Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. August 2007 Na, bist du deppert, herst.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. August 2007 Nicht mal ignorieren. Der Typ, der den Bericht verfasst hat, hat schon mehrfach bewiesen, dass er absolut keine Ahnung von Fussball hat. Aber warum so ein Müll veröffentlicht wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 17. August 2007 Die Kompetenz des Herren Christian Tragschitz ist zum schrein. Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 17. August 2007 Die Kompetenz des Herren Christian Tragschitz ist zum schrein. Unglaublich Meiner Meinung nach hat das wenig mit Kompetenz zu tun! Gestern war die Coverstory Rapid samt He-Man Patocka! Heute ist die Coverstory Rapid samt Shootingstar Fabiano! Man könnte meinen die anderen 3 Spiele haben gar nicht stattgefunden, bei allem Respekt für die Leistung von Rapid, aber das Spiel gestern war wohl doch jenes in dem 7 Tore gefallen sind! Hier wird von den ORF.at Redakeuren wie so oft (siehe Hoffer) Rapid gepusht und so werden nun mal "Stars" gemacht, aber das ist eines öffentlich-rechtlichen Senders einfach nicht würdig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) Meiner Meinung nach hat das wenig mit Kompetenz zu tun! Gestern war die Coverstory Rapid samt He-Man Patocka! Heute ist die Coverstory Rapid samt Shootingstar Fabiano! Man könnte meinen die anderen 3 Spiele haben gar nicht stattgefunden, bei allem Respekt für die Leistung von Rapid, aber das Spiel gestern war wohl doch jenes in dem 7 Tore gefallen sind! Hier wird von den ORF.at Redakeuren wie so oft (siehe Hoffer) Rapid gepusht und so werden nun mal "Stars" gemacht, aber das ist eines öffentlich-rechtlichen Senders einfach nicht würdig! Geh bitte, am Mittwoch war noch Ried die Coverstory ... Und auch heute findet sich Ried großformatig auf sport.orf.at. Es ist nicht immer nur Rapid ... bearbeitet 17. August 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. August 2007 Geh bitte, am Mittwoch war noch Ried die Coverstory ... Und auch heute findet sich Ried großformatig auf sport.orf.at. Ried = APA-bericht Fabiano, Patocka = hirnwixerei der ORF-redakteure wie gesagt, ich halte nichts von den verschwörungstheorien, aber diese woche ist das gnaze schon recht eindeutig . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) Geh bitte, am Mittwoch war noch Ried die Coverstory ... Und auch heute findet sich Ried großformatig auf sport.orf.at. Es ist nicht immer nur Rapid ... Ried großformatig? Wenn ein Kasterl großformatig ist, dann hast du recht! Von den anderen Spielen war auf ORF.at nichts zu sehen, eine Coverstory ist für mich schon auf der Hauptseite sprich ORF.at zu finden und nicht im Sportteil! Die Austria findet man auf sport.orf.at übrigens gar nicht! bearbeitet 17. August 2007 von Becks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. August 2007 Die Austria findet man auf sport.orf.at übrigens gar nicht! Diese miese Legionärstruppe hat da auch gar nichts zu suchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. August 2007 Ried großformatig? Wenn ein Kasterl großformatig ist, dann hast du recht! Von den anderen Spielen war auf ORF.at nichts zu sehen, eine Coverstory ist für mich schon auf den Hauptseite sprich ORF.at zu finden und nicht im Sportteil! Die Austria findet man auf sport.orf.at übrigens gar nicht! Das Ried-Kasterl war vor einer halben Stunde noch großformatig, jetzt ist an der Stelle der Harnik. Fabiano, Patocka = hirnwixerei der ORF-redakteure Nennt sich wohl eher Ferialpraktikant, oder? So inhaltsleer wie die Geschichten sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. August 2007 Das Ried-Kasterl war vor einer halben Stunde noch großformatig, jetzt ist an der Stelle der Harnik. Nennt sich wohl eher Ferialpraktikant, oder? So inhaltsleer wie die Geschichten sind ... wobei das bild nun eigentlich noch sensationeller ist. links der teamdebütant und der ÖFB-kader und groß in der mitte die hirngespinst des herrn Tragschitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 17. August 2007 Das Ried-Kasterl war vor einer halben Stunde noch großformatig, jetzt ist an der Stelle der Harnik. Nennt sich wohl eher Ferialpraktikant, oder? So inhaltsleer wie die Geschichten sind ... Inhaltsleer ja, aber sie wird ihre Wirkung nicht verfehlen! Siehe wieder Hoffer, der urplötzlich "Stammspieler" bei Rapid war und der Superstar der U20-WM! Okay, das hab ich nicht gesehen, aber was sagst zur Austria? War die auch mal großformatig? War dieses Wahnsinnsmatch auf ORF.at zu finden? Nein, wenn das keine grüne Tendenz ist weiss ich auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. August 2007 Die Kasterlgröße wechselt auf orf.at überall glaub ich nach einiger Zeit automatisch ab und zu, damit einem vorgegaukelt wird es hätte sich was getan, wenn man wieder auf der Seite is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. August 2007 Inhaltsleer ja, aber sie wird ihre Wirkung nicht verfehlen! Siehe wieder Hoffer, der urplötzlich "Stammspieler" bei Rapid war und der Superstar der U20-WM! Okay, das hab ich nicht gesehen, aber was sagst zur Austria? War die auch mal großformatig? War dieses Wahnsinnsmatch auf ORF.at zu finden? Nein, wenn das keine grüne Tendenz ist weiss ich auch nicht! Dass es nicht verständlich ist, sollte wohl jedem, der nicht ganz blind ist, klar sein. Nur ist nicht immer nur Rapid schuld, darum ging es mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 17. August 2007 Dass es nicht verständlich ist, sollte wohl jedem, der nicht ganz blind ist, klar sein. Nur ist nicht immer nur Rapid schuld, darum ging es mir. Der Verein Rapid hat gar keine Schuld, ausser der Herr Marek hat eine rote Leitung zum ORF, was ich eher nicht glaube! Es geht darum, dass offensichtlich Rapidfans den ORF und die Internetredaktion zur "grünen Propaganda" nutzen! Rapid wäre ja dumm wenn sie sich dagegen wehren würden, dem Verein kann nichts besseres passieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. August 2007 Jetzt steht der Scheiß noch immer dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts