wir doch ein bisl:

Die Ausgangslage heißt 52 Minuten Rapid, 38 Minuten Austria. Ab der 74 Minute wurde in 16 Minuten fast nur mehr Rapid gezeigt, also sagen wir 15 Minuten Rapid, eine Minute für die Austria. Ziehen wir genau diese Werte von der Gesamtzeit ab, kommen beide Wiener Vereine auf 37 Minuten! Das heißt, dass die Austria - solange es spannend war! - auf den gleichen Wert wie Rapid kommt! Und in Sofia war zu keinem Zeitpunkt eine Mannschaft mit 2 oder mehr Toren vorne, was soviel bedeutet dass die Partie rein vom Ergebnis her genauso interessant war wie eure.

Fazit: Wäre Rapid nach 75 Minuten das 2-0 gelungen oder euch nicht das 3-1, wärt ihr jetzt zumindest gleichauf mit uns wenn nicht sogar vorne! Ich erkenne hier jedenfalls keine Bevorzugung von Rapid sondern lediglich das, was man unter "sinnvoller Konferenzschaltung" versteht! Da wo es spannend ist, wird hingeschaltet und zur anderen Partie wird gelegentlich für einen Situationsbericht umgeschaltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Und darum kommst du auf genau 90 Minuten, weil du so genau mitgeschrieben hast? Wurde 2x bei 45:00 und 2x bei 90:00 abgepfiffen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachspielzeit haben wir nicht mitgerechnet. 1. Halbzeit gab es da den Elfer für Rapid, da hätte ich selber nicht wollen, dass sie umschalten. 2. Halbzeit war bei uns quasi eh gleich gegessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Ziehen wir genau diese Werte von der Gesamtzeit ab, kommen beide Wiener Vereine auf 37 Minuten!

2 mal 37 sind auch genau 90 Minuten. :D

Den restlichen sechzehn Minuten unterschlagene Spielzeit hat man der Regie zuzuordnen, die sich gemeinsam mit dem Zsak besoffen hat, oder wos? :augenbrauen:

Edit: Und wiedermal bin i z'bled zum Rechnen :facepalm:

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag