RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. November 2009 Das ist einfach nicht der erste Fall in dieser Saison und jetzt springen sie halt alle auf das Thema auf. Das nicht gegebene Tor von Salihi in Graz war ein Skandal, am Samstag hat man eh gewonnen, also kanns nicht DIESE Aktion, sondern die Masse sein. Die Frage die ich mich stelle: Hat einer damit angefangen und ziehen die anderen mit, oder ists so schlimm und ich seh's noch gar nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2009 Schön, ich höre sehr viel Radio: DLF, B5 aktuell, Deutschlandradio Kultur, zu Hause hin und wieder Radio Eins vom RBB, früher in Berlin BBC World Radio oder Info.Radio. Alles großartige öffentlich-rechtliche Sender mit gutem, modernen und abwechslungsreich-professionell gemachtem Programm. Hin und wieder, wenn ich im Auto gen Osten fahr, in das (Wien)tal der Ahnungslosen ( ), wo man keine (für mich verständlichen) Auslandssender mehr empfängt, dann versuche ich als Alternative immer wieder Ö1. Und immer wieder bekomme ich entweder Radiovorlesungen von irgendwelchen Professoren oder langweiliges Runtergesende von irgendeiner Musik. Das ist nicht das, was ich unter "gutem Radio" verstehe. Sicher, drei Mal am Tag gibts etwas ausführlichere Nachrichtensendungen. Die reine Pflichterfüllung des Informationsauftrags ist mir aber etwas zu wenig. Kann net die Kampusch deswegen so schenes Deutsch? Muss guat sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2009 die haben mmn. generell sehr stark abgebaut, mittlerweile besteht die halbe seite aus irgendwelchen blogs der redakteure (wen interessiert das?) und der rest ist auch zumeist irgendein boulevard-müll. da ist laola1 wesentlich informativer. dafür gibts gründe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. November 2009 dafür gibts gründe... die da wären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2009 die da wären? PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. November 2009 PN auch wissen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 2. November 2009 auch wissen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 4. November 2009 auch wissen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 4. November 2009 auch wissen will. ^^^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. November 2009 auch wissen will. Schick am besten gleich eine Massen-PN ans ganze ASB aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 4. November 2009 #6 auch wissen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2009 niemals fragt halt selber leute, die mal dort gearbeitet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. November 2009 #7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2009 Erinnert mich irgendwie an unseren Neo-Sturmfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. November 2009 #8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts