Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Das ist einfach nicht der erste Fall in dieser Saison und jetzt springen sie halt alle auf das Thema auf.

Das nicht gegebene Tor von Salihi in Graz war ein Skandal, am Samstag hat man eh gewonnen, also kanns nicht DIESE Aktion, sondern die Masse sein.

Die Frage die ich mich stelle: Hat einer damit angefangen und ziehen die anderen mit, oder ists so schlimm und ich seh's noch gar nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Schön, ich höre sehr viel Radio: DLF, B5 aktuell, Deutschlandradio Kultur, zu Hause hin und wieder Radio Eins vom RBB, früher in Berlin BBC World Radio oder Info.Radio. Alles großartige öffentlich-rechtliche Sender mit gutem, modernen und abwechslungsreich-professionell gemachtem Programm. Hin und wieder, wenn ich im Auto gen Osten fahr, in das (Wien)tal der Ahnungslosen ( :) ), wo man keine (für mich verständlichen) Auslandssender mehr empfängt, dann versuche ich als Alternative immer wieder Ö1. Und immer wieder bekomme ich entweder Radiovorlesungen von irgendwelchen Professoren oder langweiliges Runtergesende von irgendeiner Musik. Das ist nicht das, was ich unter "gutem Radio" verstehe. Sicher, drei Mal am Tag gibts etwas ausführlichere Nachrichtensendungen. Die reine Pflichterfüllung des Informationsauftrags ist mir aber etwas zu wenig.

Kann net die Kampusch deswegen so schenes Deutsch? Muss guat sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die haben mmn. generell sehr stark abgebaut, mittlerweile besteht die halbe seite aus irgendwelchen blogs der redakteure (wen interessiert das?) und der rest ist auch zumeist irgendein boulevard-müll.

da ist laola1 wesentlich informativer.

dafür gibts gründe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag