Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) Um wieder an die Diskussion über die Testspiele gegen Anderlecht bzw Schalke und Arsenal anzuschließen, möchte ich folgenden Vergleich der sport.orf.at-Artikel nach den Spielen in die Runde werfen: Rapid: http://sport.orf.at/#/stories/2004822/ Sturm und Lask: http://sportv1.orf.at/100710-3731/ Das ist wohl "nur" eine Folge von der unnötigen Liveberichterstattung des Anderlecht-Spieles. Wäre das Spiel nicht, so wie es richtig wäre, übertragen worden, wäre der Bericht wahrscheinlich auch so kurz. Edit: Das das ganze deinem Smilie entspricht, dem kann ich zustimmen.. bearbeitet 22. Juli 2010 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) kann mir jemand erklären was das soll auf sport.orf.at? :aaarrrggghhh: ein grosses bild mit schrift für die austria und dann nur darüber ein kleiner teil für die heilige rapid. der staatssender sollte sich schämen, dass er sich sowas erlaubt! immerhin spielen heute 2 mannschaften im gleichen bewerb. :huh?deppat?: bearbeitet 22. Juli 2010 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2010 Das Aussuchen der Livespiele finde ich übrigens gerecht, sehe hier keine Bevorzugung von Rapid, dass diese öfters gezeigt werden als Mattersburg ist irgendwo auch logisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Juli 2010 kann mir jemand erklären was das soll auf sport.orf.at? :aaarrrggghhh: ein grosses bild mit schrift für die austria und dann nur darüber ein kleiner teil für die heilige rapid. der staatssender sollte sich schämen, dass er sich sowas erlaubt! immerhin spielen heute 2 mannschaften im gleichen bewerb. :huh?deppat?: Dürfte ihnen ein Fehler unterlaufen sein, kann passieren 1 mal in 10 Jahren, hab aber schon eine Mail geschrieben, sollte bald umgetauscht sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2010 heute auf Ö3 Werbung für die UEFA Cup Partie von Rapid - wenn man der Werbung vertraut, müsste man annehmen die Austria spielt heute nicht!? von denen wurde nämlich nichts erwehnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) Das Aussuchen der Livespiele finde ich übrigens gerecht, sehe hier keine Bevorzugung von Rapid, dass diese öfters gezeigt werden als Mattersburg ist irgendwo auch logisch. Als Sturm-Fan sag ich die Livespielvergabe war mMn auch in Ordnung letzte Saison, jedoch nur bis zum letzten Meisterschaftsviertel, wo man von gefühlten 8 spielen 7mal die Austria gesehen hat. Auch würgts mich, wenn mir die sanfte ORF-Stimme bei den Spots als TOP-PARTIE Austria-LASK an den Kopf wirft. Dass Salzburg-Innsbruck oder das Steirer-Derby Sturm-Kapfenberg in der selben Runde stattfinden, dürfte den Herren wohl entgangen sein. Selbiges gilt für die 3.Runde: Wr.Neustadt-Austria TOPSPIEL In der Runde gibts die brisante, als Holzhackerderby verschrieene Partie Kapfenberg-Mattersburg oder den mMn wirklichen Schlager RAPID-SALZBURG im Hanappi, den ich sehr gerne im Free-TV gesehen hätte. und auch das Oberösterreicher Derby Ried-Lask, welches auch immer wieder interessant war. Rapid-Lastigkeit? Eher Austria und das obwohl mMn Rapid und Sturm in den letzten Jahren den attraktivsten Fußball der Liga gespielt haben. bearbeitet 22. Juli 2010 von el_hechto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Juli 2010 Als Sturm-Fan sag ich die Livespielvergabe war mMn auch in Ordnung letzte Saison, jedoch nur bis zum letzten Meisterschaftsviertel, wo man von gefühlten 8 spielen 7mal die Austria gesehen hat. Auch würgts mich, wenn mir die sanfte ORF-Stimme bei den Spots als TOP-PARTIE Austria-LASK an den Kopf wirft. Dass Salzburg-Innsbruck oder das Steirer-Derby Sturm-Kapfenberg in der selben Runde stattfinden, dürfte den Herren wohl entgangen sein. Selbiges gilt für die 3.Runde: Wr.Neustadt-Austria TOPSPIEL In der Runde gibts das als Holzhackerderby verschrieene Kapfenberg-Mattersburg oder den mMn wirklichen Schlager RAPID-SALZBURG im Hanappi, den ich sehr gerne im Free-TV gesehen hätte. und auch das Oberösterreicher Derby Ried-Lask, welches auch immer wieder interessant war. Rapid-Lastigkeit? Eher Austria und das obwohl mMn Rapid und Sturm in den letzten Jahren den attraktivsten Fußball der Liga gespielt haben. Hängt mim Europacup am Donnerstag zusammen alles, da müssen zur Zeit Rapid/Austria am Sonntag ran und sind daher im TV. Runde 3 hast Magna-Austria weil Rapid-SBG verschoben wird, Innsbruck- Sturm wirds wohl ned sein weil Innsbruck zuhase gerade war oder Sky ausgesucht hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Juli 2010 auf der hauptseite von orf.at gerade platz für 2 fußballmeldungen! somit kommt auch die austria zum zug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2010 Aso, ja hast auch wieder Recht. Ich hätt genauer auf die Uhrzeit des Posts schauen sollen. Na, du sollst einfach nur sinnerfassend lesen lernen. trifft -> 3. Person Präsens Indikativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Juli 2010 auf der hauptseite von orf.at gerade platz für 2 fußballmeldungen! somit kommt auch die austria zum zug. Passt.. Damit ist das auch geklärt.. Mein "Argument" ist dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 23. Juli 2010 Na, du sollst einfach nur sinnerfassend lesen lernen. trifft -> 3. Person Präsens Indikativ. Sorry, mein Deutschunterricht an der Schule ist schon fast 10 Jahre her, also kenn ich diese ganzen Grammatikfachbegriffe nicht mehr. Worauf willst du hinaus? Hängt mim Europacup am Donnerstag zusammen alles, da müssen zur Zeit Rapid/Austria am Sonntag ran und sind daher im TV. Runde 3 hast Magna-Austria weil Rapid-SBG verschoben wird, Innsbruck- Sturm wirds wohl ned sein weil Innsbruck zuhase gerade war oder Sky ausgesucht hat... Wieso soll Rapid-SGB verschoben werden? Laut unserer Homepage und bundesliga.at ists am So um 16:00, also ORF-Livespiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2010 Wieso soll Rapid-SGB verschoben werden? Laut unserer Homepage und bundesliga.at ists am So um 16:00, also ORF-Livespiel. Auf der Rapid-Homepage ist es, aber ich bin eigentlich auch von einer Verschiebung ausgegangen, weil Salzburg ja dann wieder am Dienstag spielt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 23. Juli 2010 Auf der Rapid-Homepage ist es, aber ich bin eigentlich auch von einer Verschiebung ausgegangen, weil Salzburg ja dann wieder am Dienstag spielt, oder? ...und wir im uebrigen auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) ...und wir im uebrigen auch... Ja, hast recht, durch den Aufstieg der Austria spielen wir ja auch am Dienstag! bearbeitet 23. Juli 2010 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) Auf Bundesliga.at stehts mal so: Sonntag, 1. August, 16.00 Uhr (Sky und ORF) SK Rapid Wien – FC Red Bull Salzburg* Sonntag, 1. August, 16.00 Uhr (Sky) SC Magna Wr. Neustadt – FK Austria Wien* Sonntag, 1. August, 18.30 Uhr (Sky) FC Wacker Innsbruck – SK Puntigamer Sturm Graz* * Das Hinspiel der 3. Runde der Europa League-Qualifikation des SK Rapid Wien wurde von der UEFA auf Dienstag, den 3. August, gelegt. Der Klub verzichtet freiwillig auf die ihm laut Bundesliga-Durchführungsbestimmungen zustehende Pause von zwei spielfreien Tagen. Nun auch auf ORF.at: Rapid entschied sich gegen Verschiebung von Salzburg-SpielDas Schlagerpiel der dritten tipp3-Bundesliga-Runde zwischen Rekordmeister Rapid und Meister Red Bull Salzburg im Hanappi-Stadion findet plangemäß am Sonntag, den 1. August (16.00 Uhr/live in ORF1) statt. Das gaben die Hütteldorfer in einer Aussendung bekannt. Die sportliche Leitung rund um Trainer Peter Pacult und Sportdirektor Alfred Hörtnagl entschied sich gegen eine Verschiebung. Die Wiener treten bereits am Dienstag darauf im Rückspiel der dritten Qualifikationsrunde zur Europa League gegen den Beroe Stara Sagora an, verzichten aber entgegen der Bundesliga-Durchführungsbestimmungen auf die zweitägige Ruhepause zwischen zwei Pflichtspielen. Die Salzburger spielen nicht wie ursprünglich geplant am Dienstag, sondern erst am Mittwoch ihr Drittrunden-Qualirückspiel zur Champions League gegen Omonia Nikosia. Deutsche Bundesliga als Vorbild „Ein Tag Regeneration ist ein bisschen wenig. Die deutsche Bundesliga zeigt es aber vor, die müssen auch am Donnerstag und Samstag spielen“, hatte Pacult bereits am Donnerstagabend eine Austragung in Erwägung gezogen. Vor allem da der nächste freie Spieltermin bei entsprechenden Europacup-Erfolgen wohl erst im November gewesen wäre. „Es ist nicht optimal, wenn du so lange einem Spiel nachlaufen musst“, sagte Pacult. Der Rapid-Coach war sich aber auch bewusst, dass es bei einem negativen Spielausgang auch kritische Stimmen geben könnte. „Wenn wir spielen und gewinnen, sagen alle, ihr habt alles richtig gemacht, sonst wird es heißen, wie kann man so etwas machen“, meinte Pacult. Sehr sauber... bearbeitet 23. Juli 2010 von hubs0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts